2007 Gixxen

Diskutiere 2007 Gixxen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; du sparst schon wieder f?r die K7 ??? man kilo, dass l?uft bei dir doch alles ?ber die gegnerische versicherung. :D
Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Nur all zusehr schr?glage darf man damit nicht fahren,sonst kann es passieren das der pott dich aushebelt.Also vorsicht aufe schleife.
Zum pott selbst nun ja geschmacks-sache.Ich pers?nlich find ihn optisch schei?e aber sehr funktional.
Ich glaub es erst wenn die k7 wirklich auf der suzuki-seite zusehen ist.Alles andere ist reine spekulation.
Ein bissl sparen tu ich aber trotzdem schonmal daf?r ;)

du sparst schon wieder f?r die K7 ???
man kilo, dass l?uft bei dir doch alles ?ber die gegnerische versicherung. :D

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich finds toll wenn f?r die n?chsten 3 jahre die gixxen h?sslicher werden als die k6 modelle. so komm ich nicht in versuchung doch geld auszugeben das ich nciht hab.

danach sollen aber bitte die k10 modelle wieder hammer werden :D

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Konnte dieses jahr kaum ein sonnestrahl genie?en mit der gixxe.
Die k6 musste ich mir holen sonst h?tte es kein geld gegeben von der vers.
und darum gebe ich die k6 g?nstig ab und mach den weg f?r die k7 frei.
Wenn sie nicht allzu ?bel aussieht.Leistung und technik wird sowieso wieder top sein.
So ist mein plan.

J

JONNYDUCK

Gast
*tr?um* will auch ne K8 750 :D

gebt mir 6 Richtige im Lotto ;)
Wer kein Lotto spielt, kann auch nicht gewinnen :D (derzeit sinds ca. 15.000.000,- im Jackpot) ... da k?nnte sich wohl jeder Freak ?ne neue Gixxe holen, und noch eine, und noch eine und weil so sch?n ist noch eine !!!

Ich warte auf die morgigen Bilder der Pariser Messe, dann haben die Spekulationen ein Ende. Zumal die K4 immernoch die sch?nste ist :D

SUZUKI u. Kawasaki sind nicht eins, sondern immer noch 2 getrennte Unternehmen mit eigenen Mutterkonzernen .... um Kosten einzusparen in der Entwicklung usw. (ist n?mlich einer der kostenintensivsten Faktoren) arbeitet man in der Entwicklung gemeinsam !

So ist z.Bsp. die SUZUKI 1600er Marauder identisch mit der Kawasaki 1600er Meanstreak oder die SUZUKI DL 1000 identisch mit der KL-V1000 usw. !!! Auf der Rahmen der Kawasaki KL-V steht SUZUKI und dem Rahmen der Marauder steht KAWASAKI :cool:

Was die Optik betrifft muss ich leider sagen, dass sich viele Bikes optisch zur?ckentwickeln ... ist aber Ansichtssache !!!
Und ausserdem werden die sch?nsten Bikes sowieso in "BELLA ITALIA" gebaut ! :cool: :cool:

J

JONNYDUCK

Gast
Da kann cheffe echt froh sein noch ?ne K6 gekauft zu haben .... man sagt ja immer, man gew?hnt sich an vieles, aber an das gew?hn ich mich 10000000 %ig nicht !!!

Ein R?ckschritt ins 19. Jahrhundert meiner Meinung nach, ich liebe meine K4 ab heute nochmehr !!!
Mal schauen was es an Zubeh?rauspuffanlgene geben wird, die in Zukunft die Abgaswerte erf?llen m?ssen .... von Akrapovic gibts echt was sch?nes f?r die Kawa ZX10R - hoffentlich auch bald was f?r die K7 !!!

Mit einem solch h??lichen Motorrad erh?ht man nat?rlich den Absatz der K6 Modelle - vielleicht war das gewollt !!! :confused: :D

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
unsere alten bikes sind heute nacht kraeftig an wert gestiegen! :D :D
die k6 wird bestimmt bald ausverkauft sein.

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
wollen bestimmt dieses Gesch?ftsjahr nochmal richtig ankurbeln das alle noch dieses Jahr ihre Gixxe kaufen.

um dann n?chstes Jahr pl?tzlich ne etwas andere K7 zu pr?sentieren :D

achja und die B-King war anfangs so ein absolut geiles naked bike aber dieser Auspuff !!! oh Mann wie kann man nur so nen schei? machen als Designer. fast so schlimm wie bei der 1000er Gixxe : /.

Zuletzt bearbeitet:
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Ich seh?s zwar,kann?s aber nicht so richtig glauben.sieht aus wie ne neu gestylte 1100w .
Villeicht wird sie f?rn deutschen markt ja anders aussehen!?:)

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Boar Gl?ck gehabt :eek: :eek: :eek:

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
wie bei der Fazer :mad:

das es zwei geworden sind st?rt mich nicht so ... aber die dinger sind potth?sslich. h?tten wenigstens so wie die von der K5 aussehn k?nnen ...

der Scheinwerfer ist auch nich wirklich der br?ller ^^

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Den Auspuff kann man ?ndern...
aber die Lampe vorne......

K5 und K6 haben das sch?nste Gesicht...

Gru? Roli

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
K5 und K6 haben das sch?nste Gesicht...
vollkommen recht geb

versteh auch nicht wieso man krampfhaft immer versucht die Optik zu ver?ndern ... mehr Leistung weniger Gewicht das nette Spielzeug (Traktionskontrolle) und wir w?ren doch zufrieden gewesen mit der K7 ^^ rest h?tte bleiben k?nnen

K

Kralle

Gast
verstehe eure Aussagen nicht so ganz. Die 750/600 er findet ihr alle Klasse.
F?r mich sieht die K7 von der Seite ganz genauso aus.
Den Frontscheinwerfer find ich gut. Hat mehr was von der K4 (das war eh der sch?nste Scheinwerfer)

Und zu den Ausp?ffen muss man ja nix sagen. :motz: :gruebel: :stupid: :doublepu: :smilie_p: :5560:

glaube das sind genug Smilies

Einfach nur h?sslich, allein schon weils 2 sind. Wenn dann m?ssen die auch als Underseatpipes enden, aber doch nicht so!

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Da kann cheffe echt froh sein noch ?ne K6 gekauft zu haben .... man sagt ja immer, man gew?hnt sich an vieles, aber an das gew?hn ich mich 10000000 %ig nicht !!!

Ein R?ckschritt ins 19. Jahrhundert meiner Meinung nach, ich liebe meine K4 ab heute nochmehr !!!
Mal schauen was es an Zubeh?rauspuffanlgene geben wird, die in Zukunft die Abgaswerte erf?llen m?ssen .... von Akrapovic gibts echt was sch?nes f?r die Kawa ZX10R - hoffentlich auch bald was f?r die K7 !!!

Mit einem solch h??lichen Motorrad erh?ht man nat?rlich den Absatz der K6 Modelle - vielleicht war das gewollt !!! :confused: :D

so sehe ich das auch

Boar Gl?ck gehabt :eek: :eek: :eek:

Recht und riesen gl?ck hast

C

ch40s

Kleingixxer
Motorrad
750 K6
Also wenn die P?tte nicht w?ren w?rde sie mir wirklich gut gefallen....
Naja gut das ich mir in 3 wochen meine 750er K6 hole :D

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
was ist das in der Frontscheibe ???

das is doch Scheinwerferglas oder irre ich mich da :confused:

habs ma rot eingekreist ...

Anhänge

Thema:

2007 Gixxen

2007 Gixxen - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED

GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED: Nabend zusammen, da ich mich schweren Herzens von meiner frisch gemachten Gsxr 600 K7 getrennt habe... ...habe ich mir natürlich was neues...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007

SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007: So Leute - da freie Samstagabende rar sind, damit es sich alle in der Agenda notieren k?nnen... und das Wetter momentan Fonduestimmung aufkommen...
  • WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007

WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007: Zwecks Terminfindung findet ihr hier nun die Umfrage zum "FREAKS ALL STAR GIXXEN TREFFEN 2oo7" Zur Auswahl stehen: 06./07. Oktober 2oo7 oder...
  • Gixxer 2007

Gixxer 2007: Naja die Neue Gixxer mit zwei T?tten.....sehr speziel w?rd ich mal sagen...!!!:confused: :confused...
  • Gixxer 2007 - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED

GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED: Nabend zusammen, da ich mich schweren Herzens von meiner frisch gemachten Gsxr 600 K7 getrennt habe... ...habe ich mir natürlich was neues...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007

SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007: So Leute - da freie Samstagabende rar sind, damit es sich alle in der Agenda notieren k?nnen... und das Wetter momentan Fonduestimmung aufkommen...
  • WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007

WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007: Zwecks Terminfindung findet ihr hier nun die Umfrage zum "FREAKS ALL STAR GIXXEN TREFFEN 2oo7" Zur Auswahl stehen: 06./07. Oktober 2oo7 oder...
  • Gixxer 2007

Gixxer 2007: Naja die Neue Gixxer mit zwei T?tten.....sehr speziel w?rd ich mal sagen...!!!:confused: :confused...
  • Oben