09. April 2006, Anlassen am N?rburgring

Diskutiere 09. April 2006, Anlassen am N?rburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Na das nenn ich mal Berichterstattung im Tagesschau-Format ! Es freut mich, das ihr Spass hattet und alle wieder gut angekommen seid, ...

Wann sollen wir uns in Neuss treffen, um gemeinsam zum Ring zu fahren ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
J

JONNYDUCK

Gast
Na das nenn ich mal Berichterstattung im Tagesschau-Format !

Es freut mich, das ihr Spass hattet und alle wieder gut angekommen seid, ... vielleicht klappts ja zum Saisonabschlu? mit mir & Raubkatze !

Wobei, jetzt la?t uns erst mal die Saison gut starten bevor ich wieder vom "Auslassen 2006" rede :cool:

Respekt gilt an alle Hardcore Biker des Westens ... linke Hand zum Gruss !
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?n das alle heil angekommen sind :)

war mal wieder lustig :D

freu mich jetzt schon aufs saisonabschlusstreffen :D

aber denke mal das man sich vorher mal hub trifft oder so :)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
kann mich nur dem anschliessen,da? es ein super hammer geiles WE war,und da? es sich all die M?hen und Stre? gelohnt haben. danke nochmal an die Termis,die uns die m?glichkeiten gegeben haben die anfahrt nach Neuss am Sontag zu verk?rzen und eine Stunde mehr Schlaff verschaften. War wirklich klasse alle oder zum teil alle(die Warmduscher zu Hause geblieben) zu sehen und die saison zu er?ffnen. auf ein baldiges wiedersehen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ah. der mann mit der zebra gixxe :D

hat einer schon die galerie entdeckt vom anlassen direkt?
also auf nuerburgring.de oder so??
 
Zuletzt bearbeitet:
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Mr. X - jedem das seine und mir das meiste.

F?r den einen ist das eine Zebragixxe f?r den aneren die Farbkombination 2006 schlecht hin.

Und f?r mir pers?nlich eh die sch?nste Gixxe !!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hab ja nicht gesagt das sie h??lich ist oder? ;) :D
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Kann man richtig neidisch werden.Sch?n zu h?ren das die ausfahrt ein voller erfolg war.
Finde danny?s "Orka-killer-kilo gixxe" auch sehr gelungen.

Verwechselungs-gefahr.:biggrin:
 

Anhänge

GSX-RTom

GSX-RTom

Kleingixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
62
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wollte mich hiermit leider Versp?tet ( Schei? Intenerverbindung sei dank )
auch heile zur?ck melden. Es hat sau viel Spa? gemacht der Tag alleine an sich und mit euch Freaks!!!

@ Cheffe
Das letzte St?ck A3 wollte ich Dir nochmal das blaue Heck der SRAD darstellen
aber als ihr 3 an mir vorbei gefahren seit , ist mir die Aluhalterung vom Bremsfl?ssigkeitsbeh?lter gebrochen . Tja der Halter ist wohl nur bis ca. 240km/h ausgelegt gewesen !? Und nicht f?r ?ber 240 km /h !!!


Tom
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Tom das Heck sieht sehr gut aus,und der sound erst bei 240 :eek:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also, ich hab grad mit nem mitarbeiter der n?rburgring ag gemailt.

es wird keine offizielle Galerie geben, nur ein paar bilder online gestellt. er wird mir allerdings immerhin die bilder schicken die aus dem fahrenden auto geschossen wurden ( die e-klasse kombi, streckensicherheit) zuschicken. werde sie dann hier einstellen :)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ X,

geil, klasse, super, :applaus:,:danke: !!!!!!

wir hatten auch schon gegoogelt, aber nix gefunden !!!
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Tachen alle miteinander:D

Das WE war mehr als gelungen und unserem Nordlicht;)
konnte ich dann auch mal zeigen, da? Stra?en nicht
zwangsl?ufig mit einem Lineal:eek: gebaut werden m?ssen.

Auf der A 43 kurz vor Hattingen/Sprockh?vel hatten wir dann gestern noch einen ca. 1 st?ndigen Zwangsstop einlegen m?ssen.
Zwei Autos vor uns meinte ein junger Bursche mit seinem Auto
fliegen zu k?nnen. Er das echt geschafft.
Den Leitplankenanfang hat er als Sprungschanze benutzt, den Baum als Prellbock und die Fahrbahn um auf dem Dach liegen zu bleiben.
Auto sah echt b?se aus und man konnte nicht mehr erkennen welche Marke es war!
Fahrer hat aber ?berlebt.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
tach du schlafm?tze :D

oh, das war ja ein weniger tolles erlebnis auf der r?cktour...
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so, habe die bilder alle in die galerie eingebunden. dort k?nnen sie nun auch als diashow angeguckt werden.
beschreibungen der bilder wurden dort auch hinzugef?gt.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
bin begeistert :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Affengeiles Wochenende! die fahrt zum n?rburgring hat sich alleine schon gelohnt. Es hat auch mal wieder spa? gemacht ohne eater auf der rennstrecke zu fahren, mit 34PS war es nicht ganz so doll aber ich hab ein auto immer hinter mir gelassen und es war nicht der krankenwagen ;) offen fahren macht bestimmt noch mehr spa? auf dem ring :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Es hat auch mal wieder spa? gemacht ohne eater auf der rennstrecke zu fahren,
Ist keine Rennstrecke und eigentlich verboten, denn es gilt die StVo ... habe mich damals extra erkundigt ... und ihr werdets nicht glauben, aber die machen tats?chlich Stichkontrollen auf und an der Schleife, ehrlich !

Habs allerdings auch gemacht und immer Gl?ck gehabt :D
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Erstmal vielen vielen Dank an alle, die Termi's, totoro und und und ... es w?ren zuviele sie alle einzelnt zu listen.
DANKE !
War mal wieder klasse.
Und auch noch mal einen RIESEN DANK an RR-Renner,
der auf dem R?ckweg vorgefahren ist und den vermeindlichen Videowagen erkannt hat.
Wo wir es doch so eilig hatten, ich w?r so derbst dran vorbei geknallt :D

Lustig war auch als wir "kurz" Pause machten, haben wir noch ein paar Biker aus unsere Ecke getroffen (Viersen).
Haben denen dann nen "kleinen" Vorsprung gelassen und uns dann wieder eiliger Weise auf den Weg gemacht, hat nicht lange gedauert bis wir sie ?berholt-flogen haben, ebenso dann auch unsere Ausfahrt :D
Sind dann die letzten km ?ber Land gefahren.
Kurz vorm Ortseingang, stehent an einer Kreuzung, rechts Richtung Krefeld, grade aus Viersen, links die Autobahn, haben wir dann die Biker (von links kommend, (die haben die richtige Abfahrt erwischt :D)wiedergetroffen. Wir mussten alle lachen und haben freundlich gewunken.
Das zeigt dann mal wieder, schnell fahren bringts nicht immer :D

Alles in allem, ein sehr sch?ner kalter Tag !
Hoffe auf mehr sch?ne Touren/Treffen !

Gru? fLip
 
Gericom1977

Gericom1977

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
42
Ort
Solingen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Schade

Hallo zusammen...


Tja,... mal wieder ein Tag unter dem Motto: Pleiten, Pech und so...

War zwar mit dem Auto da aber hab keinen von euch gesehen.

Ja, ja, ich wei? das es Handy gibt, aber das lag sch?n brav zuhause am Ladkabel...

Vielleicht n?chstes Jahr dann...

MfG Christoph


 
Thema:

09. April 2006, Anlassen am N?rburgring

09. April 2006, Anlassen am N?rburgring - Ähnliche Themen

  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€

    April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€: April, April, der macht, was er will! Deshalb haben wir nun im April und nur solange der Vorrat reicht hitzebeständige, wasserdichte...
  • Suzuki Bikers Day am 18.April

    Suzuki Bikers Day am 18.April: Moin zusammen, habe gerade die Info gekriegt, dass der Suzuki Bikers Day am 18.April bei allen teilnehmenden Händlern stattfindet. Spät für einen...
  • AU Messungen ab 01.April 2006

    AU Messungen ab 01.April 2006: Habe gestern mal mit meinem T?V gesprochen, und mich ein wenig aufkl?ren lassen bez?glich der Untersuchung (die laut seiner Aussage reine Abzocke*...
  • Samstag den, 08.April 2006

    Samstag den, 08.April 2006: findet in Recklinghausen ein ADAC - Motorrad- Sicherheitstraining unter dem motto SCHR?GLAGE in der zeit von 16.00 - 20.00 uhr statt. die...
  • Samstag den, 08.April 2006 - Ähnliche Themen

  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€

    April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€: April, April, der macht, was er will! Deshalb haben wir nun im April und nur solange der Vorrat reicht hitzebeständige, wasserdichte...
  • Suzuki Bikers Day am 18.April

    Suzuki Bikers Day am 18.April: Moin zusammen, habe gerade die Info gekriegt, dass der Suzuki Bikers Day am 18.April bei allen teilnehmenden Händlern stattfindet. Spät für einen...
  • AU Messungen ab 01.April 2006

    AU Messungen ab 01.April 2006: Habe gestern mal mit meinem T?V gesprochen, und mich ein wenig aufkl?ren lassen bez?glich der Untersuchung (die laut seiner Aussage reine Abzocke*...
  • Samstag den, 08.April 2006

    Samstag den, 08.April 2006: findet in Recklinghausen ein ADAC - Motorrad- Sicherheitstraining unter dem motto SCHR?GLAGE in der zeit von 16.00 - 20.00 uhr statt. die...
  • Oben