Natürlich, so weit es geht bin ich fleißig am Trainieren, nur manchmal macht mir die Arbeit ein Strich durch die Rechnung. Aber zu 90% klappt es. Ernährung wird ab heute auch noch ein wenig umgestellt für die letzten 5 Wochen und dann geht es am Ostersonntag nach Rijeka zum ersten Endurance Lauf sowie für mich den Rost runter Fahren. Diese Saison aber unter Garantie so entspannt wie noch nie. So eine blamage wie letztes Jahr kann ich mir nicht mehr geben
Umbau der L1 wird natürlich fein Säuberlich dann in einem neuen Thread Dokumentiert. Dürfte aber ein wirklich schönes Gerät werden welches ich so wie ich hoffe zumindest die erste Zeit nicht weg werfen werde. Aber das muss man leider immer im Hinterkopf haben, dass das passieren kann. Bei der K8 tut mir das nicht mehr so weh, die ist Technisch 1a, Optisch einfach nicht mehr ganz so auf der höhe, wobei man auch da alles wieder richten könnte.
Nein, Schwarz bleibt die L1 nicht, ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Schwarzen Verkleidungen, da gehen einfach viele Details verloren wie ich finde. Sollte die L1 diese Saison schon zum EInsatz kommen, dann natürlich erstmal in dem Kleid. Die Rennpappe selbst (damals noch von Racefoxx) hat sowieso eine passform wie ....., noch nie so etwas schlechtes gesehen. Also da kommt dann definitiv eine neue Rennverkleidung drauf, habe da auch ein Hersteller durch meinen Tuner gefunden, der verdammt gute Verkleidungen produziert und auf Wunsch direkt Lackiert, beklebt und alles nochmal mit Klarlack überlackiert. Also fast zu schön zum Fahren. Anfang 2022 kostete sowas noch 1200€ was wirklich absolut Top ist für die Qualität (gute Verkleidung, 500€, Dekorsatz 150€, Lackierung vom Lackierer 1000€).
Design steht hier noch nicht endgültig fest, aber ich vermute mal das ich wieder zu meinem 1. Design zurück wechsel, der SERT Suzuki
Die Definitive Fahreraufstellung wurde von FR auch Hochgeladen, in der 750er Klasse sind wir nur noch 12 statt 14 Fahrer wie letztes Jahr, 7 davon in der Bridgestone Wertung, und mit mir 5 Fahrer in der offenen Wertung.
1 sehr starker Konkurent ist leider diese Saison nicht mehr dabei, auch wenn der Maggus wie eine kleiner Terrier war auf der Strecke, habe ich die Fights mit ihm gelernt zu genießen (auch wenn erst im letzten drittel der Saison). Da kann man richtig lernen zu kämpfen, denn auch wenn man ihn nicht erwartet hat, einmal kurz die Türe offen gelassen und schon war er zur Stelle. Das reichte dann teils schon mir Mental aus der ruhe zu bringen und mich in ein Fehler zu treiben (siehe letztes Rennen Most).
3 andere sau starke Hauptkonkurenten sind aber noch dabei, der Christian, da sehe ich am meisten Chancen ihn zu knacken wenn ich noch etwas schneller werde, dann der Tino, welcher auch verflucht schnell ist. 2022 konnte ich nur manchmal vor ihm sein weil er seine V2 Pani am einfahren war

Und zu guter letzt der Miachel. Wie zum teufel man dem nach kommen soll ist und bleibt mir ein Rätsel. Er ist so verdammt schnell und Konstant, hätte er 2022 kein Motorschaden erlitten wäre er mit hoher Wahrscheindlichkeit Meister geworden. Von ihm habe ich am meisten Respekt, denn ich weiß um himmels willen nicht wie man so schnell sein kann wie der. Einziger Trost, 2022 war ich beim 2. Brünn Event im Training vor dem 1. Rennen der schnellste, sogar vor Michael. War nur 1 Runde, und er zog im Rennen nochmal weiter an, aber das war ein kleines Trostpflaster, bis ich dann im Rennen wach wurde als er vorbei ging...
Der 5. Fahrer ist neu, den kenne ich nicht und kann u.u. auch für Überraschungen sorgen. Mein Ziel wäre ja weiterhin besser als 2022 zu sein, aber in der Jahreswertung wird das ohne Glück vermutlich nicht klappen. Aber ich hoffe trotzdem das ich 2023 mein ersten Sieg einfahren kann. Die meisten Chancen hierfür sehe ich in Brünn und Oschersleben, die beiden Strecken liebe ich einfach.