S
Strimmiger
Gast
Ralph zu tief in den Plastikbecher geschaut
Anhänge
-
2,7 MB Aufrufe: 184
Schön, dass es Spaß gemacht hat und vor allem: dass nichts kaputt gemacht wurdeNachdem ich nun auch mein erstes Zweitagestraining absolviert habe muss ich euch folgendes traurigerweise mitteilen.
Die zwei Tage gaben mir die erkenntnis das ich noch viel arbeiten muss in verschiedenen Bereichen. Das bedeutet das ich leider noch öfter's mal ein Gastspiel auf den Rennstrecken dieser Welt geben muss.
Das tut mir natürlich unendlich leid.
Und nun mal ein Wort zum Team Hafeneger.
Es hat mit dem ganzen Team mächtig viel spass gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Das ganze drumrum sowie der Service,Essen und betreuung sind und waren einfach spitze. Ein Dank an dieser stelle nochmal an das ganze Team Hafeneger.
Mein resümee sieht so aus das ich noch einiges lernen muss. Aber für das erstemal hat es mir doch schon etwas gebracht. Rundenzeiten waren mir zwar relativ egal,
aber trotzdem ließ ich mal per Hand stoppen vom User Heizzer. Der schnitt lag bei mir um die 200. Keine ahnung wie man das nun einstufen kann,
aber so hab ich fürs erste etwas woran man Arbeiten kann und sehen kann ob es nächstes mal besser geht.
Schön war auch der besuch von Kurvenjäger und 3/4Gixxer. Leider klappte es mit dem Besuch anderer mal wieder nicht.
Aber egal, eventuell nächstes mal.
Hier nun noch einige Bilder.
HALLO, ich war gar nicht dabei. Was soll die Andeutung mit dem Kiesbett ?Dabei fahren die Kandidaten eine Linie dass es nur so graust, da wird ein Material aufgefahren und mit GPS-unterstützten Zeiteisen gemessen wo auch ein Abreisskalender zur Zeitnahme ausreichend wäre. Und das wo sie eh die halbe Zeit im Kiesbett stehen
Bis du der einzige der schon mal im Kiesbett war? Warum also angesprochen fühlen? Und zu dem 2ten Teil deines Posts fällt mir nix mehr ein...HALLO, ich war gar nicht dabei. Was soll die Andeutung mit dem Kiesbett ?
Und besser im Kiesbett stehen, als mitten auf der Strecke rumliegen
LG
Thomas
Hi Ralph, nein so leider nicht, weil direkt nach Sturz. Wollte ja, dass Jo alleine dies durchzieht, nur waren Beide der Meinung, ich soll mitfahren. Nachdem Jo dann vergaß zu tanken, fehlten 2 Rd, Peter fuhr vor, ich dahinter, nächste RD ich vor, logisch, dass direkt nach Rutscher komisch beim 1. Turn ist, bin dann noch ne RD vorgefahren, bis ich Einfahrt Motodrom gerade aus geschickt wurde, weil so ein Vollidiot mit zu viel Speed einfuhr und immer weiter rauskam, so dass es mir zu eng wurde und ich gerade aus fuhr. Habe dann auf Start Ziel gewartet, nun fuhr Jo vor, konnte sogar zuerst halten, dann war aber schon vorbei - lief ungünstig. Kommentar war Linie super, Kurve konsequenter fahren (mein altes Problem) Jo bekam das gesagt, was ich schon sagte. Wir wollten das ja auch nicht unbedingt wegen Line oder so machen, sondern wegen dem ziehen, das bringt dann meist schon noch mal was. Vielleicht machen wir das in Brno am 2. Tag noch mal, sofern ich bis dahin wieder fit bin.Das ist eines unserer größten Probleme, die Fehleinschätzung der Teilnehmer und deren falscher Ehrgeiz.
Philipp möchte gerne Transponder für seine Veranstaltung kaufen, allerdings geht das ganz schön ins Geld und ist noch nicht machbar. Deshalb fahren bei allen Gruppen die Instruktoren und Teammitglieder in den Turns mit und korrigieren ggf. die Gruppen danach.
@Volleybaer, ich wollte dich noch vor Ort fragen, ob dir der Turn mit Peter was gebracht hat.
Sobal das Wörtchen "Kies" fällt, fühle ich mich halt gleich angesprochen, sorry. Bin ich meinem Ruf schuldig.Bis du der einzige der schon mal im Kiesbett war? Warum also angesprochen fühlen? Und zu dem 2ten Teil deines Posts fällt mir nix mehr ein...