Gixxer1994
Minigixxer
der startpunkt sagt mir leider nichts wo ist denn die spinnerbrücke?
Die Spinnerbrücke ist ein allgemeiner Motorradtreff in Berlin. http://spinner-bruecke.de/der startpunkt sagt mir leider nichts wo ist denn die spinnerbrücke?
Hi,Bitte mal um Meldungen wer von Leipzig aus mitfährt...
@alstare aus Naumburg, wollen wir uns in Freyburg gegen 09.00 Uhr treffen? An der B 176 Richtung Bad Bibra kurz hinter Freyburg ist ein großer Parkplatz, nicht zu übersehen
@ Leipziger usw.: Treff 10.30 Uhr in Harzgerode schaffen wir locker über Landstraße, wenn wir in Leipzig 08.00 Uhr starten.
Bis morgen
ist gebongt@schläriges_ bis morgen 08.00 Uhr
@alstare: das ist ja schade wollte über Nebra in Ri Querfurt dann Allstedt und die Baustelle auf der B 242 über Popperode umfahren, wären auch noch paar schöne Kurven drin.
also dann Treff 09.00 Uhr Total Tanke Freyburg, vielleicht fällt uns noch was Besseres als die B 180 ein.
Hey seid gegrüßt,wollt mal fragen ob ihr auch ein Tourenvideo gemacht habt?Hey Freaks,
es steht ne 0815-Tour in den Harz an. Morgens hin, einige Runden gedreht, abends zurück.
Sicherlich auch wieder mit Zwischenstopps bei der Anfahrt, je nach dem wer sich einklinken möchte.
Abfahrt: 7:00Uhr
Startpunkt: Spinnerbrücke
Ich leider nicht.Hey seid gegrüßt,wollt mal fragen ob ihr auch ein Tourenvideo gemacht hab?
Wäre cool paar Freaks in Action zu sehen.
mfg