09. April 2006, Anlassen am N?rburgring

Diskutiere 09. April 2006, Anlassen am N?rburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hier sind noch ein paar von heute. http://img117.imageshack.us/img117/2443/green0oj.jpg http://img325.imageshack.us/img325/8208/dan0lq.jpg...

Wann sollen wir uns in Neuss treffen, um gemeinsam zum Ring zu fahren ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ach du scheisse wen hats denn da zerlegt? :eek:

bluegun

bluegun

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600K7
sind auch gut zuhause angekommen. war ein super tag heute

R

RR-Renner

Minigixxer
das war nur ein unfallbike der polizei, das wurde zur show da ausgestellt!

Aber zur?ck zum Thema, das "Anlassen" war ein voller Erfolg. Auch einen Teil mal wieder zu sehen war sehr nett und auch zur?ck an die Nordschleife zu kommen war mal wieder ein Highlight!
ich hoffe das wir viele tolle touren diese Saison hinbekommen.

Ab in die Saison 2006 :)

Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@all, wir sind auch gut und heile zuhause angekommen. es war ein super tag mit euch, hatten sehr viel spa? und freude. wir k?nnten jetzt sofort wieder durchstarten, jungs wo seid ihr ???

@KilogixxerK5/6 mit sozia:D sowie slowly,
die westgixxerfraktion hat euch vermisst. :( ihr wart aus guten gr?nden zwar nicht dabei, aber wir haben euch dennoch auch in diesen momenten nicht vergessen. :(

dann wollen wir auch mal bilder beif?gen.

weitere bilder folgen !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
bilder, weitere bilder

Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
bilder, bilder, bilder

Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
weiter gehts

Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
noch mehr

Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wer will mehr sehn ???

Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wer will noch mal, wer hat noch nicht ???

Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
und hier die vorletzten

Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
und die besten und letzten bilder. kuss an meine supersozia :D

Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Bj?rn schrieb:
:D Bei so einem Fr?hst?ck komme ich demn?chst wohl auch nach Neuss:D !!!

gerne Bj?rn, gerne, aber bring ein paar tanzschritte mit. :lol: :lol: :lol:

J

JONNYDUCK

Gast
Sch?ne Bilder von eurem erlebnisreichen Tag .... Schade das es bei mir (uns) nicht geklappt hat, dazu sind wir dann wohl doch zu weich !

Wie lange hat eure Tour dorthin gedauert .... ich will mehr Berichtserstattung, bitte sehr.

@termi
stell doch die Bilder in die Freaksgalerie, da kann man besser bl?ttern oder sich sogar ?ne Slideshow anschauen !

@princess
geiles Outfit

@cheffe
Guten Appetit

@fLip
coole M?tze und passend zum Bike

@danny
schickes Bike & schicke Sozia

@unbekannten
hat wohl reichlich Spass gemacht, vielleicht lernen wir uns dieses Jahr mal kennen ?!?! (aber nur bei 20,05446464 Grad & sonnenschein) :cool:

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich kann auch nur sagen, dass es nach viel Spa? aussieht! Gordon hat mir auch schon live berichtet! :D

Sehr schade das ich nicht dabei sein konnten!;)

K

Kralle

Gast
Euer Bike-Parkplatz vor der T?r sieht cool aus :D
Da haben sich die Nachbarn bestimmt gefreut als Sonntag um 08:00 12 Bikes anliefen :)

Seid ihr denn jetzt auch ne Runde ?ber den N?rburgring oder nicht?!

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ja wir sind mit ein paar leuten ne schnellere runde ?ber die schleife gefahren.Also nicht mit 15.000 gleichzeitig(n? Jonny :D ).
Bin dann anschliessend noch ne extra Runde alleine gefahren :D

Und jezze hat mich das fieber gepackt :lol:

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
[SCHILD]@ JONNYDUCK, danke f?r die Blumen :D [/SCHILD]

so, werde deinem wunsch nachkommen und mal eine kleine berichterstattung schreiben!

um 7:30 mez haben sich die ersten freaks bei uns in neuss getroffen.
wie immer gab es dann den ersten boxenstop in form von kaffee, kakao, br?tchen, brezeln usw..

nachdem sich alle bereits verfrorenen biker aufgew?rmt hatten, ging es dann p?nktlich, mit 30 min verz?gerung, zum kollektiven tankstop.

kurz nach neun und mit 10 grad unterk?hlung sp?ter, waren wir dann an der rastst?tte ville, wo sich bereits eine gro?e gruppe freaks versammelt hatten.

dann ging es weiter mit unserem tourenguide totoro (danke an dieser stelle von den freaks an dich) !!

nach kurzer bahnstecke ging es dann direkt ?ber land weiter.
nach ca. einer stunde ?ber land, in einem sch?nen streckenabschnitt, war eine dringende pppause, verbunden mit warmen getr?nken, im cafe fahrtwind von n?ten.

die ersten sonnenstrahlen genossen einige draussen (ich nicht :p?h )!!

anschlie?end sind wir dann zum bikers-world, da wir dort erwarteten mr.-x und z zu treffen. wo immer sie waren, sie waren jedenfalls nicht in sicht!

bei dieser gelegenheit gleich mal zum shopping, um den letzen schal zu ergattern, der mein bereits fast eingefrorenen nacken w?rmen sollte ;) !

weiter dann zum parkplatz 8, um erstmal den anderen bikern zu zeigen, wie freaks schnellstm?glich und vor den 40 anderen wartenden hungernden biker, zu ihrer currywurst pommes (d?ner war leider alle :smilie_f: ) kommen.

w?hrend alle anderen biker brav rechts eine schlange zur pommesbude bildeten, rr-renner aber *extremekohldampfschob*, er?ffnete er mal eben eine zweite schlange an der bude auf der linken seite, mit den worten, frau meyer kasse zwei bitte und der linken zum gru? :lol: .
nach prompter bedienung, der f?r uns extra angelegten freaksschlange, und 80 b?sen blicken sp?ter, war auch der mittagshunger gestillt :smilie_f: !

die herren X und Z sind dann auch zu uns gesto?en und auf ging es zum br?nnchen, w?hrend 8 biker es sich nicht haben nehmen lassen 16 € f?r eine runde kurven auszugeben.
mit dabei cheffe, luk, mr. z, Bj?rn, rolli, freund von cheffe (sorry, kenne deinen namen bis heute noch nicht), mr. unbekannt ?? und termi (der ja nie wieder auf dem ring fahren wollte ;) ja nee is klar ) !!!

danach sind wir dann alle zum start und ziel, um uns in die reihe derer anzustellen, die auch mal ?ber den ring "schlendern" wollten.
eine pppause und drei zigaretten sp?ter ging es dann auch "relativ" fix los.

den pfarrer und seine predigt, gott hab ihn selig, haben wir leider :rolleyes: verpasst, da wir ja schnellstm?glich auf den ring wollten.
Freaks wissen halt priorit?ten (rolli ist unsere ausnahme*grins*) zu setzen *kopfindennachenundpfeif* !!

anschlie?end dann nochmal zu kaffee, cola, kakao und co zum bikersworld, bis wir dann gegen 17:30 uhr (nicht mehr ganz vollz?hlig) wieder richtung heimat sind.

nach extremnotdurft der sozias an der rastst?tte ville, verabschiedung der truppe, um sich dann, in frechen bzw. ABK Nord g?nzlich zu "trennen"!!

fazit: es war zwischendurch schweine kalt, keine frage, aber es war genial!!!
es war klasse, lustig und was sagt mein chef doch gleich, wenn man friet, dann verbraucht der k?rper mehr kalorien :lol: !
das k?nnen einige von uns, nach der langen wintersaison, gut vertragen :smilie_f: .

in diesem sinne, gru? an den harten kern :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

09. April 2006, Anlassen am N?rburgring

09. April 2006, Anlassen am N?rburgring - Ähnliche Themen

• April Scherz der Polizei ???

April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€

April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€: April, April, der macht, was er will! Deshalb haben wir nun im April und nur solange der Vorrat reicht hitzebeständige, wasserdichte...
  • Suzuki Bikers Day am 18.April

Suzuki Bikers Day am 18.April: Moin zusammen, habe gerade die Info gekriegt, dass der Suzuki Bikers Day am 18.April bei allen teilnehmenden Händlern stattfindet. Spät für einen...
  • AU Messungen ab 01.April 2006

AU Messungen ab 01.April 2006: Habe gestern mal mit meinem T?V gesprochen, und mich ein wenig aufkl?ren lassen bez?glich der Untersuchung (die laut seiner Aussage reine Abzocke*...
  • Samstag den, 08.April 2006

Samstag den, 08.April 2006: findet in Recklinghausen ein ADAC - Motorrad- Sicherheitstraining unter dem motto SCHR?GLAGE in der zeit von 16.00 - 20.00 uhr statt. die...
  • Samstag den, 08.April 2006 - Ähnliche Themen

• April Scherz der Polizei ???

April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€

April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€: April, April, der macht, was er will! Deshalb haben wir nun im April und nur solange der Vorrat reicht hitzebeständige, wasserdichte...
  • Suzuki Bikers Day am 18.April

Suzuki Bikers Day am 18.April: Moin zusammen, habe gerade die Info gekriegt, dass der Suzuki Bikers Day am 18.April bei allen teilnehmenden Händlern stattfindet. Spät für einen...
  • AU Messungen ab 01.April 2006

AU Messungen ab 01.April 2006: Habe gestern mal mit meinem T?V gesprochen, und mich ein wenig aufkl?ren lassen bez?glich der Untersuchung (die laut seiner Aussage reine Abzocke*...
  • Samstag den, 08.April 2006

Samstag den, 08.April 2006: findet in Recklinghausen ein ADAC - Motorrad- Sicherheitstraining unter dem motto SCHR?GLAGE in der zeit von 16.00 - 20.00 uhr statt. die...
  • Oben