gixxer@ostalb
Racegixxer
bin ich froh das ich eine k5 hab und willse auch nicht mehr hergeben. au?er gegen eine k6. dieses ber?hmte video geht bei mir leider nicht.
k6 und k6 is the best
k6 und k6 is the best
Der HAmmer soll wohl eher ein Z?ndschl?ssel darstellen, was dann wiederrum bedeutet das die Wegfahrsperre aktiviert ist !!! *glaubeich*die k6 dreht doch bis 14 und ende ist doch bei 16 so wie bei der k5. oder ist da auch ein unterschied zwischen kilo und 3/4? der tacho ist mal echt edel. ``Ichauchhabenwill modusein``
was ist eigentlichg die rote leuchte mit dem hammer oder was das ist?
die 2topfe gefallen mir mal gar nicht aber vielleicht gew?hnt man sich ja dran.
ich f?r meinen teil bin echt froh das ich eine k5 habe
danke slowly ich denke die k5 fraktion f?hlt sich geschmeicheltIch werde erstmal abwarten, bin ja eh nicht so der Kilo Fan. Aber die neue wird bestimmt live mit anderen T?pfen geil aussehen!!! Bei der K5 haben auch alle Alarm geschlagen und nun ist es das geilste Bike!!!
Also, mal abwarten wie die neue wirklich live wirkt!!!
Das mag ja alles sein, aber sollte es nicht Sinn & Zweck sein von Anfang an ein sch?nes Bike zu pr?sentieren um damit viele potenzielle K?ufer an Land zu ziehen !Ich werde erstmal abwarten, bin ja eh nicht so der Kilo Fan. Aber die neue wird bestimmt live mit anderen T?pfen geil aussehen!!! Bei der K5 haben auch alle Alarm geschlagen und nun ist es das geilste Bike!!!
Also, mal abwarten wie die neue wirklich live wirkt!!!