Ahjooo hier bin ich! Ey joda, ich hatte bei 180 auch das Knie am boden! Sogar den ganzen Körper xD
Laut "Reifenmeister vom Speer" is mein Reifen (bt014....kein wunder) zu heiß geworden und es war kein wunder dass sich der Hinterreifen in der Parabolika bei 180 und ballernd heisser Sonne irgenwann verabschieden wird....
Naja, an meiner Maschine is nich viel, Seitenverkleidung halt da brauch ich ne neue (aber auch nur die 2 Teile direkt am Rand). Kupplungshebel hab ich ein, Pott bleibt das is nich schlimm. Ich brauch nur noch nen Lenkerstummel rechts, hat da zufällig noch irgendwer ein rumfahren den er nicht braucht? Oder ein Lenkerende??
Boah Tommy meine Kombi hats da hefitger getroffen als mich und mein bike, is zwar nich kaputt aber schaut böse aus
Nunjo, der Tag war saugeil, hat abartig spass gemacht und ich hab nichmal nen blauen Fleck....auf Anraten vom "Reifenmeister" hol ich mir fürs nächste mal nen Satz Slicks, Zitat "Reifenmeister": "Damit wäre das zu 99,9% nicht passiert"
Bilder stell ich morgen mal rein vom Bike, is wirklich nich schlimm, ich freu mich schon auf nächsten Monat wenns weiter geht (mit anderen Reifen *g*)