Erzgebirgs_Racer
Gixxer
Papawas ist dein erfolgsrezept um als schüler mit 18 jahren nach der gsxr ne ducati panigale zu holen?
Papawas ist dein erfolgsrezept um als schüler mit 18 jahren nach der gsxr ne ducati panigale zu holen?
Gratulation! Du hast den 1. Platz für den Beitrag des Tages verdientIch glaube ja, wir werden hier verarscht. Sorry. Aber wer bei 2 Zylinder von Konzept redet- Dat ist ne Einstellung. Und von wegen Rad in der Luft ohne es zu merken. Fahr lieber niemals nen Supersportler bzw. gib deine 600er ab. lebst gefährlich.
Mit 18 hab ich gerade angefangen aus Interesse 0190er Nummern anzurufen.
Gruß
Ryder
garnicht wahr, sonst würde der Teufel nicht das von Nitro Chris bewundernMeine Seele würd' ich für die Panigale geben!!
Meine Seele !!!!!!
Die Panigale und die S1000RR, das sind Motorräder die der Teufel geschaffen hat!!!
kommt drauf an was passiert ist. wenns ein Eigenschaden ist, kann die Versicherung aufgrund Vorsatz ablehnen (er wusste ja, dass er das Bike nicht fahren dürfte).@Syngery.. Er hat schon 2 Jahre Fahrerfahrung durch A1 und das man auf die ganzen Kosten sitzen bleibt stimmt ned Die Versicherung muss immer zahlen sie können es nur bis zu einen bestimmten Teil zurück verlangen. Ich glaub es war bis zu 5000 Euro und in Extremfällen mehr..
Nichts desto trotz is schwarz offen fahren ein sehr heikles Thema. Dachte mir am Wochenende auch erst einfach mal auf machen und fahren hätte schon was aber mir persöhnlich is es einfach zu riskant bzw teuer falls sie mich erwischen..
Aber wenn du dir des Bike gekauft hast Glückwunsch gibt bestimmt schlechtere Bikes
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta