Jo darum auch entweder Satz Wechselfelgen oder gleich eigenes Ringmoped björn
Naja, nicht nur DU kannst dir das derzeit nicht leisten, ich kanns mir eben auch nich leisten die k6 zu behalten UND noch nen extra Ringmoped zu holen....wenn ich die k6 aber verkauf und mir dafür ne Fazer hol oder so (was ja eig eh kein richtigen Unterschied macht da ich doch sowieso noch gedrosselt fahren muss und nach denen 2 Jahren kann ich mir ja dann wieder ne gixxe holen
) und mir dann für den Ring ne schön hergerichtete R6, ZX6R, 600er/750er Gixxe oder sonst was hol...DAS könnt ich mir dann leisten
(weil ich ja nur das Investiere was ich für meine k6 wiederkriegt. Hat 4000 km, is nachdem sie vom Speer wieder auf fordermann gebracht worden is wieder im TOP Zustand ohne ein einzigen Kratzer etc, hat nen paar extras (Puig, schwarze Brems/Kupplungshebel, Carbon Kupplungsdeckel, nigel nagel neuer Satz Reifen, Tüv wurde diesen monat gemacht)....sollten schon noch so 7-8k drin sein, in der Mitte wird sichs denk ich ungefähr einpendeln. Die 04er Faceliftfazer mit 13kkm würd ich von nem bekannten zum Freundschaftspreis für grad mal 3000 bekommen....also hab ich noch gut 4.5k fürn Rindmoped über, da bekommt man schon was feines gebrauchtes wenn man sich mal umguckt *g*