jau, meld dich einfach nochmal bei mir, wiegesagt, ich wei? bis zum WE hin obs klappt... immom siehts richtig gut aus, ich hoffe das wetter macht nicht doofdas h?rt sich gut an, iRa wohnt auch in der n?he von timon.
iRa kl?ren wpr ?ber icq, ok?
Tr?ste Dich....das wird so oft im Fernsehn gezeigt......habe es auch noch geschaut.....da wird einem ja ganz anders bei den Portionen.....Leider nein . H?tte ich das gewusst, dann h?tte ich bestimmt geguckt.
jo bei dir, wann bei dir treffen und wann bei dir abfahrt nach deute?Also wie jetzt?????.....Treffpunkt dann erst mal bei mir.....freu freu.....
Besser nich, bin froh das ich meine Kombi wieder zu bekomme und darin trotzdem noch atmen kann....Oooooooooooooh das ist aber schade!! Soll ich Dir ein B?ren-Schnitzel mitbringen? Ich brings Dir auch nach Hause (aber nur, wenn ich beim aufessen zuschauen darf )
Stimmt...das ist ja wirklich um die Eckehey Timon, w?rde dann auch erstmal zu dir kommen, wohne ja ganz in der n?he von niedenstein!
Hm, wenn wir uns um 19.00 Uhr dort versammeln bzw. eindrudeln wollen....denke mal das ihr dann gegen 17.30/18.00 Uhr bei mir sein solltet...weil bis man denn so fertig zur Abfahrt ist......dauert ja auch einen Moment.jo bei dir, wann bei dir treffen und wann bei dir abfahrt nach deute?
jop angenommen.Hm, wenn wir uns um 19.00 Uhr dort versammeln bzw. eindrudeln wollen....denke mal das ihr dann gegen 17.30/18.00 Uhr bei mir sein solltet...weil bis man denn so fertig zur Abfahrt ist......dauert ja auch einen Moment.