Sooooo........
Spiegel sind soweit montiert...
Aber.... bin ja etwas enttäuscht...
1. Verarbeitung der Spiegel ehrer minderwertig
2. Nur eine Abdeckkappe mitgeliefert.
3.Warum 2 Verschiedene Sockel mitgeleifert wurden habe ich erst nach Montage eines Spiegels mitbekommen.Die standen nämlich schief
Was mich aber richtig ärgert ist das ich obwohl ich den "Adapter Satz" mitbestellt habe die sich wohl nicht in der Lage sehen mal für 20 pfennig entsprechende Klemmhülsen mitzuliefern....
Ein echtes Armutszeugniss das muss ich ja mal sagen.....
Wie schon erwähnt im Gegenlicht sieht man auf der Kante das die Dinger nicht wirklich liebevoll zusammen geklöppelt wurden....
Der "Carbon" Transferdruck hat sich nichtmal ganz um den Spiegel gelegt.... Und warum zum Teufel nochmal (bzw. wie) soll mann die 11er Mutter mit welchem Schlüssel öffnen und schliessen ohne den Gusseisernen Arm zu beschädigen???
Da knalllen die die Mutter dermaßen an das man das garnicht mehr gelöst bekommt.....
Musste mir einen 11er Schlüssel aus meiner Klöderkiste zurecht feilen
.
Alles im allen doch recht entäuschend und für den Preis unerwartet... genauso wie die "Einbauanleitung" die den Namen nicht verdient (im übrigen in reinstem Italienisch)
Muss die direkt mal anschreiben und dissen dafür..... diese Qualität kriegen die Chinesen allemal besser hin ......
Einziger Pluspunkt und am Ende wohl der Grund warum ich Sie behalten werde ist..... Die Optik ... den die ist super....
Ach und eine Frage noch an alle die diese Spiegel auch fahren.....
Wie schliesse ich die Richtig an?
Da ist ein Schwarzes und ein rotes Kabel am Blinker Arm , wie wird das am Adapter Kabel angeschlossen ? Dort ist ein schwarz weißes und ein Schwarzes Kabel....
nicht das die Leds nach einbau nicht blinken.... (gut ich könnte dann ja noch die Kabel umstecken
)