ASTERRISK134
Gixxer
Themenstarter
Hab die gleiche Frage auch im Kawa Forum gestellt[emoji6]Warum wohl fragt er in nem Gixxer Forum ob er ne GSXR verkaufen soll?! Und dann noch mit allen Eckdaten?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab die gleiche Frage auch im Kawa Forum gestellt[emoji6]Warum wohl fragt er in nem Gixxer Forum ob er ne GSXR verkaufen soll?! Und dann noch mit allen Eckdaten?
Und was haben die gesagt?Hab die gleiche Frage auch im Kawa Forum gestellt[emoji6]
Genau das denke Ich auch![emoji6]Ich würde die 600er behalten, sind schön handliche bikes, und fenug Leistung!
Eine starke maschine hast du dann ja also würde ich die 600er behalten. Finde die hat einfach etwas...
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Kann dir nur recht geben , fahre zwar ne k7 1000er aber war heute mit 2 Kollegen im nagoldtal unterwegs ( eine Kawa wie vom Thread Ersteller beschrieben , ne Hornet und ich ) . Viele Kurven kurz geraden und viel Verkehr mit überhol monöver . Nach ner Weile durchs Tal war ich wirklich fix und fertig , haben dann die Mopeds getauscht nach ner Pizza in altensteig ( bin die Kawa gefahren ) und muss ehrlich sagen das es wirklich entspannter war dans ballern. Musste meiner Meinung nach weniger schalten und das handling war besser ( kam mir zumindest so vor ) würde dennoch meine dicke nicht hergeben da viel Zeit und Blut ( naja erstes Moped halt ) drin steckt . Würde sie zwar nicht verkaufen aber kann mir gut vorstellen innerhalb der nächsten 2 Saisons noch nen Bike anzulegen und die dicke für die renne umzubauen. Wer weis vielleicht wird es ja bis dahin noch ne 1000er aber na klar die gixxer 1000r wenn die dann die Hälfte billiger ist gebraucht aber versteh dich voll und ganz nach dem Tag heute mit dem Verkauf der 1000erKlingt vernünftig, hätte ich auch so gemacht, danke für die Auflösung!
Die K5 bringt im Moment noch gut Geld. Ich kann mir vorstellen, dass der ewige Werterhalt der K5 demnächst nachlassen wird, da endlich ein neues geileres GSX-R Gerät zu haben ist, was auch die K5 Fans nicht leugnen können. Die Kawa reicht für die Straße dicke und überfordert den Gelegenheitsfahrer auch aufm Kringel nicht so schnell wie eine 1000er. Wertverlust der Kawa hin oder her ist sie neuer, vermutlich im besseren Zustand und wird dir noch lange mit ausreichend Bums für sie Straße und gutem Handling dienen. Und Tourer kann BMW, das passt also auch
K9-L6 mit Serienauspuffanlage auch. Mal gucken wie es jetzt mit der offenen Arrowanlage wird..Auf der Straße hat nen Naked Bike echt Vorteile, weil es entspannter ist und zu 90% genauso schnell.
Auf der Renne merkt man schon, dass die K5 nicht mehr mit den neuen 200 PS Modellen mit kommt.
Warum sollte die K5 keiner kaufen wollen?Cool das hier mehrere gleich denken wie ich!! Ja wegen der Optik würde ich die XR jetzt auch nicht kaufen, aber wenn man mit dem Teil mal fährt ist man ganz schnell anderer Meinung! Der Schaltautomat mit Blipper arbeitet so perfekt, der Wahnsinn! Man ist halt richtig entspannt unterwegs, vor allem mit Sozia! Kann die K5 nicht inserieren im Forum, weiß einer warum das so ist?
Warscheinlich kauft sie eh keiner dann muss ich sie halt behalten![emoji41]
Wenn jemand Interesse hat an meiner K5 der kann sich gerne melden!
Ich weiß ja nicht, wieviel Du für die Maschine haben willst, aber solange der Preis realistisch ist, wirste einen Käufer finden, braucht halt seine Zeit.Warum, weil du die auf einer Hand abzählen kannst die Interesse haben und das Bike kennen! Herschenken du ich sie auch nicht! Für das Geld bekommt man schon was neueres. Das mein ich!