2007 Gixxen

Diskutiere 2007 Gixxen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; bin ich froh das ich eine k5 hab und willse auch nicht mehr hergeben. au?er gegen eine k6. dieses ber?hmte video geht bei mir leider nicht. k6...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
bin ich froh das ich eine k5 hab und willse auch nicht mehr hergeben. au?er gegen eine k6. dieses ber?hmte video geht bei mir leider nicht.

k6 und k6 is the best:cool:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hat einer schon was von der neuen 750 K7 gesehen - geh?rt.
W?re n?mlich mein Favorit.

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7

wenn man so nen geilen Entwurf f?r den Scheinwerfer hatte warum dann so en pott h?sslichen drangemacht -.- raff ich nich ....

C

ch40s

Kleingixxer
Motorrad
750 K6
Wo grade einer den Tacho erw?hnt hatte....
Der rote bereich f?ngt ja 13500 u/min an wie hoch dreht denn die K6?

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
die k6 dreht doch bis 14 und ende ist doch bei 16 so wie bei der k5. oder ist da auch ein unterschied zwischen kilo und 3/4? der tacho ist mal echt edel. ``Ichauchhabenwill modusein``
was ist eigentlichg die rote leuchte mit dem hammer oder was das ist?
die 2topfe gefallen mir mal gar nicht aber vielleicht gew?hnt man sich ja dran.
ich f?r meinen teil bin echt froh das ich eine k5 habe:cool:

J

JONNYDUCK

Gast
die k6 dreht doch bis 14 und ende ist doch bei 16 so wie bei der k5. oder ist da auch ein unterschied zwischen kilo und 3/4? der tacho ist mal echt edel. ``Ichauchhabenwill modusein``
was ist eigentlichg die rote leuchte mit dem hammer oder was das ist?
die 2topfe gefallen mir mal gar nicht aber vielleicht gew?hnt man sich ja dran.
ich f?r meinen teil bin echt froh das ich eine k5 habe:cool:
Der HAmmer soll wohl eher ein Z?ndschl?ssel darstellen, was dann wiederrum bedeutet das die Wegfahrsperre aktiviert ist !!! *glaubeich*

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich werde erstmal abwarten, bin ja eh nicht so der Kilo Fan. Aber die neue wird bestimmt live mit anderen T?pfen geil aussehen!!! Bei der K5 haben auch alle Alarm geschlagen und nun ist es das geilste Bike!!!

Also, mal abwarten wie die neue wirklich live wirkt!!!;)

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
Ich werde erstmal abwarten, bin ja eh nicht so der Kilo Fan. Aber die neue wird bestimmt live mit anderen T?pfen geil aussehen!!! Bei der K5 haben auch alle Alarm geschlagen und nun ist es das geilste Bike!!!

danke slowly ich denke die k5 fraktion f?hlt sich geschmeichelt :clap:

J

JONNYDUCK

Gast

Das mag ja alles sein, aber sollte es nicht Sinn & Zweck sein von Anfang an ein sch?nes Bike zu pr?sentieren um damit viele potenzielle K?ufer an Land zu ziehen !
Der erste Gedanke bei diesem Anblick ist "IGITT, da hol ich mir doch lieber ?ne Yamaha R1 & Co", oder t?usche ich mich da ... nicht jeder will/kann sich eine Komplettanlage leisten, zumal das bei der K7 auf alle F?lle von N?ten ist.

Oder arbeiten die Hersteller jetzt mit den Zubeh?rlieferanten zusammen um die Wirtschaft anzukurbeln.

In erster Linie entscheidet das Auge mit, und wenn ich sowas im Katalog oder I-net sehe dann bin ich schockiert, zumal ich echt den Eindruck habe SUZUKI entwickelt sich optisch zur?ck, wie auch Kawasaki !!!

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
ja wenn ich das richtig in erinnerung habe entwickelt ja kawa und suzi zusammen oder nicht? hab ich mal irgendwo gelesen. daher kanns ja auch gut sein das sich darurch beide zur?ckentwickeln oder nicht?
ich f?r meinen teil bin heilfroh das ich eine k5 habe.

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Naja, in der PS ist gerade die neue 600er Honda drin, da sieht die Gixxer dann doch wieder nicht soooo schlimm aus.

Sinn

Sinn

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Offizielle Pr?sentation Kilo K7:

K

Kralle

Gast
man muss gegen 2 Dinge unbedingt was machen:
  • gegen die Ausp?ffe
  • gegen die 2 weissen Striche, die vom Frontscheinwerfer weggehen

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also bis auf die Keulen gef?llt mir die neue Kilo sehr gut! Wei? nicht was ihr da alle habt.

Mach mal einen anderen Auspuff dran, was zu 80% so oder so gemacht wird! Und schraub wie ?blich einen anderen Nummernschildhalter dran, dann sieht sie richtig gut aus! ;)

J

JONNYDUCK

Gast
Die neue wird 6 Kilo schwerer sein lt. technischen Daten (Pdf.Datei) als die K5/K6 Modelle. Wird wohl haupts?chlich am 2 Schalld?mpfer usw. liegen .....

Stellt sich nur noch die Frage wieviel Pferde sie in den Motor gepackt haben, vielleicht knackt ja einer der Hersteller wie schon lange vermutet die 200 PS Marke .... bin mal gespannt !

Thema:

2007 Gixxen

2007 Gixxen - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED

GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED: Nabend zusammen, da ich mich schweren Herzens von meiner frisch gemachten Gsxr 600 K7 getrennt habe... ...habe ich mir natürlich was neues...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007

SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007: So Leute - da freie Samstagabende rar sind, damit es sich alle in der Agenda notieren k?nnen... und das Wetter momentan Fonduestimmung aufkommen...
  • WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007

WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007: Zwecks Terminfindung findet ihr hier nun die Umfrage zum "FREAKS ALL STAR GIXXEN TREFFEN 2oo7" Zur Auswahl stehen: 06./07. Oktober 2oo7 oder...
  • Gixxer 2007

Gixxer 2007: Naja die Neue Gixxer mit zwei T?tten.....sehr speziel w?rd ich mal sagen...!!!:confused: :confused...
  • Gixxer 2007 - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED

GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED: Nabend zusammen, da ich mich schweren Herzens von meiner frisch gemachten Gsxr 600 K7 getrennt habe... ...habe ich mir natürlich was neues...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007

SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007: So Leute - da freie Samstagabende rar sind, damit es sich alle in der Agenda notieren k?nnen... und das Wetter momentan Fonduestimmung aufkommen...
  • WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007

WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007: Zwecks Terminfindung findet ihr hier nun die Umfrage zum "FREAKS ALL STAR GIXXEN TREFFEN 2oo7" Zur Auswahl stehen: 06./07. Oktober 2oo7 oder...
  • Gixxer 2007

Gixxer 2007: Naja die Neue Gixxer mit zwei T?tten.....sehr speziel w?rd ich mal sagen...!!!:confused: :confused...
  • Oben