offtopic?? :P sterzing, penserjoch, mendelpass, kaltern, auer, pordoijjoch, passo di campalonogo, grödner joch, brenner landstraße bis sterzing, jaufenpass, timmelsjoch, kühtaisattel, innsbruck, kesselberg, home
ach ja, noch was zu grundsatzdiskussion von mir:
ich bin der meinung die 34ps drossel ist gut, wer Motorradfahren will kann das genausogut mit 34ps, bin selber mind. 12k km pro jahr unterwegs, und klappt genauso wie mit ner offenen, trotzdem nach 2 jahren freut man sich natürlich drauf offen zu fahren.
und noch was zu deinen "freunden"/schulkameraden wie auch immer, leute die ohne drossel fahren oder ohne schein sind für mich nicht zu verstehen... da die genannten personen zu 99% eh vieeeel schneller auf der geraden fahren als ich fahr ich sowieso gar net mit denen, ebenso komm ich mit denen leuten auch net ins gespräch, ich fahr motorrad weil ich die schräglage liebe, denn wind, die straße unter einem, die umgebung! nicht weil ich ganz toll auf der geraden, bzw. zwischen den kurven oder im ort o.ä hahn aufmachen und pullerman vergleichen, wie toll ich doch an den anderen vorbeidüsen kann...
ob du nun deine drossel "modifzierst" oder net, ist deine sache, wenn das so stimmt was du bis jetz geschrieben hast, denke ich fährst du ein ähnliches tempo, falls wir aber angehalten werden sollte und die fangen bei dir zum stochern an, kann ich net garantieren dass ich auf dich warte
trotzdem können wir gerne mal zusammen fahren