Diskutiere 6000er Inspektion im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Nein brauchst du nicht, kannst ganz normal die nächste Inspektion mit Ölwechsel bei 6000 machen.
Kann man sich wohl an den Suzuki Wartungsplan halten? Oder ist der etwas überzogen o.ä.?
Also 1000km oder 2 Monate, 6000km oder 1 Jahr usw.?
Habe mit meiner Gixxer 3000km runter, also bei insgesamt 6000km wieder zum freundlichen & Inspektion machen lassen?
Bei jedem Neufahrzeug sollten die Intervalle eingehalten werden. Weil wenn mal etwas passiert und es kommt zum Garantiefall, kann und wird dir der Hersteller dann jegliche Ansprüche verweigern.
Dann lieber das Geld oder ein paar Euro mehr ausgeben, als am Ende ohne Moped auskommen zu müssen.
Sicher ist sicher
24000er Inspektion hinter mir..: Hi Leute,
hab jetzt meine 24000er Inspektion hinter mir und es mussten alle Ventile eingestellt werden, da entweder zu klein oder untere...
Inspektion selbst machen: Hallo Leute,
ich möchte bei meiner K6 600er die Inspektion (24er "einfache" Sachen) zum ersten mal selbst durchführen, habe jedoch ein paar...
Was wird bei 6000er Inspektion gemacht ?: Meine Gsx r k03 600 hat jetzt knapp 7000 km runter also lange keine garantie mehr ...
Brauche nur kurz einen Info ( da kein Serviceheft ) was...
6000ér Durchsicht!: Hallo Leute!
hab mal ein anliegen und zwar habe ich mein bike bei "suzuki seiferth" in altenburg gekauft,Neupreis für 10890€,wollte mir später...
24000er Inspektion hinter mir..: Hi Leute,
hab jetzt meine 24000er Inspektion hinter mir und es mussten alle Ventile eingestellt werden, da entweder zu klein oder untere...
Inspektion selbst machen: Hallo Leute,
ich möchte bei meiner K6 600er die Inspektion (24er "einfache" Sachen) zum ersten mal selbst durchführen, habe jedoch ein paar...
Was wird bei 6000er Inspektion gemacht ?: Meine Gsx r k03 600 hat jetzt knapp 7000 km runter also lange keine garantie mehr ...
Brauche nur kurz einen Info ( da kein Serviceheft ) was...
6000ér Durchsicht!: Hallo Leute!
hab mal ein anliegen und zwar habe ich mein bike bei "suzuki seiferth" in altenburg gekauft,Neupreis für 10890€,wollte mir später...