3/4 Gixxers Rahmen-Aktion

Diskutiere 3/4 Gixxers Rahmen-Aktion im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Oh, dann hab ich da was totaaaaaaaaal verwechselt. Wir lassen's dann wohl eher bei weiss glänzend;) Die schönen Pril-Blumen machst aber dann...
M

MeisterJoda

Gast
Oh,
dann hab ich da was totaaaaaaaaal verwechselt.
Wir lassen's dann wohl eher bei weiss glänzend;)

Die schönen Pril-Blumen machst aber dann selber drauf :flitz:

M

MeisterJoda

Gast
Die Spinnen sind noch im Winterschlaf. Aber im Sommer fühlen die sich in den Blumen schon wohl.:D
Die Gixxen werden sich nicht paaren:nono:
Da hat Hoffi eine am Heck hängen,die ist lebendig :up:
Ich glaub aber dass er sie überlackiert,das ist jetzt ne Mumie:lol:

M

MeisterJoda

Gast
So,
Rahmen.-u. Rennkleid-Aktion ist so gut wie abgeschlossen :up:
Nächste Woche kommt sie zum lacker...sie wird pink mit kleinen weissen sternchen:D

Naja,ich musste meinen Kleinen Sohn einspannen,zählt das unter Kinderarbeit :lol:
Hat alles bestens geklappt.
Mit Dieter als wahren Meister eine Wonne zum schrauben und " basteln ",hab viel gelernt.

DSC01030.JPG

DSC01031.JPG

DSC01028.JPG

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Meinen Respekt für die Arbeit, sieht top aus:36.7:

Lässt deinen Kurzen dafür ne Runde mit der Gixxe fahren ( er wird sich sicher freuen;)), dann sehe ich von einer Anzeige beim Jugendamt ab :D

M

MeisterJoda

Gast
Da muss Björn für den Kleinen was springen lassen :lol:
MIIIIIIIIIIIIINDESTENS nen Mc Donalds Gutschein :D Der war schmutziger wie mir beide zusammen :D
Was ne geile Action, aber IMMER muss das nicht sein, ICH HAB ZARTE FINGER :lol:
Mal sehen was Björn dazu sagt.

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
McDonald's?
Er muss doch für seine 1. Saison fit sein, da gibt es nur Salat :smilie_f:
Hab auch extra für die Saison bereits 7Kg abgespeckt, trinke nur noch Wasser und esse gesundes Zeugs, krieg langsam Mangelerscheinungen :lol:

Aber das Mopped kommt mir direkt stärker vor:D

kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Motorrad
ZX-10R, 2011
Wie habt ihr die Verkleidung jetzt festgemacht. Seid ihr mit den Schnellverschlüssen in die Originallöcher rein.
Was habt ihr an den Stellen gemacht wo die Originalverkleidung nur gesteckt wird. Die Bolzen fehlen doch an der Rennpappe.

Grüße
Thomas

M

MeisterJoda

Gast
Wie habt ihr die Verkleidung jetzt festgemacht. Seid ihr mit den Schnellverschlüssen in die Originallöcher rein.
Was habt ihr an den Stellen gemacht wo die Originalverkleidung nur gesteckt wird. Die Bolzen fehlen doch an der Rennpappe.

Grüße
Thomas
Thomas....das ist ein ganz grosses Geheimnis ;) Das ist das einzige Bike das " so " rumfährt :hurra: Ich könnts dir sagen,aber dann müsst ich dich ****:lol::lol::lol:
Die Idee hatte Dieter :up:

Schnellverschlüsse haben wir auch nicht gebraucht, da Björn eh nicht mehr umbaut passt das auch so.

Aber zum besseren Verständnis...da ist kein Pfusch gemacht worden, die ist perfekt angepasst und hält wie ne neue originale !!
Da wird der 3/4 Gixxer schauen ;)

3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Motorrad
ZX-10R 2011
Saugeile Arbeit Jungs !!! :up:

Thanks Thanks Thanks !

Sieht so nackt und unlackiert schon geil aus! :D

Freu mich wie ein Schnitzel auf die 1. Fahrt! :o

750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
na wenn ihr jetzt fertig seid könnt ihr meiner 3/4 k7 ja auch ein neues gewand verpassen :D respekt, schaut gut aus auch ohne lack.

M

MeisterJoda

Gast
Was ist bei dir kaputt :lol:
Rennverkleidung anpassen ist nicht die schönste Arbeit:o

Glaub ich mach mich noch selbstständig :D

750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Was ist bei dir kaputt :lol:
Rennverkleidung anpassen ist nicht die schönste Arbeit:o

Glaub ich mach mich noch selbstständig :D
is nix kaputt aber für die renne sind mir die orginal verkleidungsteile mit lampe und so zu schade und zu teuer wenn ich auf die fresse geh:lol:

M

MeisterJoda

Gast
Bei interesse einfach PM...die verkleidung vom Fischer ist nicht schlecht.Preis ist auch gut.
Ich glaub man kann bei der Rennverkleidung auch das original Geweih dranlassen...

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Sieht schon top aus die Gixxe.:)

Aber wo sind nun die aufkleber.:confused:

Hast die Blümchen schon wieder im Ebay verhökert.:D

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich stell mir das grade wieder vor wenn der björn mit ner blümchen gixxe rumn fährt:lol:

M

MeisterJoda

Gast
Sieht schon top aus die Gixxe.:)

Aber wo sind nun die aufkleber.:confused:

Hast die Blümchen schon wieder im Ebay verhökert.:D
Oberste Regel...ERST lacken, dann bekleben:cool:
Blümchen macht Björn selber dran,sonst haut er mir den alten Rahmen auf den Kopf:D

Thema:

3/4 Gixxers Rahmen-Aktion

3/4 Gixxers Rahmen-Aktion - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Gixxer K1 Rahmen Pulverbeschichten lassen?

Gixxer K1 Rahmen Pulverbeschichten lassen?: Hallo Freaks, habe mir ?berlegt wie sich ein Pulverbeschichteter Rahme anschaut. Die frag ist dann nur, wo kann man das machen lassen und wie...
  • Gixxer K1 Rahmen Pulverbeschichten lassen? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Gixxer K1 Rahmen Pulverbeschichten lassen?

Gixxer K1 Rahmen Pulverbeschichten lassen?: Hallo Freaks, habe mir ?berlegt wie sich ein Pulverbeschichteter Rahme anschaut. Die frag ist dann nur, wo kann man das machen lassen und wie...
  • Oben