Kurvenlümmel
Großgixxer
So hab meine Mopete dann auch mal zum Oeler gebracht...Morgen kann ich se abholen. Ich bin gespannt -.-
Einen schönen guten Tag,
ich habe vor 5 Tagen eine GSXR /750 K1 gekauft. Jetzt bin ich 1000 km gefahren und die 6000er Inspektion fällt an.
Hat jemand eine Ahnung was bei der 6000er Inspektion alles gemacht wird?
Lohnt es sich die Inspektion selber zu machen??
In MG beim kostet diese Inspektion 250,00 €
Vielen dank schonmal .
bei der 6000er fällt nurn ölwechsel an, die schrauben für die verkleidungen evtl nachziehen und das wars.
lohnt auf jedenfall
mit hochwertigem öl + originalölfilter biste bei max 65-75 euro, und keine 250.
allerdings aufpassen, nicht die schraube ausreissen! ^^ sonst brauchste nochn reparaturset von ebay, aber selbst dann kommt dich das ganze nicht über 90€
was ises denn noch?Laut meiner Rechnung und auch dem Wartungsplan isset ein bissl mehr als nur Ölwechsel und Schrauben nachziehen...
Nichts desto trotz sparste sicherlich die wie bei mir aufgeführten Lohnkosten von 94€
Material lag bei 68€ für Öl+Filter+und neuem Lufi.
war das nich genau das was ich gesagt hab?
zu meiner Zeit wurd das möff noch k8 genannt ;-PL0 bitte. Soviel Zeit muss sein Ist doch egal. Geändert haben wird sich da net viel. Nu haste ne Liste zum abhaken ;-)
@ wa-y: Nicht ganz ach egal...hast Recht ;-P
ya, 20i kostet der originalluffi - habsch auch drin *cough*nö haben ihn getauscht fürn 20i allerdings ach scheiss drauf...ich habs nur wegen der Garantie gemacht.
Mach das bei deiner K1 getrost selbst... Sparst halt ne Menge ;-)