ja, und nun weiß ich zumindest auch ein paar neue Gesichert, wie Ralph, Gorby, Heizer, madox.
Wetter war eigentlich wie gebucht, Wind in der 2. Nacht hätte weniger sein können, war mir nicht so sicher, wie das die Markise verkraftet.
Insgesamt fing das Event nicht so lustig an, weil es keinen Platz gab
war vielleicht ein Denkfehler von mir, aber ich hätte auch so nicht Mo mittag um 16 Uhr mit Speer reinfahren können, nur um aufzubauen auf dem Wunschplatz, wie dies einige viele genutzt haben
dann stand ich schön in Ruhe vorne auf dem großen Platz, so halb aufgebaut, als einer kam und mir freundlich erklärte, dass der Platz hier reserviert für 2 Tage ist
also gut, wieder teils eingepackt und 80 m weiter Richtung Eingang, mittig vom Platz gestellt, sieht gut aus und Platz für meine 2 Mitstreiter, welche noch kommen wollen.
wo ist denn ne Steckdose
UPS...OK, dann mal geschaut und 2 Leitung quer über den Platz aufgebaut, Jesus war ich froh, dass ich über die Jahre so viel Kabel angesammt habe, dass dürften von der Länge mal so 3 Kabeltrommeln gewesen sein und 2 mittlere Verlängerungen....gut Rest aufgebaut und dann kam zumindest ein Mitstreiter, der 2. fand den Weg nicht und stand irgentwo im Fahrerlager zwischen drin. Es fing auch recht gut an, stabilisierte so mein fahren und begann dann mal so wieder ganz klassisch wie früher zu üben, was sich dann auch bemerkbar machte und ich pendelte mich zwischen 01 und 59er ein, war nicht immer so einfach, weil es suspekte Gruppenbildungen gab, d.h. man lief immer wieder auf einen Pulk von 3 - 6 Fahrern auf, und weil ich nicht Rainer Tschauder oder Günther Jesco bin (50er, bzw. tiefe 49er Zeiten) brauche ich dafür halt schon mal mangels Übung 1-3 Kurven um alle zu haben. Zufrieden begann ich auch den 2. Tag und wechselte dann nach dem 1. Turn auf einen gebrauchten Racetec vorne, die Heizzeit vor dem Turn war nur noch 20 min, daher fuhr ich die ersten 2 RD dezenter, fühlte sich gut an, daher forcierte ich gleich in 3. RD. In 4. RD kam dann die blaue RN19 vorbei, welche ich immer mal so als Richtwert hatte um die so lang wie möglich zu sehen, was immer besser funktionierte, daher gleich nach Spitzkehre schauen, das Lücke nicht zu groß, Knick rechts gut, Gas, hart Mercedes anbremsen, warten, schauen, Brems los und rein
Mist, der zieht mehr am Kabel, also komm und gib Gummi, Moped schiebt
, Vorderrad knickt ein
Moped Ausgangs Mercedes weg und ich hinterher
kein Plan, Sch.....
Frust, wieder weg, nur diesmal warum??? Streckenposten fragte: "Reifen kalt"?
Nö, war doch 4. RD???
Aufheben, schütteln, frustriert rausfahren.
Kies entfernen, Sturzpad austauschen neue Reifen aufziehen, nächster Turn schaffte ich so schnell natürlich nicht, daher nach Mittagspause weiter.....blödes Gefühl, daher nicht unter 2:05, nächster war dann 02 und letzter leider nur 3 RD, lief mit 02, 01, 01 besser, hatte ich mir aber zum Schluss anders vorgestellt, weil da hätte eigentlich so 58 oder 59 stehen hätte sollen. Nun warten wir mal auf den 29.06. und beten, dass ich danach für Brno Ende August wieder gesund bin, weil eine unvermeidbare Knie OP ansteht
so long