2-tägiges Fahrsicherheitstraining in Groß-Dölln am 14.+15.5.2011

Diskutiere 2-tägiges Fahrsicherheitstraining in Groß-Dölln am 14.+15.5.2011 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; 6 mann zelt? übertreiber :p nene, find ich gut - dann bräuchte ich ja mein zelt nicht mitschleppen, wenn du/ihr mich aufnehmen würdet?! und denk...
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
140 euro sind wirklich preisgünstig mit verpflegung. oO und man hat doch immer was in der hinterhand für solche notfälle :D

also ich und n kumpel von mir würden dort zelten. seine mom (:D) bringt unser zeug mit 6mann zelt hinterher :D:D
wer also noch ein schlafplätzchen sucht und kein bock auf zelt mitbringen hat kann sich bei uns nen platz erfragen.

für zusammen hochfahren wär ich auch auf jeden fall.
6 mann zelt? übertreiber :p
nene, find ich gut - dann bräuchte ich ja mein zelt nicht mitschleppen, wenn du/ihr mich aufnehmen würdet?!
und denk dran, dass die klamotten auch ne ecke brauchen ;)

sobald hier einer keinen schlafplatz bekommen sollte, nehme ich natürlich mein zelt mit!
könnte da dann auch noch einen mit aufnehmen! :)

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
ricardo du bist sowieso im plan enthalten :P ich denk einer geht mindestens noch dann haben auch die klamotten platz ;) also falls noch wer sucht.. weisste bescheid

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
na das hört sich doch gut an :)

nur der wetterbericht macht mir sorgen :(

aso... hast du noch ne isomatte über? dann bräuchte ich nur den schlafsack mitnehmen :D

Zuletzt bearbeitet:
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
ui... naja, für berlin hab ich was von regen gehört...

naja wie micha meinte, hoffen wir mal das beste! die wetterfrösche haben eh nix auf!

H

Hansafan

Gast
Wobei Regen in Berlin nichts heißt, hier oben kommt nur selten was an.

Bei Platzknappheit ließe sich bestimmt auch kurzfristig noch ein Zelt besorgen.

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
und bis zum we ändert sich der wetterbericht eh noch jeden tag :D drücken wir mal die daumen das es schön wird ;)

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
~20 grad und leicht bewölkt wäre ja ideal..

heute wäre es schon fast zu war gewesen :p

immer schön aufessen die nächsten tage!

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
das wollt ich auch schon sagen! das is heute schon echt unangenehm gewesen. das brennt schon echt die heiße luft

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
mist :( am sonntag ist regen angesagt

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ja, gerne. Den Kroko können wir ja dann auch gleich mit einsammeln, wirst ja sicher nicht die Holperpiste fahren wollen...?!
Na ja nicht wirklich ;) dann sammeln wir in Templin noch gleich mein Kumpel ein! Zwecks Abfahrt...wir müssen uns ja bis spätestens 9.00 Uhr angemeldet haben, also würde ich so um 7.30 Uhr bei dir sein, und so gegen 8.00 Uhr bei Kroko.

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
ich hab auch noch einen platz zu vergeben falls jmd kurzfristig am wochenende zeit hat und ein sicherheitstraining absolvieren will. Würde auch preislich nur die hälfte kosten

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
ich hab auch noch einen platz zu vergeben falls jmd kurzfristig am wochenende zeit hat und ein sicherheitstraining absolvieren will. Würde auch preislich nur die hälfte kosten
ich hab das mal was vermittelt ;)

solltest gleich n anruf bekommen!

Thema:

2-tägiges Fahrsicherheitstraining in Groß-Dölln am 14.+15.5.2011

2-tägiges Fahrsicherheitstraining in Groß-Dölln am 14.+15.5.2011 - Ähnliche Themen

• Fahrsicherheitstraining Lausitzring

Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...
  • Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg: Wie bereits im Threat "Spontane Ausfahrten" angeklungen, dachte ich mir, dass wir als Nordgixxer an einem Fahrsicherheitstraining in einer Gruppe...
  • Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg - Ähnliche Themen

• Fahrsicherheitstraining Lausitzring

Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...
  • Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg: Wie bereits im Threat "Spontane Ausfahrten" angeklungen, dachte ich mir, dass wir als Nordgixxer an einem Fahrsicherheitstraining in einer Gruppe...
  • Oben