1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

Diskutiere 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht im Auspuff Forum im Bereich Technik; Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
G

gixxertyp 2.0

Kleingixxer
Themenstarter
Freunde folgendes:
GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip On ist (beim Kauf des Mivv bekommt man das Zwischenrohr ohne Klappe dazu). So weit so gut.
Ich möchte ggf noch mir einen andere Endtopf zulegen Richtung Akra oder Ähnliches. Jetzt wird’s spannend!

Alles was ich bisher gefunden habe ist aber nur Bolt on (bis auf die Firma Cobra). Ich habe recht wenig Lust mir ein Zwischenrohr zuzulegen, den Motor neu zu installieren für die Klappe, die Züge zu machen und und und…

Weiß jemand zufällig welcher Hersteller noch einen Slip On für die 1000 K4 angeboten hat? …und für das Modell zugelassen ist? Mir reicht nur eine E-Nr auf dem Topf nicht aus. Es muss bei mir schon alles seine Richtigkeit haben

Besten Dank im Voraus. Kommt gut über den Winter

Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Es gibt Komplett Auspuffanlagen.
Ob du da noch was bekommst für den alten Stinker, weiß ich so jetzt mal nicht,
muss man mal schauen.
Es ist aber nicht klug, eine Auspuffanlage an solch ein altes Teil zu montieren, welche den halben Kaufpreis ausmacht.
Fällt sie dir mal um, ist es auch ein gewaltiger Unterschied, ob sie auf einen scheiß teuren Topf fällt, oder auf einen MIVV, den man halt für ein paar Ucken ersetzen kann.
Die fährt sich mit einem teuren Topf keinen Deut anders, ist höchstens etwas leiser als mit dem MIVV, was dir sicherlich noch weniger gefallen wird......

Zuletzt bearbeitet:
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
@Racing snail , kannst dem gixxertyp doch nicht einfach vor die Füße schmeißen, dass er einen alten Stinker fährt? 🤣

Aber leider hast du mit allem damit Recht.😞

Ob es für die Olle noch eine Akra zu kaufen gibt, mag auch ich bezweifeln.
Bei einer Mivv, Barracuda oder Cobra wird man vielleicht noch fündig.

Zuletzt bearbeitet:
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
@GSXR Knacker , LOL, ja, wenn es unter uns bleibt....

Manchmal biegt es mich hier vom Stuhl. :lach2:
Aber es ist wohl ein Attribut der Jugend, so manchen seltsamen Quark zu machen, der von uns alten nur noch staunend beäugt wird. :gruebel: :lach2:

GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Ich habe recht wenig Lust mir ein Zwischenrohr zuzulegen, den Motor neu zu installieren für die Klappe, die Züge zu machen und und und…
Sei froh, wenn der ganze Klappendreck weg ist, glaube auch nicht, falls du eine Arkra bekommen würdest, dass da eine Klappe verbaut wäre. Im Normalfall ändert sich bei Wechsel eines anderen Auspuff Herstellers nichts.

Thema:

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht - Ähnliche Themen

• Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Dritter Gang jault 1000er K4

Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1 - Ähnliche Themen

• Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Dritter Gang jault 1000er K4

Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Oben