xxphoenixx
Racegixxer
hu das sind 300 km von mir...
Ja und? Keen Hit. Ick mach öfta ma ne Tagestour inn'n Harz.hu das sind 300 km von mir...
Ja, hier: http://www.diepreussen.com/biker/biker-events/83-sicherheitstraining-biker.htmlHat eigentlich schon einer die Kontodaten für die Überweisung bekommen?
alles komisch...einige haben vor wochen bescheid bekommen, und einige bis heut noch nicht...ich auch, aber is schon ne woche her und noch keine antwort mit überweisungsdaten.
so ist es!Vielleicht ist die 'Light Fahrschule' etwas überfordert mit den vielen Anmeldungen. Ich kann Dir nur den Tipp geben mal die Fahrschule Die Preußen anzuschreiben. Da hat das in den letzten Jahren immer reibungslos geklappt. Hab ich auch vor 2 Wochen so gemacht.
Klasse, ich mach mal ne Liste um zu sehen wen man denn nun alles trifft.so ist es!
habe mich soeben auch über die preußen fahrschule angemeldet, bzw. habe das geld überwiesen
immer schön aufessen in der woch davor
Macht wohl Sinn.so eine woche noch...
wollen wir eigentlich zusammen hinfahren? würde ganz gerne wie letzte woche die 109 hochfahren um dann in zerpenschleuse nochmal vollzutanken...
vllt treffen wir uns in schönerlinde oder schönwalde? oder hat jmd. ne bessere idee???
Auch hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.wer von euch zeltet nun vor ort? (außer micha, der nach hause fährt )
würde selber zelten bevorzugen, solange es nicht wieder so kalt wird ^^
aber das könnte man ja noch spontan am freitag entscheiden...
Ich gehe mal davon aus, das es nichts bringt in einer Gruppe zu fahren, da sich ja jeder nach Eigeneinschätzung einteilen sollte. Und T3 wird wahrscheinlich auch wieder nur zu Besichtigungsfahrten befahren.dann noch zum thema gruppeneinordnung... wir müssen uns ja selber einschätzen und einteilen am anfang!
wollen wir da alle in eine gruppe?
würde mich gerne ziemlich weit "oben" einordnen und lieber bei bedarf in eine "langsamere" gruppe wechseln um 1. so viel wie möglich aufm track 3 zu fahren und 2. keine bremsen wie letzte woche in der gruppe zu haben!
was sagt ihr dazu?
Wie man es nimmt.Klingt Interessant nur leider sind mal eben 140€ ein wenig viel so kurzfristig