gixxer_power
Supergixxer
Also dichtungen kosten doch nicht die welt,die hätte man auch wechseln können?wenn man schon ne grosse inspektion macht dann alles.ich denke trotzdem wären die kosten sehr günstig geblieben.
Frage: Was kostet eine Zündkerze i.d.R.? Bei Louis Österreich pro Stück 11,95, passt das?
Falls ich es richtig verstanden habe, waren das iridium.Kommst ca hin, wie der vorredner schon geschrieben hat kauf gleich iridium kerzen
Öl hab ich auch gewechselt, Luftfilter gereinigt, Zündkerzen halte ich für unnötig aufgrund dessen, dass es Iridium sind.Ich habe so 305 Euros hingeblättert.....habe wohl Öl u.-Filter ,Zündkerzen selber gewechselt
Sooo wie versprochen heute die kurze Rückmeldung - Ventile mussten nicht eingestellt werden - Gesamtpreis 330€So da will ich auch mal kurz einige Infos zur 24000er Inspektion für meine 600K6 (Bj 05/2007) in die Runde werfen!
Habe meine kleine heute zu "Motorrad-Köthe" in Chemnitz gebracht. Nach vorherigem Anruf und Nachfrage was preislich für die 24000er veranschlagt wird (bei selbst mitgebrachtem Öl), wurden mir 350€ inkl. Einstellung der Ventile genannt!!!
Habe meine dicke dann gleich vorbei gebracht und werde berichten sobald ich Sie zurück habe!
Bei Abgabe wurde von einem der Mechaniker ein Blick auf Kette und Bremsen geworfen und als in Ordnung bewertet!
Bremsflüssigkeit ist ebenfalls nicht fällig, da diese im letzten Jahr im Zuge der Rückrufaktion gewechselt wurde.
Preislich denke ich kann man nicht meckern...weitere Infos werde ich euch dann kommende Woche zukommen lassen.
Mfg Bram