zweitakter stinken nicht -> solange man draufsitzt und gas gibt

Diskutiere zweitakter stinken nicht -> solange man draufsitzt und gas gibt im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; moin, ich muß mich jetzt noch mal als alter Sack "outen". Erinnert sich der eine oder andere von euch noch an die guten alten Zweitakter GT380...
M

MiTu

Pocketbiker
Themenstarter
moin,
ich muß mich jetzt noch mal als alter Sack "outen". Erinnert sich der eine oder andere von euch noch an die guten alten Zweitakter GT380, GT550, GT750
(Wasserbüffel)? Habe selber mal 'ne 550gerGT gefahren und hatte 'ne ganze
menge Spaß dabei..... Zweitaker = Pistenblume, ODER WAS?

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
mit den von dir genannten kenn ich mich jetzt nicht so aus,

aber ich hab viele emmen daheim stehen, (150,250,300)

und hab auch ne NSR gefahren, hatte nen Jolly drunter, ging mächtig ab und hat verdammt viel spaß gemacht :D

hätte auch ehrlich gesagt mal bock auf ne 250er, TZR o.ä.

Am geilsten wäre ne 250er NSR, MC28. Dann mal ab und zu wenn das Wetter perfekt ist rausholen und die durch die Gegend prügeln.

2 takter hat halt einfach was, da muss es stinken, krach machen, da muss die Nadel hoch und runter hüpfen und wenn man in reso dreht bekommt man n dickes grinsen :)

Und das ganze schrauben hat mir daran auch ziemlich Spaß gemacht. Und am 2 takter gibts nun mal ziemlich viel zu schrauben, nahezu unendliches potential schlummert da drinnen. ;)

E

Extremiac

Gast
Mit Zweitaktern habe ich schlechte Erfahrung. :eek:

Hatte meinen ersten schweren Motorradunfall mit einer RD350.
Ging ab wie die Hölle der Aparat und fuhr sich wie ein wilder Mustang.

Einfach nur kultig.

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
ich find zweitaker geil.:1luvu:
kann man so geil drehen,hab nen herrlichen klang und mit dem richtigen öl riechen die auch herrlich!!
also ich hätt schon gern ne 250er aprilia und ne 500er gamma in der garage stehen....:1luvu:

M

MiTu

Pocketbiker
Themenstarter
Mit Zweitaktern habe ich schlechte Erfahrung. :eek:

Hatte meinen ersten schweren Motorradunfall mit einer RD350.
Ging ab wie die Hölle der Aparat und fuhr sich wie ein wilder Mustang.

Einfach nur kultig.

hatte mit meiner GT zum glück keinen Unfall.
Obwohl die alten Suzi-2-Takter überall hinfuhren.... nur nicht da wo sie hin sollten.... spaß gemacht hat es trotzdem:rolleyes:

Thema:

zweitakter stinken nicht -> solange man draufsitzt und gas gibt

zweitakter stinken nicht -> solange man draufsitzt und gas gibt - Ähnliche Themen

• V8 Zweitakter

V8 Zweitakter: Hab ja schon nen 125ccm Vierzylinder gesehen, aber sowas noch nie :D Hat bestimmt ne sehr interessante Leistungsentfaltung. Von dem ultrakrassen...
  • 750`er K6 nach 12tkm Inspektion am Stinken

750`er K6 nach 12tkm Inspektion am Stinken: Hallo Freaks, habe folgendes problem und zwar hatte ich meine kleine zur Inspektion abgegeben und nat?rlich mir auch sagen lassen was gemacht...
  • 750`er K6 nach 12tkm Inspektion am Stinken - Ähnliche Themen

• V8 Zweitakter

V8 Zweitakter: Hab ja schon nen 125ccm Vierzylinder gesehen, aber sowas noch nie :D Hat bestimmt ne sehr interessante Leistungsentfaltung. Von dem ultrakrassen...
  • 750`er K6 nach 12tkm Inspektion am Stinken

750`er K6 nach 12tkm Inspektion am Stinken: Hallo Freaks, habe folgendes problem und zwar hatte ich meine kleine zur Inspektion abgegeben und nat?rlich mir auch sagen lassen was gemacht...
  • Oben