3/4 K8 Bauklotz Spiegel gegen andere tauschen...

Diskutiere 3/4 K8 Bauklotz Spiegel gegen andere tauschen... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; @Bone: Kannst du mir mal die Länge der Spiegel über alles und das der Spiegelgläser messen ? Das wäre soooooo nice......:)
T

themenstarter

Gast
@Bone: Kannst du mir mal die Länge der Spiegel über alles und das der Spiegelgläser messen ?
Das wäre soooooo nice......:)

Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Mach ich die Tage mal ;-)
Doch gibt es da nix im Netz?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hier, hoffe das reicht dir um einen Eindruck zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

P.s. schöner Scheibenkleister..habe die Tiefe net gemessen, doch die ist deutlich geringer als die der knubbeligen Originalspiegel.

Zuletzt bearbeitet:
J

jan86

Racegixxer
Sehen in der Carbonoptik sogar noch etwas besser aus als ohne finde ich.

T

themenstarter

Gast
So ... es sind jetzt die Carbonlook in Tropfenform (also nicht die eckigen) von FAR geworden .... mit Adapterkabel und Relais.

Wie oder wo wird das Relais eigentlich montiert bzw. wo sitzt das alte ... und wird das getauscht???

J

jan86

Racegixxer
Wie oder wo wird das Relais eigentlich montiert bzw. wo sitzt das alte ... und wird das getauscht???
Das Blinkrelais sitzt hinter der linken hinteren Verkleidung, also die Verkleidung links in Fahrtrichtung am Sozius.
Die musst du demontieren, das alte Relais herausziehen und das neue einstecken.

T

themenstarter

Gast
hmmm... ok und was muss für die Seitenverkleidung alles ab? Bzw... wo ist die wie befestigt?

Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Fahrersitz und Soziussitz/-Abdeckung ab und dann die Spreiznieten aus Plaste unten und oben raus(sieht man eigentlich eindeutig welche) ,Verkleidung vorsichtig abziehen, dass müsste es gewesen sein wenn ich mich richtig erinner.

Mit freundlichen Grüßen

T

themenstarter

Gast
keine Schrauben?
Gut kann ich wenigstens nix vergniddeln....:)

T

themenstarter

Gast
Hab mir bei der Gelegenheit gleich noch led smd Birnen geholt. ..
Somit vorne Rücklicht und Blinker hinten led!!!

gesendet von der Venus

Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
welche SMD led Birnen hast dir bestellt ?

Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
@ themenst. würdest du nach dem Einbau der Birnen bitte mal ein Bild machen? Danke
Ich habe mir nämlich für hinten fälschicher Weise nur schwarze Blinkergläser gekauft und nicht gleich als kompletten LED-Blinker. Nun ist das in Kombination mit den Halogenbirnen doch echt mega schwach/dunkel.
Wurde von meinen Kollegen auch schon mehrmals darauf hingewiesen, dass ich das doch mal ändern sollte, weil es nur ne Frage der Zeit ist, bis mir mal einer hinten drauf knallt.

Mit freundlichen Grüßen

P.S. ja hatte mich auch gewundert, so völlig ohne Schrauben...ist man von der CBR nicht gewöhnt :-)

Zuletzt bearbeitet:
T

themenstarter

Gast
Sooooo........

Spiegel sind soweit montiert...

Aber.... bin ja etwas enttäuscht...

1. Verarbeitung der Spiegel ehrer minderwertig
2. Nur eine Abdeckkappe mitgeliefert.
3.Warum 2 Verschiedene Sockel mitgeleifert wurden habe ich erst nach Montage eines Spiegels mitbekommen.Die standen nämlich schief :(

Was mich aber richtig ärgert ist das ich obwohl ich den "Adapter Satz" mitbestellt habe die sich wohl nicht in der Lage sehen mal für 20 pfennig entsprechende Klemmhülsen mitzuliefern....

Ein echtes Armutszeugniss das muss ich ja mal sagen.....
Wie schon erwähnt im Gegenlicht sieht man auf der Kante das die Dinger nicht wirklich liebevoll zusammen geklöppelt wurden....
Der "Carbon" Transferdruck hat sich nichtmal ganz um den Spiegel gelegt.... Und warum zum Teufel nochmal (bzw. wie) soll mann die 11er Mutter mit welchem Schlüssel öffnen und schliessen ohne den Gusseisernen Arm zu beschädigen???
Da knalllen die die Mutter dermaßen an das man das garnicht mehr gelöst bekommt.....
Musste mir einen 11er Schlüssel aus meiner Klöderkiste zurecht feilen :).

Alles im allen doch recht entäuschend und für den Preis unerwartet... genauso wie die "Einbauanleitung" die den Namen nicht verdient (im übrigen in reinstem Italienisch)

Muss die direkt mal anschreiben und dissen dafür..... diese Qualität kriegen die Chinesen allemal besser hin ......

Einziger Pluspunkt und am Ende wohl der Grund warum ich Sie behalten werde ist..... Die Optik ... den die ist super....

Ach und eine Frage noch an alle die diese Spiegel auch fahren.....

Wie schliesse ich die Richtig an?
Da ist ein Schwarzes und ein rotes Kabel am Blinker Arm , wie wird das am Adapter Kabel angeschlossen ? Dort ist ein schwarz weißes und ein Schwarzes Kabel....
nicht das die Leds nach einbau nicht blinken.... (gut ich könnte dann ja noch die Kabel umstecken :))

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schwarz ist eigentlich immer Ground und Rot Plus. Beim anderen Kabel dann umkehrschluss Schwarz Ground und Plus ist dann weiß.
Aber mehr als das sie nicht blinken kann nicht passieren, also keine Scheu :)

Schwarz - Schwarz
Rot - Weiß

Grüße

T

themenstarter

Gast
Hab die erstmal angeschireben und direkt gefaltet :)

Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Boahh also wo hast du denn bestellt? TUT MIR LEID FÜR DICH !

Ich hatte damals das Glück, dass ich meine von Ebay-Kleinanzeigen bekommen habe, mit zig zusätzlichem Material und einem super netten Kontakt, der mir mit Rat und Tat zur Seite stand und das alles noch zu einem absoluten Hammerpreis.
Zum Anschluss kann ich dir leider net viel sagen, hatte keine Adapter dazu.
Also wurde das Kabel der originalen gekappt und an die der FAR-Spiegel dran gelötet.

P.S. Also ich finde die Qualität top.

Mit freundlichen Grüßen

Wann gibts Bilder ?

Thema:

3/4 K8 Bauklotz Spiegel gegen andere tauschen...

3/4 K8 Bauklotz Spiegel gegen andere tauschen... - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Oben