jak
Racegixxer
Themenstarter
Klingt so als ob du Zeit u Lust hättest? Mach die Woche extra 10h Nachtschichten damit ich am Freitag darf.oh hört sich gutn an
Klingt so als ob du Zeit u Lust hättest? Mach die Woche extra 10h Nachtschichten damit ich am Freitag darf.oh hört sich gutn an
ja als die das alles gefragt haben waren wir da einer von hier hat da auch ein bissl was erzählt
Na wenns ums Alter geht ....du vergisst das ich alt und langsam geworden bin
klar kommst du mit, ich komme mit sozius und vielleicht will sie mal bei dir mitfahren der die kurven besser beherrschtja als die das alles gefragt haben waren wir da einer von hier hat da auch ein bissl was erzählt
Am 26 bin ich raus muss noch arbeiten und an den We gehts in Heidepark
Mal gucken vlt komme ich am 21 mit Maik
Mal gucken wenn dann komme ich denke ich auch zu zweit Wetter istr ja auch Bombastisch gemeldet da wirds sicher voll aber wird schon gehenklar kommst du mit, ich komme mit sozius und vielleicht will sie mal bei dir mitfahren der die kurven besser beherrscht
Dann wird es ja nicht mehr lange dauern bis die die Strecke sperren. Da muss ich wohl nochmal zusehen das ich da hinkomme.
wie du warst gestern da und sagst nixHatte den Artikel in der Zeitung gelesen. Na ja glaub nicht das für Motorradfahrer dicht machen. Aber ich muss zugeben das viele da fahren wie die Besenkten. Als ich gestern da war hätten sich fast wieder zwei Biker gegenseitig abgekegelt, weil die Gegenfahrbahn mit in die "Ideallinie" miteinbezogen wird. Zwar war die Aktion gerade nochmal gut gegangen, trotzdem war der Krankenwagen 2 oder 3x gestern da (der erste war schon da, als ich angekommen bin, auf Bad Frankenhäuserner Seite).
hatte mich auch erst Fr Abend dafür entschieden, da das Wetter gut werden sollte und ich so nix weiter vor hatte. Will aber dieses Jahr nochmal mitm Kumpel hin. Werds vorher anmelden . Von nem Unfall mitm Bus hab ich nix mehr mitbekommen, war so gegen 16 Uhr dann nämlich nach Hause gefahren. Was war denn passiert?wie du warst gestern da und sagst nix
ich war ab ca 16uhr dort da ich davor nochn bissl im Harz war
Haste den schweren Unfall noch mitbekommen??
mit den Bus
Gestern wars extrem auf den weg zum Kyff lagen bestimmt 10 Maschinen im Graben und wenn man dann mal aufs KZ guckt IMMER Fremde
Heute am Kyff wars extrem ruhig nur ein Unfall keine Polizei dann noch kurz durch den ganzen Harz selbst dort nur 1 Blitzer