Diskutiere 26.7.14 Kyff (ab #122) im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also von nem R6-Treffen hab ich nix mitbekommen. Waren jedenfalls kaum irgendwelche Yamahas dabei. Denke mal die hatten einfach so Bock zu...
Also von nem R6-Treffen hab ich nix mitbekommen. Waren jedenfalls kaum irgendwelche Yamahas dabei. Denke mal die hatten einfach so Bock zu kontrollieren.
Oh zum Glück ist nichts weiter passiert. Bin da auch schon mal in Graben gefahren. konnte das noch soweit abfangen, dass das Bike nur noch ganz langsam ins Gras gekippt ist. Nichts kaputt gegangen, aber leider ein paar kleine Kratzer an der unteren Verkleidung eingefangen.
Das nächste mal muss ich die Tour aber echt anders planen, auf dem Weg zum Lars leider wegen einer Umleitung verfahren und fast eine Stunde verloren. Dann war das gestern meine längste Tagestour mit gesamt 443km und ich bin sowas nicht gewöhnt
Zum Männertag am 14.05. haben Fränky und ich mal ne Kyffer-Tour angepeilt. Hoffe das Wetter spielt mit. Hätte noch jemand Lust sich anzuschließen und ne Runde Moped zu fahren statt sich das Hirn mit Alkohol wegzublasen ? Würden von Naumburg/Saale aus losfahren.
07.06.15 Kyff: Werde vorraussichtlich wenns passt morgen mal zum Kyff eiern und schauen was es neues gibt bzw bisschen meine Neue testen.
Wenn sich jemand...
07.06.15 Kyff: Werde vorraussichtlich wenns passt morgen mal zum Kyff eiern und schauen was es neues gibt bzw bisschen meine Neue testen.
Wenn sich jemand...