1199 Panigale

Diskutiere 1199 Panigale im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Papa :annieiro:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
image.jpg
So endlich gutes Wetter:)

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Hast du sie dir gekauft???? :D

FACE

FACE

Gixxer
Motorrad
GSX-600 K1
:eek: Sag nicht du hast sie dir gekauft?!?!

Hammer geiles Teil ! Mehr bilder und evtl. ja auch Videos !!! :)
Glückwunsch!

Genuine212

Genuine212

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Glückwunsch wenn du sie dir gekauft hast aber die Lackierung taugt mir persönlich null :D

dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Diese Digitaltachos sind irgendwie nix für mich. Da müssen Nadeln fliegen!!! ;-)

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
sieht für mich aus als ob eine testfahrt endlich bei gutem wetter erfolgt :)

L

lokopaul750

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 L0
Bin seit zwei Wochen aus den Dolos zurück.

Beim rausbeschleunigen aus den Kehren war mein Kumpel mit seiner Panigale auch nicht schneller.

Erst ab 150 geht die besser.

Fahre eine GSX-R 750 L0.

R

Ryder

Gixxer
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Ich glaube ja, wir werden hier verarscht. Sorry. Aber wer bei 2 Zylinder von Konzept redet- Dat ist ne Einstellung. Und von wegen Rad in der Luft ohne es zu merken. Fahr lieber niemals nen Supersportler bzw. gib deine 600er ab. lebst gefährlich.
Mit 18 hab ich gerade angefangen aus Interesse 0190er Nummern anzurufen.

Gruß
Ryder

K

Keule85

Gast
Ich glaube ja, wir werden hier verarscht. Sorry. Aber wer bei 2 Zylinder von Konzept redet- Dat ist ne Einstellung. Und von wegen Rad in der Luft ohne es zu merken. Fahr lieber niemals nen Supersportler bzw. gib deine 600er ab. lebst gefährlich.
Mit 18 hab ich gerade angefangen aus Interesse 0190er Nummern anzurufen.

Gruß
Ryder
Gratulation! Du hast den 1. Platz für den Beitrag des Tages verdient :D

R

Ryder

Gixxer
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Danke

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

was bekomme ich?

Syngery

Syngery

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
Meine Seele würd' ich für die Panigale geben!!
Meine Seele !!!!!! :spiny:
Die Panigale und die S1000RR, das sind Motorräder die der Teufel geschaffen hat!!!
garnicht wahr, sonst würde der Teufel nicht das von Nitro Chris bewundern ;)

Edit: Zum Bericht-> Also an sich klingts gut, kanns mir schon irgendwie vorstellen wie du das beschreibst ^^

Finde es krass das du das so locker machst.. du hast den Führerschein ja maximal 364 Tage +- 4 Wochen Fahrschule(Fahrstunden) dh. extrem viel Fahrerfahrung kannst du nicht wirklich haben. 1.) Fahren ohne Fahrerlaubnis 2.) Fahren ohne Versicherungsschutz (da 1.) ) und
3.) Bleibst du ja auf dem Kompletten Schaden sitzen (wäre was Passiert) sofern du das ganze überlebt hättest. Bist du da so sorglos? Würde mich das nie Trauen, alleine schon aus dem Grund das man den Lappen verlieren könnte (wird wenn erwischt).
Nungut jedem dasseine und jeder hat schon mal n Fehler gemacht also will ich hier auch nicht groß ein Urteil fällen. Ansich netter bericht

Zuletzt bearbeitet:
error

error

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Sorry aber das Ganze ist doch eine nette Märchengeschichte, oder?

Alti

Alti

Supergixxer
@Syngery.. Er hat schon 2 Jahre Fahrerfahrung durch A1 und das man auf die ganzen Kosten sitzen bleibt stimmt ned ;) Die Versicherung muss immer zahlen sie können es nur bis zu einen bestimmten Teil zurück verlangen. Ich glaub es war bis zu 5000 Euro und in Extremfällen mehr..
Nichts desto trotz is schwarz offen fahren ein sehr heikles Thema. Dachte mir am Wochenende auch erst einfach mal auf machen und fahren hätte schon was aber mir persöhnlich is es einfach zu riskant bzw teuer falls sie mich erwischen..

Aber wenn du dir des Bike gekauft hast Glückwunsch gibt bestimmt schlechtere Bikes :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Syngery

Syngery

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
ok stimmt das mit A1 hab ich übersehen, ansich trotzdem heikle sache und bin mir da sehr sicher das die Versicherung da nichts zahlt weil es ein Straftatbestand ist.

J

jan86

Racegixxer
Trotzdem sehr geiles Bike :D

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
@Syngery.. Er hat schon 2 Jahre Fahrerfahrung durch A1 und das man auf die ganzen Kosten sitzen bleibt stimmt ned ;) Die Versicherung muss immer zahlen sie können es nur bis zu einen bestimmten Teil zurück verlangen. Ich glaub es war bis zu 5000 Euro und in Extremfällen mehr..
Nichts desto trotz is schwarz offen fahren ein sehr heikles Thema. Dachte mir am Wochenende auch erst einfach mal auf machen und fahren hätte schon was aber mir persöhnlich is es einfach zu riskant bzw teuer falls sie mich erwischen..

Aber wenn du dir des Bike gekauft hast Glückwunsch gibt bestimmt schlechtere Bikes :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
kommt drauf an was passiert ist. wenns ein Eigenschaden ist, kann die Versicherung aufgrund Vorsatz ablehnen (er wusste ja, dass er das Bike nicht fahren dürfte).
beim Haftpflichtschaden hast du recht. da kann bis zu 5000€ Sachschaden zurückgefordert werden (mit Ausnahmen).

BigGame

BigGame

Racegixxer
Motorrad
L1 600ccm
hier geht es nicht um schwarzfahren etc. sondern um diesen geilen ofen ...

Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Den Rotz kann man auch einfach wieder schließen.

Panigale schön und gut und hin und her, mir gefällt die weiße Lackierung an dieser überhaupt nicht. Der LKW Auspuff tut dem Look auch nicht gut.

Und mit 18 von Papa 20 Tacken zu bekommen. Naja. Ich würde mich beim Fahren fühlen als hätt ich Papi Schriftzüge am Moped.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1199 Panigale

1199 Panigale - Ähnliche Themen

• Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa

Ducati 1199 Panigale Moto Corsa: Wer schon immer auf der Suche nach ner geeigneten Geländemaschine war…tada: Wäre mal interessant wie die sich im Gelände bewegen lässt, vor...
  • GSXR 1000 K7 vs Ducati 1199 Panigale

GSXR 1000 K7 vs Ducati 1199 Panigale: http://www.youtube.com/watch?v=Klp3Rh0uqSc schönes Kopf an Kopf rennen. Leider kommt er net ganz dran vorbei, oder doch? ;-)
  • Die neue 1199 Ducati

Die neue 1199 Ducati: 1199 Ducati genialer Film Rundum SiCHT
  • Ducati 1199 Panigale

Ducati 1199 Panigale: Ducati bringt den Nachfolger der 1098. Wird vermtl. auf der eicma (8. Nov) vorgestellt...
  • Ducati 1199 Panigale - Ähnliche Themen

• Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa

Ducati 1199 Panigale Moto Corsa: Wer schon immer auf der Suche nach ner geeigneten Geländemaschine war…tada: Wäre mal interessant wie die sich im Gelände bewegen lässt, vor...
  • GSXR 1000 K7 vs Ducati 1199 Panigale

GSXR 1000 K7 vs Ducati 1199 Panigale: http://www.youtube.com/watch?v=Klp3Rh0uqSc schönes Kopf an Kopf rennen. Leider kommt er net ganz dran vorbei, oder doch? ;-)
  • Die neue 1199 Ducati

Die neue 1199 Ducati: 1199 Ducati genialer Film Rundum SiCHT
  • Ducati 1199 Panigale

Ducati 1199 Panigale: Ducati bringt den Nachfolger der 1098. Wird vermtl. auf der eicma (8. Nov) vorgestellt...
  • Oben