05.04.2009 Anlassen - Nuerburgring

Diskutiere 05.04.2009 Anlassen - Nuerburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; oja Wenn ich mal 20m pro Bike auf der Landstraße rechne (und des braucht man bei nen Corso) is des scho n Kilometer:eek:
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,ich würd sagen wir machen gruppen nach farben(schwarz nach vorne):D
na wartet mal ab am sonntag siehts bestimmt anders aus (die hälfte fehlt wegen :confused:)
gruß ausem Siegerland

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Na wenns Wetter net passt komm ich au net, immerhin muss ich glaub um 7 daheim weg
(muss ich mir aber nomal genau durchrechnen)

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
Na wenns Wetter net passt komm ich au net, immerhin muss ich glaub um 7 daheim weg
(muss ich mir aber nomal genau durchrechnen)
habe gerade mal google bemueht. du kommst ja aus der naehe von augsburg.
da hast du ja einen weg vor dir. faehrst du am gleichen tag wieder zurueck?

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Oh das ist echt mal weit....

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Moin,ich würd sagen wir machen gruppen nach farben(schwarz nach vorne):D
na wartet mal ab am sonntag siehts bestimmt anders aus (die hälfte fehlt wegen :confused:)
gruß ausem Siegerland
Da kann ich dich beruhigen. Bei dem event waren bisher minimum 95% der Leute da die auch zugesagt haben.:D Und klar ist das bei Regen keiner erst losfährt.:( Also am besten kurz vor abfahrt noch mal hier nachschauen.;)

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
GORBY :nono: Wenn Engel Reisen lacht der Himmel...

Hat meine Oma immer gesagt..und du kennst das doch

Paragraph 1 : OMA hat IMMER Recht
Paragraph 2 : Sollte es dennoch einmal vorkommen, das Oma mal nicht recht hat, tritt AUTOMATISCH Paragraph 1 in Kraft

OMA HAT IMMER RECHT :D:D:D:D:D:lol::lol:

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
GORBY :nono: Wenn Engel Reisen lacht der Himmel...

Hat meine Oma immer gesagt..und du kennst das doch

Paragraph 1 : OMA hat IMMER Recht
Paragraph 2 : Sollte es dennoch einmal vorkommen, das Oma mal nicht recht hat, tritt AUTOMATISCH Paragraph 1 in Kraft

OMA HAT IMMER RECHT :D:D:D:D:D:lol::lol:
Schon klar, sehe ich auch so. War ja auch nur ein tip für die jenigen welche noch recht neu bei uns sind.;)

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
oja

Wenn ich mal 20m pro Bike auf der Landstraße rechne (und des braucht man bei nen Corso) is des scho n Kilometer:eek:

Naja 20 m für 2 Bikes reicht wohl auch locker, da man ja immer schön versetzt fahren sollte.;)

@türkish rossi - nix schwarz nach vorne:nono: blau/weiß mus ne Gixxe sein und die gehört nach vorne:smilie_f::p

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Naja 20 m für 2 Bikes reicht wohl auch locker, da man ja immer schön versetzt fahren sollte.;)

@türkish rossi - nix schwarz nach vorne:nono: blau/weiß mus ne Gixxe sein und die gehört nach vorne:smilie_f::p
Da wiederspreche ich doch glatt.:D
Bis Ville werd wohl ich vorn fahren und ab Ville dann der Totoro mit seiner Aprilia.:D

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
Da wiederspreche ich doch glatt.:D
Bis Ville werd wohl ich vorn fahren und ab Ville dann der Totoro mit seiner Aprilia.:D
Wieso wirst du vorne fahren!? Hast du ne Gixxe gefunden die dich schiebt:lol::p;)

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
wir kriegen das schon hin. :D
40 bikes ist doch noch garnichts.
der sound wird sehr imposant sein, und
danny wird wieder den verkehr regeln. :lol:

---------- Dieser Beitrag wurde um 22:52 geschrieben. Der vorherige um 22:45 ----------​

kleiner update vom ring:

Ökum. Gottesdienst für Motorradfahrer/-innen am Nürburgring
Sonntag 5.April 2009, Fahrerlager Grand-Prix-Strecke

11.00 Uhr, Beginn des Rahmenprogrammes

* ab 11.00 Uhr musikalische Unterhaltung durch die Band „BBlessed“
* Fahrsimulator
* Infostand zum Themenbereich Fahrzeugtechnik
* Infostand zu Überwachungsmöglichkeiten der Polizei
* Infostand zur Verkehrsunfallsituation rund um den Nürburgring mit Beratungsmöglichkeiten und DRK
* Filmvorführungen im „Rollenden Klassenzimmer“ zum Thema Zweiradsicherheit
* Infostand der Landesverkehrswacht Rheinland-Pfalz und der Polizei Rheinland-Pfalz zum Thema „Motorradfahren in Rheinland-Pfalz – aber sicher“, mit Seh- und Reaktionstest
* Infostand des auto motor und sport Fahrsicherheitszentrums am Nürburgring
* Infostand TÜV Rheinland
* Kaffee- und Kuchenstand der Notfallseelsorge am Nürburgring
* Tachoprüfstand des ADAC Rheinland
* Infostand „MEHRSi“
* Infostand Firma Fielmann
* Infostand DRK-Blutspendedienst

12.00 Uhr

* Vorführung „Motorradfahren in Rheinland-Pfalz – aber sicher“ mit der Landespolizeischule und dem auto motor und sport Fahrsicherheitszentrum

14.00 Uhr

* Gottesdienst
* anschließend Corso über die Nordschleife

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Also wenn wir um 14 Uhr da sind reicht das DICKE ;) dann haben wir das wichtigste mitgenommen...Gottes Segen und die Runde über die Schleife...

Ich werde im Übrigen Ohrstöpsel rein tun.... :D

Hab von heute schon genug...sind gute 500km gefahren:kiffer::45::146:

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
Also wenn wir um 14 Uhr da sind reicht das DICKE ;) dann haben wir das wichtigste mitgenommen...Gottes Segen und die Runde über die Schleife...

Ich werde im Übrigen Ohrstöpsel rein tun.... :D

Hab von heute schon genug...sind gute 500km gefahren:kiffer::45::146:

Wofür denn Ohrstöpsel:D ich hör mein pott gerne mit vollem genuss:D

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Für den Fahrtwind...hab die Motosafe..da hörste den Auspuff noch..aber die Windgeräusche nicht...:D:D

E

Ex-User

Gast
Zitat von Gorby Beitrag anzeigen
Da wiederspreche ich doch glatt.
Bis Ville werd wohl ich vorn fahren und ab Ville dann der Totoro mit seiner Aprilia.
Wieso wirst du vorne fahren!? Hast du ne Gixxe gefunden die dich schiebt
Wieso wirst du vorne fahren!? Hast du ne Gixxe gefunden die dich schiebt:lol::p;)

Nö Tom wat bisse fies. :D:D Frag mich aber auch warum er als 1 fährt, aber wenn's schee macht! :D

Thema:

05.04.2009 Anlassen - Nuerburgring

05.04.2009 Anlassen - Nuerburgring - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Das war Anlassen 2009

Das war Anlassen 2009: Hey ho bin wohl als erster wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Super Truppe ein leichter Crash,aber zum Glück nichts böses passiert...
  • Das war Anlassen 2009 - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Das war Anlassen 2009

Das war Anlassen 2009: Hey ho bin wohl als erster wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Super Truppe ein leichter Crash,aber zum Glück nichts böses passiert...
  • Oben