Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits,
Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen.
Habe...
Morgen jemand in zolder mit Dunn ?: Hallo Leute,
ist jemand morgen von Euch auch in zolder zum Renntraining ? Würde mich freuen mal jemanden zu sehen !
* Zolder 26.07.10 - Speer Racing, ganzer Tag 135 € *: Hi,
wir werden am 26.07. mit Speer in Zolder im Kreis fahren. Preis für den ganzen Tag nur 135 €.
Sehr geile Strecke. Allerdings sollten die db...
** 07 September 2009- Zolder mit Speer Racing**: Hi,
Tina und ich fahren am 07. September nochmal in Zolder.
Die relativ nahe Anreise aus unserer Region und der Tagespeis von "nur" 130 Euro...
** 08. Mai 2009- Zolder mit Speer Racing **: Hi,
Tina und ich fahren am 08. Mai in Zolder.
Die nahe Anreise aus unserer Region und der Tagespeis von "nur" 130 Euro machen die Sache schwer...
** 08. Mai 2009- Zolder mit Speer Racing ** - Ähnliche Themen
Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits,
Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen.
Habe...
Morgen jemand in zolder mit Dunn ?: Hallo Leute,
ist jemand morgen von Euch auch in zolder zum Renntraining ? Würde mich freuen mal jemanden zu sehen !
* Zolder 26.07.10 - Speer Racing, ganzer Tag 135 € *: Hi,
wir werden am 26.07. mit Speer in Zolder im Kreis fahren. Preis für den ganzen Tag nur 135 €.
Sehr geile Strecke. Allerdings sollten die db...
** 07 September 2009- Zolder mit Speer Racing**: Hi,
Tina und ich fahren am 07. September nochmal in Zolder.
Die relativ nahe Anreise aus unserer Region und der Tagespeis von "nur" 130 Euro...
** 08. Mai 2009- Zolder mit Speer Racing **: Hi,
Tina und ich fahren am 08. Mai in Zolder.
Die nahe Anreise aus unserer Region und der Tagespeis von "nur" 130 Euro machen die Sache schwer...