Diskutiere 12. 24h Rennen auf dem Harz Ring im Harzring Forum im Bereich Rennstrecken; Mein Team und ich, der MSC Pöhlde aka Team Blutspur, war dabei... Bilder werde ich nachreichen :)
Aber kleinen Vorgeschmack gibts schonmal:
So, nach und nach komm ich auch dazu mal was mit den Bildern und Videos anzufangen... ich kann nur sagen: wer sich den Harz Ring in Verbindung mit dem 24h Rennen mal antun will, sollte sich Ohropax mitnehmen
auch wenn der beitrag schon etwas älter ist.
klingt interessant. war gerade mal auf der i-net seite gucken.
ein paar schöne bilder dabei.
fahrt ihr immer noch...?
24h Nordring Fuglau: Ist evtl. jemand von euch mal bei dem 24h Nordring Rallycross mitgefahren?
Wir werden wahrscheindlich nächstes Jahr Teilnehmen mit einem alten...
24h-Rennen Nuerburgring 21-24 Mai: 37. ADAC Zurich 24h-Rennen vom 21.-24. Mai 2009
Zeitplan - 37. ADAC Zurich 24h-Rennen
Ende Mai hört man die brüllenden Motoren kilometerweit...
ADAC Z?rich 24h Rennen 22. - 25.05.2008: Hi Freaks wer ist von euch dabei?
Ich habe vor wie die letzten Jahre zumindestens einen Tag dort hin zu fahren ( Wetter abh?ngig )
Was ich fragen...
35. ADAC Z?rich 24h-Rennen: Vom 07. bis 10. Juni 2007 findet ja wieder das 24h-Rennen am N?rburgring statt wer wird denn noch alles dabei werde selber auch 5 Tage am Ring...
24h Nordring Fuglau: Ist evtl. jemand von euch mal bei dem 24h Nordring Rallycross mitgefahren?
Wir werden wahrscheindlich nächstes Jahr Teilnehmen mit einem alten...
24h-Rennen Nuerburgring 21-24 Mai: 37. ADAC Zurich 24h-Rennen vom 21.-24. Mai 2009
Zeitplan - 37. ADAC Zurich 24h-Rennen
Ende Mai hört man die brüllenden Motoren kilometerweit...
ADAC Z?rich 24h Rennen 22. - 25.05.2008: Hi Freaks wer ist von euch dabei?
Ich habe vor wie die letzten Jahre zumindestens einen Tag dort hin zu fahren ( Wetter abh?ngig )
Was ich fragen...
35. ADAC Z?rich 24h-Rennen: Vom 07. bis 10. Juni 2007 findet ja wieder das 24h-Rennen am N?rburgring statt wer wird denn noch alles dabei werde selber auch 5 Tage am Ring...