Mr Nice
Legendärergixxer
Themenstarter
guckst du e mail ? und au?erdem ist es mir a) egal und b) woher sollte ich das wissen das der jetzt auch aufm freitag liegt.Oh oh ... 10.08. ? Das ist ja parallel zum anderen Stammtisch. Jehova !!!
guckst du e mail ? und au?erdem ist es mir a) egal und b) woher sollte ich das wissen das der jetzt auch aufm freitag liegt.Oh oh ... 10.08. ? Das ist ja parallel zum anderen Stammtisch. Jehova !!!
Na Danke...das baut mich ja nun echt auf....abgesehen davon bin ich gern ein H?schen........aber es beruhigt mich ungemein.Na klar. Es gibt auch die sogenannte H?schen Portion, aber wer will den schon ein H?schen essen bzw sein??
Am besten bringste einen Rucksack mit! Es wird zwar kein zweites Besteck ausgeteilt, aber von der sogenannten "Loserfolie" kannste meterweise haben
...
und....
Sunny ;-)
und wenn meine ?berredung Fr?chte tr?gt kann Sie das heute Abend hier selbst best?tigen
Oooooooooooooh das ist aber schade!! Soll ich Dir ein B?ren-Schnitzel mitbringen? Ich brings Dir auch nach Hause (aber nur, wenn ich beim aufessen zuschauen darf )h?rt sich ja ganz gut, bin aber leidaaaaaaaa net da, vielleicht beim n?schtenma
das h?rt sich gut an, iRa wohnt auch in der n?he von timon.Kein Ding DeBu. Oder zu Timon und dann zu uns und von da aus weiter. Liegt quasi auf dem Weg.
Prima! Dann treffen wir uns alle bei euch!Kein Ding DeBu. Oder zu Timon und dann zu uns und von da aus weiter. Liegt quasi auf dem Weg.
Ja ne ist klarPrima! Dann treffen wir uns alle bei euch!