Zwischenrohr mit Klappe von K4 1000 Baugleich zu K1/2?

Diskutiere Zwischenrohr mit Klappe von K4 1000 Baugleich zu K1/2? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, der Titel sagt alles, ist es das? Vielen Dank im Voraus für die Antwort! MfG, Daniel
D

Disco Stu

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
---
Hallo,

der Titel sagt alles, ist es das?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

MfG,

Daniel

E

Extremiac

Gast
Teilenummer K4 14200-18G00
Teilenummer K2 14200-40F10
Teilenummer K1 14200-40F00

Das sind schon mal die Teilenummern. Die sind ja offensichtlich nicht identisch.
Ob und was da unterschiedlich ist kann ich so nicht sagen.
Da müßen mal die Profils ran.

D

Disco Stu

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
---
Habs schon rausgefunden, sind identisch und untereinander austauschbar.

Thema:

Zwischenrohr mit Klappe von K4 1000 Baugleich zu K1/2?

Zwischenrohr mit Klappe von K4 1000 Baugleich zu K1/2? - Ähnliche Themen

• Suche Gsxr K1 1000 Zwischenrohr

Suche Gsxr K1 1000 Zwischenrohr: Hallo wie oben steht, suche ich das Zwischenrohr vom Krümmer zum Topf. Kann beide Anschlüsse ( Bold oder Slip On ) haben
  • Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??

Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??: Weiss einer wo ich das zwischenrohr zum Höcherlegen bekomme ?? Für Micron Delta für die Kilo K5 K6 ?? Hab jetzt die Standart version :(
  • Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4

Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4: Hallo, weiß jemand aus welchem Material das o. g. Rohr ist?! Krümmer ist ja aus Titan aber der Zwischenrohr auch??? Mfg
  • Suche Suche zwischenrohr mit Auspuffklappe k4

Suche Suche zwischenrohr mit Auspuffklappe k4: Suche wie oben beschrieben ein Zwischenrohr mit Auspuffklappe für meine 1000er k4.
  • Kilo k1 Zwischenrohr ohne Klappe, von wo ???

Kilo k1 Zwischenrohr ohne Klappe, von wo ???: Hallo, Suche nun schon längere Zeit dieses besagt Zwischenrohr ohne Klappe, weil meins eine dicke Delle hat ! Ich finde im Internet leider keins...
  • Kilo k1 Zwischenrohr ohne Klappe, von wo ??? - Ähnliche Themen

• Suche Gsxr K1 1000 Zwischenrohr

Suche Gsxr K1 1000 Zwischenrohr: Hallo wie oben steht, suche ich das Zwischenrohr vom Krümmer zum Topf. Kann beide Anschlüsse ( Bold oder Slip On ) haben
  • Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??

Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??: Weiss einer wo ich das zwischenrohr zum Höcherlegen bekomme ?? Für Micron Delta für die Kilo K5 K6 ?? Hab jetzt die Standart version :(
  • Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4

Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4: Hallo, weiß jemand aus welchem Material das o. g. Rohr ist?! Krümmer ist ja aus Titan aber der Zwischenrohr auch??? Mfg
  • Suche Suche zwischenrohr mit Auspuffklappe k4

Suche Suche zwischenrohr mit Auspuffklappe k4: Suche wie oben beschrieben ein Zwischenrohr mit Auspuffklappe für meine 1000er k4.
  • Kilo k1 Zwischenrohr ohne Klappe, von wo ???

Kilo k1 Zwischenrohr ohne Klappe, von wo ???: Hallo, Suche nun schon längere Zeit dieses besagt Zwischenrohr ohne Klappe, weil meins eine dicke Delle hat ! Ich finde im Internet leider keins...
  • Oben