34ps feststellen bei kontrolle?

Diskutiere 34ps feststellen bei kontrolle? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; komisch ist nur das du dich direkt angesprochen fühlst und bekannt ist auch das betroffene hunde bellen... denk mal drüber nach und viele bei uns...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich habe nur aus reiner interesse gefragt weil viele bei uns in der gegend ihre drossel raus machen und bis jetzt nie was kam ...
komisch ist nur das du dich direkt angesprochen fühlst und bekannt ist auch das betroffene hunde bellen... denk mal drüber nach

und viele bei uns in der gegend :D hammer aussage ,super glaubhaft

ach und zum thema ringfahren ,wieso kannst du nach 90 beiträgen beurteilen wie gut das forum hier allgemein ist und fährt :D
man man bubi ob das was wird, naja ich weiß nicht
viel spaß beim ärgern

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 RN19
naja weil du mit deiner aussage den themenersteller gemeint hast und der bin nun mal ich also war das wohl an mich gerichtet ... udn ob du mir glaub st oder nicht das mit der gegend is mir relativ egal.. ich fragt das alles nur weil ich noch keine kontrolle hatte.... und ich immer wieder höre ja ich fahr offen mir is das egal wegen bullen udn die checken das eh nicht usw. deswegen fragte ich ...

ich beurteile nicht direkt das forum wer wie hier fährt nur wenn dann solche aussagen kommen ja gerade mal führerschein gemacht und nicht wissen wie man fährt usw. das hat ja damit nichts zu tun weil das trifft nicht auf jeden zu... deswegen auch das bsp mit meinem klassenkameraden... wie mein vorredner schon sagte ich denke das mancher anfänger mehr erfahrung hat der 20tkm im jahr fährt als einer der seins chein seit 4 jahren hat aber max. 3tkm im jahr fährt... =)

mfg

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
fahren können und nicht fahren können hat nichts mit legal und illegal fahren zu tun aber najaaaaaaa
müsst ihr wissen

ps: sag doch deinem kameraden das er eine fahrschule aufmachen kann :D

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 RN19
hat ja auch keiner behauptet das es was mit illegal oder legal zu tun hat =) ich wollte auch keinen mit dem thema zum illegal fahren anregen oder sonstiges... wie gesagt halte die drossel auch für sinnvoll... mir ging es wirkjlich nur darum weil ich selber in keiner kontrolle war...

ja werd ich tun =) vll. macht er es ja wobei ich das bezweifle bei seinem talent für den jetztigen job den er macht =)

A

Achill

Gast
was noch was zum thema von mir ;)

bin ja ebenfalls mit drossel unterwegs, wurde auch mal kontrolliert, einmal haben sie gar net geschaut nach drossel, einmal ham sie am gasgriff gedreht.
allerdings könnten sie bei mir direkt auf den anschlag vom der drosselklappe schaun, somit sehen sie wenn da was modifiziert ist, zumindest bei mir.
bei meinem bruder ist die drossel sogar verplompt. Einzig meine Ansaugblenden könnte man theoretisch rausmachen, das würden die wohl net so schnell merken, allerdings, wenn sie dich mit 230 blitzen können sie sich denken das da was faul ist... und wenns unfall o.ä gibt bist du am arsch, weil dann wird das bike eh aufgemacht...
bei mir bleibt alles so wies sein soll, sind nur 2 jahre und 34ps reichen atm auch, sicherlich, an pässen wirds etwas zäh bei ner steigung von über 16% aber ist halb so wild, bis jetz hat mich noch keiner am pass überholt.. so langsam kanns ja dann net sein(ok, am Glockner sind beim ersten hochfahren zwei verückte mit R1 vorbeigerauscht, allerdings im Blindflug...) und die zähl ich eh net dazu ;)

PS: war gestern und heute in Südtirol, das beste was ich bis jetzt gefahren bin ;) einfach nur geil, kurven satt, null verkehr und sonne pur :)

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 RN19
welche strecke biste genau in südtirol gefahren? hört sich nämlich sehr gut an =)

A

Achill

Gast
offtopic?? :P sterzing, penserjoch, mendelpass, kaltern, auer, pordoijjoch, passo di campalonogo, grödner joch, brenner landstraße bis sterzing, jaufenpass, timmelsjoch, kühtaisattel, innsbruck, kesselberg, home

ach ja, noch was zu grundsatzdiskussion von mir:

ich bin der meinung die 34ps drossel ist gut, wer Motorradfahren will kann das genausogut mit 34ps, bin selber mind. 12k km pro jahr unterwegs, und klappt genauso wie mit ner offenen, trotzdem nach 2 jahren freut man sich natürlich drauf offen zu fahren.
und noch was zu deinen "freunden"/schulkameraden wie auch immer, leute die ohne drossel fahren oder ohne schein sind für mich nicht zu verstehen... da die genannten personen zu 99% eh vieeeel schneller auf der geraden fahren als ich fahr ich sowieso gar net mit denen, ebenso komm ich mit denen leuten auch net ins gespräch, ich fahr motorrad weil ich die schräglage liebe, denn wind, die straße unter einem, die umgebung! nicht weil ich ganz toll auf der geraden, bzw. zwischen den kurven oder im ort o.ä hahn aufmachen und pullerman vergleichen, wie toll ich doch an den anderen vorbeidüsen kann...
ob du nun deine drossel "modifzierst" oder net, ist deine sache, wenn das so stimmt was du bis jetz geschrieben hast, denke ich fährst du ein ähnliches tempo, falls wir aber angehalten werden sollte und die fangen bei dir zum stochern an, kann ich net garantieren dass ich auf dich warte ;)
trotzdem können wir gerne mal zusammen fahren :)

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 RN19
hört sich wirklich top an die strecke =)

zum thema: naja der klassenkamerad fährt nicht auf der straße... die wo ich meinte die offen fahren kenn ich nur so vom fahren her... man trifft halt doch einige bei uns in der gegend an bestimmten stellen :D dann tauscht man sich halt so aus und dann bekomm ich das halt zu hören mit dem das die offen fahren usw.... ich persönlich werde nich komplett offen fahren weil ich der meinung bin dafür noch nicht genung gut zu sein udn ich noch sehr viel respekt vor dieser lesitung habe ´=) ich fahre auf der straße normales tempo... die bearbeitung war hauptsächlich wegen der beschleuningung unten raus und wegen überholen (hatte schon öfters das dann jemand gas gegeben hat udn dann wurde es eng für mich) udn wenn ich mal mit sozia fahre :D da waren die 34ps echt krass zu spüren... hab ja jetzt auch nicht so viel leistugn mehr nur etwas mehr unten raus.... also wenn wir mal zusammen fahren kannst ja mal am gasgriff drehn udn du wirst sehen es ist kaum ein unterschied dann zu deiner =) auserdem is mir meien maschien zu schade sie zu zerlegen nur weil ich jemanden was beweisen will... dafür bin ich nicht der typ :D und das geld dazu fehlt auch bin ja noch lehrling :D

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
so hier mal Bilder in Natura sieht man sie aber noch ehr
ich lass die Drossel das halbe Jahr noch dir außerdem kam ich bis jetzt noch einigermaßen hinterher ;)
alles klar ich glaub ich weis was du meinst danke dir fürs schnelle bild machen, bei meiner würde man das so nicht sehen hab da keine spalte drin / die bei mir is so klein da siehste nichts ;)

ich hab auch schon mal mit dem gedanken gespielt, die drossel rauszuhaun. (v.A. weil ich nur bisher maximal 142 gefahrne bin und ab 125kmh kein zug mehr da ist da rollt se nur no vor sich her, aber des wird jetzt am we überprüft, da kann was nicht stimmen)
aber wenn dann die folgen beim unfall anguckst, ne danke, dann lass ich se lieber drin wobei meiner meinung nach wären 50 ps auch oke aber gut des is n anderes thema.

Genuine212

Genuine212

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
also ich habe auch die Go Pro HD und bin sehr zufrieden :)

A

Achill

Gast
naja, meiner meinung nach heißt das gar nix, wenn jemand schnell ist... das ist ja ganz nett, allerdings nützt ihm das auf der straße rein gar nix... da hilft mehr der kopf, und das zählt meiner meinung nach. egal.. Wo treibst du dich dann rum?? fahr ich an den Falschen orten spazieren? Mir hat noch nie jemand erzählt er fährt ohne drossel etc. o.O

achja, selbst das mit den ansaugblenden würd ich unterlassen, wenn die Polizei den verdacht hat, dann lassen die dich auch den tank abschrauben und schaun in die airbox..

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 RN19
sag ich ja auch nicht das es das bedeutet :D

ja fahr oft chiemsee und naja bei uns in der stadt gibt es so ein paar bzw. in unserer stadt im stadtplatz trifft man fahrer von überall her an schönen tagen =)

hab nur einen gasanschlag drin... mehr gabs bei meiner maschine nicht....

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Ich fahre meist in NRW rum und bin zu meiner Zeit nie drauf kontrolliert worden. Auch der TÜV merkte es bei 2 HU's nichtmal.

Thema:

34ps feststellen bei kontrolle?

34ps feststellen bei kontrolle? - Ähnliche Themen

• Suche 34Ps oder 48ps Drossel GSX-R 600 AD

Suche 34Ps oder 48ps Drossel GSX-R 600 AD: Hallo, ich suche bevorzugt eine 34ps Drossel für meine Suzuki GSX-R 600 Srad AD Bj. 1999 ( da ich ein Gutachten zu einer 34ps Drossel mit meiner...
  • Drossel von 34ps auf 48ps

Drossel von 34ps auf 48ps: Hi Leute, und zwar hat mein Händler mir eine 34Ps drossel reingebaut aber ich darf ja bzw das Gesetz hat man umgeändert und man darf ja 48Ps als...
  • von 34ps auf 98ps - vorgehen

von 34ps auf 98ps - vorgehen: moin moin freaks also ich habe eine gsxr 750 k9 und will von 34ps auf 98ps umsteigen damit alles reibunslos klappt würd ich gerne mal wissen was...
  • GSX R600 k1 34ps auf 48ps

GSX R600 k1 34ps auf 48ps: Guten morgen, ich habe folgendes Problem. Motorrad wurde vor nem 3/4 Jahr gekauft allerdings mit der 34 ps drossel drin. Nun gibt es bei...
  • GSX-R 750 SRAD 134PS auf 34PS gedrosselt, wirklich so extrem ?

GSX-R 750 SRAD 134PS auf 34PS gedrosselt, wirklich so extrem ?: Hi, ich habe heute meine GSX-R 750 SRAD aus der werkstatt geholt. Jetz ist pro Ansaugkanal ne 34 PS Drosselblende am start. Als ich zur Werkstatt...
  • GSX-R 750 SRAD 134PS auf 34PS gedrosselt, wirklich so extrem ? - Ähnliche Themen

• Suche 34Ps oder 48ps Drossel GSX-R 600 AD

Suche 34Ps oder 48ps Drossel GSX-R 600 AD: Hallo, ich suche bevorzugt eine 34ps Drossel für meine Suzuki GSX-R 600 Srad AD Bj. 1999 ( da ich ein Gutachten zu einer 34ps Drossel mit meiner...
  • Drossel von 34ps auf 48ps

Drossel von 34ps auf 48ps: Hi Leute, und zwar hat mein Händler mir eine 34Ps drossel reingebaut aber ich darf ja bzw das Gesetz hat man umgeändert und man darf ja 48Ps als...
  • von 34ps auf 98ps - vorgehen

von 34ps auf 98ps - vorgehen: moin moin freaks also ich habe eine gsxr 750 k9 und will von 34ps auf 98ps umsteigen damit alles reibunslos klappt würd ich gerne mal wissen was...
  • GSX R600 k1 34ps auf 48ps

GSX R600 k1 34ps auf 48ps: Guten morgen, ich habe folgendes Problem. Motorrad wurde vor nem 3/4 Jahr gekauft allerdings mit der 34 ps drossel drin. Nun gibt es bei...
  • GSX-R 750 SRAD 134PS auf 34PS gedrosselt, wirklich so extrem ?

GSX-R 750 SRAD 134PS auf 34PS gedrosselt, wirklich so extrem ?: Hi, ich habe heute meine GSX-R 750 SRAD aus der werkstatt geholt. Jetz ist pro Ansaugkanal ne 34 PS Drosselblende am start. Als ich zur Werkstatt...
  • Oben