W3bster
Gixxer
Habe noch nen gebrauchen Motor von ner 750ger falls du teile brauchst
ok dann sieht es so aus als hättest du die A....karte gezogen und einen defekten Motor gekauft, den ich nehme an das du den Stator gereinigt hast.Ölkühler und auch Wasserpumpe alles vom neuen Motor übernommen.
Aus meinem alten Motor war lediglich der Stator und der Anlasser alles andere ist vom Neuen Motor gewesen.
Na bitte. Lass krachen, die Saison kann also kommen. Muss nur noch der Wettergott mal gnädig werdenSo Leute jetzt der Kracher ich hab das Teil jetzt nochmal Warm laufen lassen weil mehr wie kaputt geht ja nicht.
Anhang anzeigen 78296
So sah das Fenster aus....
Nach 20 min laufen lassen und 3 Runden übern Hof fahren so...
Anhang anzeigen 78297
Ich versteh es nicht wo soll im Motor Wasser gewesen sein der lag über Monate beim Händler... da kann nirgends Wasser drin gewesen sein Deckel hatte ich ja alle ab nur etwas Öl überall wie es sich gehörte.
Anhang anzeigen 78298
Da kann sich schnell mal Kondenswasser ansammeln da der Motor ja sicher nicht geschlossen war....
Ich versteh es nicht wo soll im Motor Wasser gewesen sein der lag über Monate beim Händler... da kann nirgends Wasser drin gewesen sein Deckel hatte ich ja alle ab nur etwas Öl überall wie es sich gehörte...