Dudu
DuduGyver
Guter Anfang!gut so ?
Mit etwas Übung bringen wir das sicher noch recht gut hin! Fang mal mit 500 Wiederholungen pro Tag an. Und dabei immer schön ausatmen (natürlich im Lotos-Sitz).
<Ommmmmmmmmm>
Guter Anfang!gut so ?
Das sollten wir den Zuständigen Schneeräum Menschen vom Timmelsjoch auch sagen denn die fangen erst ende April an mit der Schneefräse an die Passtraße freizuräumen und das dauert vier bis sechs WochenIst das überhaupt eine Frage? Ich bitte Dich!
Jetzt ganz langsam und deutlich nachsprechen:
D A S W E T T E R W I R D W U N D E R S C H Ö N S E I N !!!!!!
Immer aufpassen,da gibts sogar schon Bücher drüberDann aber bitte, bitte das Stilfserjoch auch noch mitnehmen
Wenn dem so ist, dann lassen wir das Pimmelsjoch eben ausfallenDas sollten wir den Zuständigen Schneeräum Menschen vom Timmelsjoch auch sagen denn die fangen erst ende April an mit der Schneefräse an die Passtraße freizuräumen und das dauert vier bis sechs Wochen
Ich glaube Du hast da was durcheinander gebracht: Der Krimi spielt am Stilfserjoch, die Maut bezahlen wir am Pimmelsjoch und Wintersperre werden beide Pässe haben. Daher werden wir uns wohl oder übel mit tiefer gelegenen Rennstrecken begnügen müssen@Dudu: genau - wenn die die Maut nicht nötig haben... zumindest droht uns dann auch keine Todesgefahr (gemäss Jodas Buch)... ;-)
Du weisst ja gar nicht, was Dir dabei alles entgeht und wenn Du den Abend mit dieser üblen Gesellschaft verbringst, wirst Du wohl kaum in der Lage sein noch 30km heim zu fahrenJa denk ich schon muss aber nicht 30km vom wohnort übernachten.
Also bitte schön: Wenn Sie schon einen Wellnessbereich gebaut haben werden sie doch sicher die Sauna nicht vergessen haben. Oder?Sauna ? Welche Sauna ? *wunder*
Ebend hab dann das Gefühl das ich den nächstenTag nicht auf,s Mopped komm weil Alkohol iss keine Lösung,aber es beruhigt waDu weisst ja gar nicht, was Dir dabei alles entgeht und wenn Du den Abend mit dieser üblen Gesellschaft verbringst, wirst Du wohl kaum in der Lage sein noch 30km heim zu fahren
So alt bist Du doch noch gar nicht!...oder liegt's am Alter ???
Also bitte, das ist doch kein Problem. Wir sagen ihm einfach, bei welcher Werkstatt wir gerade auf Ersatzteile warten und da kann er gemütlich hinfahren und auf dem Hinweg noch einen Kaffee trinken@SpeedDevil:
Da wir uns relativ kurzfristig entscheiden werden und es auch Wetter-abhängig ist wird das wohl nicht so einfach werden mit dem dranhängen...
Für was gibts eigentlich tragbare Telefonzellen?Also bitte, das ist doch kein Problem. Wir sagen ihm einfach, bei welcher Werkstatt wir gerade auf Ersatzteile warten und da kann er gemütlich hinfahren und auf dem Hinweg noch einen Kaffee trinken