GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!
Diskutiere 1000er Was lange währt, wird endlich gut! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Muss auch ehrlich sagen, dass mir die Farbe gefällt - gut umgesetzt von der Designidee her [emoji1303]
Mich stören einzig und allein die vielen...
Muss auch ehrlich sagen, dass mir die Farbe gefällt - gut umgesetzt von der Designidee her [emoji1303]
Mich stören einzig und allein die vielen Aufkleber, aber da gibt's auch viele unterschiedliche Meinungen!
Sehr geiles Gerät... mit absolutem sabber Design...
Da bin ich mit meiner L0 noch nicht einen km gefahren und hätte direkt bock sie umzugestalten...
Don Colorado
Großgixxer
Themenstarter
Muss auch ehrlich sagen, dass mir die Farbe gefällt - gut umgesetzt von der Designidee her [emoji1303]
Mich stören einzig und allein die vielen Aufkleber, aber da gibt's auch viele unterschiedliche Meinungen!
Kann ich verstehen! Ich bin generell auch kein Freund davon, wenn alles sinnlos mit Aufklebern vollgeballert wird.
Ich hab mich etwas an dem Suzuki Relentless Race Bike orientiert und wollte es einfach mal ausprobieren und meine eigene Note mit einfließen lassen.
Ich habe die Aufkleber nicht einlackieren lassen, sodass ich sie bei Nichtgefallen wieder lösen kann.
MfG Don
Don Colorado
Großgixxer
Themenstarter
Wie versprochen: Hier nochmal ein Bild in freier Wildbahn und ohne Bearbeitung.
MfG Don
threepeo
Legendärergixxer
Satter Eyecatcher und der Bodis...
Sieht wirklich gelungen aus! Jz brauch ich allerdings nicht mehr photoshop anzuschmeißen weil ich bei meiner auch so knallige akzente setzen wollte
wir haben den selben auspuff, geiles teil
Das Bild kann doch nicht Dein Ernst sein! Mach anständige Bilder, das Gerät sah schon in der Tiefgarage so unfassbar geil aus!
Hallmackenreuter83
Minigixxer
Scharfes Gerät, Kompliment!
Aber ich muss mich dr0elf anschließen: Bitte mal anständige Bilder bei Tageslicht...
Sehr sehr geil geworden das Ding
Don Colorado
Großgixxer
Themenstarter
Das Bild kann doch nicht Dein Ernst sein! Mach anständige Bilder, das Gerät sah schon in der Tiefgarage so unfassbar geil aus!
Es ist mit der Gopro entstanden...steinigt mich bitte nicht! Aber jetzt nutze ich die Zeit eher zum Fahren als Fotoshootings zu veranstalten :P
Aber ja ich werde auch nochmal klassische Bilder (Seite, Front, Heck ) bei Tageslicht schießen
MfG Don
Ich bitte darum.
Sehr schick, dann bin ich mit meiner schwarz/neon gelb kombi ja nicht ganz so allein;-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thema:
1000er Was lange währt, wird endlich gut!
1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes:
GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde,
was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen,
wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb???
Modell: 1000er K1
Und halte ich dort am besten gegen???
Beim lösen hatte...
K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen.
Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden.
Bei anderen...
1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes:
GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde,
was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen,
wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb???
Modell: 1000er K1
Und halte ich dort am besten gegen???
Beim lösen hatte...
K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen.
Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden.
Bei anderen...