Zwischenrohr mit Klappe von K4 1000 Baugleich zu K1/2?
Diskutiere Zwischenrohr mit Klappe von K4 1000 Baugleich zu K1/2? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo,
der Titel sagt alles, ist es das?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort!
MfG,
Daniel
Disco Stu
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo,
der Titel sagt alles, ist es das?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort!
MfG,
Daniel
Teilenummer K4 14200-18G00
Teilenummer K2 14200-40F10
Teilenummer K1 14200-40F00
Das sind schon mal die Teilenummern. Die sind ja offensichtlich nicht identisch.
Ob und was da unterschiedlich ist kann ich so nicht sagen.
Da müßen mal die Profils ran.
Disco Stu
Kleingixxer
Themenstarter
Habs schon rausgefunden, sind identisch und untereinander austauschbar.
Thema:
Zwischenrohr mit Klappe von K4 1000 Baugleich zu K1/2?
Suche Gsxr K1 1000 Zwischenrohr: Hallo
wie oben steht, suche ich das Zwischenrohr vom Krümmer zum Topf. Kann beide Anschlüsse ( Bold oder Slip On ) haben
Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??: Weiss einer wo ich das zwischenrohr zum Höcherlegen bekomme ?? Für Micron Delta für die Kilo K5 K6 ??
Hab jetzt die Standart version :(
Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4: Hallo,
weiß jemand aus welchem Material das o. g. Rohr ist?! Krümmer ist ja aus Titan aber der Zwischenrohr auch???
Mfg
Suche Suche zwischenrohr mit Auspuffklappe k4: Suche wie oben beschrieben ein Zwischenrohr mit Auspuffklappe für meine 1000er k4.
Kilo k1 Zwischenrohr ohne Klappe, von wo ???: Hallo,
Suche nun schon längere Zeit dieses besagt Zwischenrohr ohne Klappe, weil meins eine dicke Delle hat !
Ich finde im Internet leider keins...
Suche Gsxr K1 1000 Zwischenrohr: Hallo
wie oben steht, suche ich das Zwischenrohr vom Krümmer zum Topf. Kann beide Anschlüsse ( Bold oder Slip On ) haben
Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??: Weiss einer wo ich das zwischenrohr zum Höcherlegen bekomme ?? Für Micron Delta für die Kilo K5 K6 ??
Hab jetzt die Standart version :(
Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4: Hallo,
weiß jemand aus welchem Material das o. g. Rohr ist?! Krümmer ist ja aus Titan aber der Zwischenrohr auch???
Mfg
Suche Suche zwischenrohr mit Auspuffklappe k4: Suche wie oben beschrieben ein Zwischenrohr mit Auspuffklappe für meine 1000er k4.
Kilo k1 Zwischenrohr ohne Klappe, von wo ???: Hallo,
Suche nun schon längere Zeit dieses besagt Zwischenrohr ohne Klappe, weil meins eine dicke Delle hat !
Ich finde im Internet leider keins...