3/4 K8 Bauklotz Spiegel gegen andere tauschen...

Diskutiere 3/4 K8 Bauklotz Spiegel gegen andere tauschen... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; gekauft bei Tecbike... bezahlt 116 mit Relais und Kabelbaum.... Find die halt von der Qualität nicht so toll und es fehlen halt die Kappen und...
T

themenstarter

Gast
gekauft bei Tecbike... bezahlt 116 mit Relais und Kabelbaum....

Find die halt von der Qualität nicht so toll und es fehlen halt die Kappen und die Verbinder....

Bilder kommen aber ist ja noch nicht fertig weil teile fehlen.....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Woher haszt du eigentlich den Klebersatz den du verklebt hast?

Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ohh so teuer! Krass! Dann wäre ich auch unzufrieden.

Meinst du das Dekor?
Habe ich anhand eines gefaketen Bildes einer L1 750, welches ich im Internet gefunden habe, selbst gemacht.
Bedeutet: 3M Folie bestellt, Schablonen angefertigt, aufgezeichnet, ausgeschnitten, aufgeklebt und über das Jahr 2013 immer mal abgewandelt, bis diese Endversion rausgekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
Bisher nur ärger damit gehabt. Hab die eckigen und die kommen wieder ab. Passen die spiegel der L1-L3 auf die K8 -L0 Modelle? (600/750)
Die sehen ein wenig schnittiger aus bei den neuen Modellen.

Lg

T

themenstarter

Gast
Sind eigentlich soweit ganz ok... mittlerweile blinken Sie auch , hatte das ein oder andere Problem mit den Distanzen die in 2 verschiedenen Winkeln geliefert wurden.
Wusste nicht welche ich nehmen sollte... hoffe habe jetzt die richtigen genommen....

Was mich ärgert sind die plastik abdeckkappen, die sehen billig aus und halten nicht richtig.... hoffe die 2 neuen die ich bekomme halten besser.....

Im übrigen Kabelfarben!!!!

nix schwarz schwarz und rot auf schwarz weiss...

genau umgekehrt :( Also 2mal gelötet.

@Bone: Wie halten die Abdeckkappen denn bei dir??

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@bone: die zweite ... welche Distanzen hast du verwendet? Hast du auch mal ein bild von der Seite damit ich sehen kann wie schief oder gerade die Teile an der Maske hängen?

Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
@ them. du ich stehe gerade auf dem Schlauch, kannst du mir mal genauer beschreiben was du sehen willst?

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet aus meiner Garage!

Zuletzt bearbeitet:
T

themenstarter

Gast
Bild von der Seite quasi in einer Flucht mit dem Spigel

Der Rot markierte Bereich ist wichtig...

Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Jo werd das die Tage mal fotografieren.

Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
so ich habe es endlich mal geschafft und hoffe es hilft dir.

fiji

fiji

Gixxer
Motorrad
Gsxr
Ich sehe kein Bild... Doch jetzt seh ich's.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hi Themenstarter, du ich habe die SMD Birnen bestellt, und die funktionieren net, hast du noch was geändert, oder haste das gleiche Problem?

T

themenstarter

Gast
welche hast denn genommen?
Zeig mal ein Bild.

Hast die direkt in die Fassungen gesteckt und nichts leuchtet?

Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
ja die aus deinem Link etwas weiter vorn im Thema, nur mit Bau15s Fassung (da die ja die Fassung der Gixxer ist)...geht es bei dir und wenn ja hast Bild?

T

themenstarter

Gast
Oh dann habe ich die falschen genommen.... dann wundert es mich ja nicht das ich eine Nase abfeilen musste :(, Naja habs mit einem Lötpunkt gelöst...

sonst habe ich es wie du gemacht und es funzt ohne Probleme....

Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
würdest du bitte bei Gelegenheit mal ein Bild machen? Danke
Ich werde Sie wohl nochmal umtauschen..sinnlos..tausche ich die zum dritten mal um :-(

T

themenstarter

Gast
hmmm... sind die Blinkerkabel eigentlich auf beiden Seiten gleich gepolt?,
Ich habe eben noch mal nachgeschaut und man hat ja links nen weißen und rechts nen schwarzen Stecker.... ich habe es aber andersherum eingebaut.Also schwarzen Stecker links und rechts den weißen... funktionierte sofort... evtl mal das probieren... oder die sind nicht richtig in der Fassung drin ( aber beide ...? ).

Probier das mal mit den Steckern... Wenn das nicht hilft die Kabel im Stecker selbst umtauschen...

Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Also die Fassung ist net das Problem...ich weis ja wie man ne Birne in die Fassung pakt.
Aber was meinst du mit Steckern...kannste mal nen Bild machen...weil ich habe das jetzt so aufgefasst, das du den linken Blinker rechts angeschlossen hast und andersrum, dass kann ich mir aber beim besten Willen net vorstellen...und wenn ich Warnblinker an mach oder auch normale Blinker...tut sich nix

T

themenstarter

Gast
Vorne auch nicht?
Oder nur hinten?
Sonst mal das Relais auf festen Sitz prüfen. ..

Verkehrskontrolle....Haben Sie was getrunken? ....Nein ich sehe immer so aus. ....

Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Vorne gehts hinten gehts auch mit normalen Birnen nur mit den SMDs halt nicht

T

themenstarter

Gast
merkwürdig...

poste mal den Link wo du gekauft hast....

hast du mal probiert die teile direkt mit 2 Kabeln an die Batterie zu halten ... dann müssten die wenigstens leuchten....
beide kaputt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen zumal smd echt stabil ist.....

Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
So Pole sind getauscht und dada es geht...nun aber das nächste Problem...die SMD´d leuchten wesentlich dunkler als die originalen Halogenbirnen?

Thema:

3/4 K8 Bauklotz Spiegel gegen andere tauschen...

3/4 K8 Bauklotz Spiegel gegen andere tauschen... - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Oben