1199 Panigale

Diskutiere 1199 Panigale im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Ja. Aber auch das sollte man tollerieren können. Kannst du das nicht oder nur mit Missgunst ggü. dem 18Jährigen dann spiegelt dies leider wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja. Aber auch das sollte man tollerieren können. Kannst du das nicht oder nur mit Missgunst ggü. dem 18Jährigen dann spiegelt dies leider wieder was heutzutage hier Tagesgeschäfft ist. Der hat, was ich will, aber ich mir nur mit harter Arbeit oder gar nicht leisten kann.

Ich kanns mir auch nicht erlauben, aber ich habe damit kein Problem und bin auch sehr zufrieden damit, dass ich am Ring fahren kann und mir das mit allen drum herum leisten kann.

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mathias Großmann;597472 schrieb:
Den Rotz kann man auch einfach wieder schließen.

Panigale schön und gut und hin und her, mir gefällt die weiße Lackierung an dieser überhaupt nicht. Der LKW Auspuff tut dem Look auch nicht gut.

Und mit 18 von Papa 20 Tacken zu bekommen. Naja. Ich würde mich beim Fahren fühlen als hätt ich Papi Schriftzüge am Moped.
der beitrag ist genau so sinnlos, wie das ganze thema ^^ :D

Scud

Scud

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wie kommt ihr denn überhaupt drauf, dass er die gekauft hat????
Hat er doch nirgends geschrieben....oder bin ich doof?

Gruss

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ich glaube das ist gerade gar nicht so wichtig. Ich für meinen Teil habe in der eventualitätsform geantwortet. Also alles relativ ;_)

BigGame

BigGame

Racegixxer
Motorrad
L1 600ccm
Wie kommt ihr denn überhaupt drauf, dass er die gekauft hat????
Hat er doch nirgends geschrieben....oder bin ich doof?

Gruss
hat nur einer behauptet und nun kommen die neidhammeln aus ihren löchern

E

Episch

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
1. hat das Moped nur EINE Schokoladenseite! Die Gsxr genieße ich von beiden Seiten!
2. Steht der Preis nur teils in Relation zum Fahrspaß, denn diesen hab ich auch mit meiner für deutlich weniger Kohle!
3. Wen interessierts was andere denken? Soll jeder machen wie er lustig ist!

GiXXer-OS

GiXXer-OS

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
Meine Fresse... Mit 18 buchstäblich gestern aus dem Ei geschlüpft, grade den Führerschein gemacht und gleich an so einen Brenner denken. :lach2:

Aber... jeder so wie er mag. ;)

R

Ryder

Gixxer
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Es wird Zeit für ein Beweisfoto. Die Story istn cooler Schulaufsatz mehr nicht. Hat nix mit Neid zu tun. Klingen einfach unglaubwürdig die Sensationen. Aber ich lass mich eines besseren belehren

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Da sich der Threadersteller bisher seid mehr als 2 Seiten nicht geäußert hat, bin ich auch der Meinung das es sich hier um eine schöne Story für die Schule handeln könnte ;)

error

error

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Märchengeschichte, sag ich ja ;)

In dem Aufsatz gibts sowas von viele Ungereimtheiten... Welcher Ducati Händler drückt einem 18 jährigen so ein Teil in die Hand? Mal ganz abgesehen davon, dass er keinen gültigen Führerschein dafür haben kann. Ihm gefällt der Sound gar nicht von dem Teil, warum kauft er es dann (angeblich)? Er kauft sich also ein Motorrad das er nicht fahren darf und bei dem ihm der Sound nicht passt, gibt dafür aber 20k aus. Klingt logisch! :) Warum denn dann keine S1000RR? Und den Daddy würde ich gerne sehen der seinem 18 jährigen Sohn 20.000€ für sein 195 PS starkes Motorrad zur Verfügung stellt um das schwarz zu fahren. Demjenigen kann definitiv nichts am Wohl seines Sohnes liegen. Da er immer noch 18 ist, hat er seine alte K7 noch nicht mal ein Jahr (es sei denn er ist ohne Führerschein gefahren). Wer sucht sich alle paar Monate ein neues Motorrad?

Ich gehe mal stark davon aus er wollte mal einen auf dicke Hose machen und hat vergessen, dass jeder sein Alter nachschauen kann :)

Schöne Grüße!

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ich mach denn hier mal zu,wenn der TE sich dazu nochmal äußern möchte kann er sich gerne bei mir oder dem zuständigen mod melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1199 Panigale

1199 Panigale - Ähnliche Themen

• Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa

Ducati 1199 Panigale Moto Corsa: Wer schon immer auf der Suche nach ner geeigneten Geländemaschine war…tada: Wäre mal interessant wie die sich im Gelände bewegen lässt, vor...
  • GSXR 1000 K7 vs Ducati 1199 Panigale

GSXR 1000 K7 vs Ducati 1199 Panigale: http://www.youtube.com/watch?v=Klp3Rh0uqSc schönes Kopf an Kopf rennen. Leider kommt er net ganz dran vorbei, oder doch? ;-)
  • Die neue 1199 Ducati

Die neue 1199 Ducati: 1199 Ducati genialer Film Rundum SiCHT
  • Ducati 1199 Panigale

Ducati 1199 Panigale: Ducati bringt den Nachfolger der 1098. Wird vermtl. auf der eicma (8. Nov) vorgestellt...
  • Ducati 1199 Panigale - Ähnliche Themen

• Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa

Ducati 1199 Panigale Moto Corsa: Wer schon immer auf der Suche nach ner geeigneten Geländemaschine war…tada: Wäre mal interessant wie die sich im Gelände bewegen lässt, vor...
  • GSXR 1000 K7 vs Ducati 1199 Panigale

GSXR 1000 K7 vs Ducati 1199 Panigale: http://www.youtube.com/watch?v=Klp3Rh0uqSc schönes Kopf an Kopf rennen. Leider kommt er net ganz dran vorbei, oder doch? ;-)
  • Die neue 1199 Ducati

Die neue 1199 Ducati: 1199 Ducati genialer Film Rundum SiCHT
  • Ducati 1199 Panigale

Ducati 1199 Panigale: Ducati bringt den Nachfolger der 1098. Wird vermtl. auf der eicma (8. Nov) vorgestellt...
  • Oben