JekaGoesRawr
Großgixxer
Themenstarter
UPS. Wird sofort gemacht!Jeka ich wäre dir sehr dankbar, wenn du in deinem Postfach für eine Nachricht von mir Platz machen kannst
UPS. Wird sofort gemacht!Jeka ich wäre dir sehr dankbar, wenn du in deinem Postfach für eine Nachricht von mir Platz machen kannst
ob das überhaupt mal passiert bezweifle ich Der Sound ist der Wahnsinn und die Optik finde ich auch klasseWunderschön ! Sollte er dir in 2 Wochen nicht mehr gefallen, meld dich bei mir !
Akra ist an einer Susi halt nicht wirklich laut und der Sound ist nicht atemberaubend vorallem bei einem Slipon, Leistung bringt das glaube ich auch nicht.wobei ich mich nicht wirklich zwischen Akra Hexagonal und Scorpion GP entscheiden kann!
Hätte ich leistung gewollt hätt ich auch zu ner 750er Greifen können ne ich will mir einfach mein Traumteil zusammen basteln, solang es eben dauertAkra ist an einer Susi halt nicht wirklich laut und der Sound ist nicht atemberaubend vorallem bei einem Slipon, Leistung bringt das glaube ich auch nicht.
Hätte ich leistung gewollt hätt ich auch zu ner 750er Greifen können ne ich will mir einfach mein Traumteil zusammen basteln, solang es eben dauert
der Akra gefällt mir halt aber der Scorpion auch, kp es gibt einige geile ESDs zb der Mivv Suono oder der Fresco Penta oder n Yoshi aber kp.. mal sehn tendiere eig zum Scorpion
edit: Gibts für den Yoshimura R55 Slipon ne ABE? oder kann man ne abnahme bekommen oder ne EBE?
mh schade, wär schon schick aber ich denk dann wirds der Scorpion oder der AkraKannste sofort vergessen mit dem R55 !!
Hatte ich auch vor Kumpel...
Danke für den Tipp. Hab das heute mal umgebaut. Musste aber an der Aluplatte ein paar Millimeter abfeilen weil sonst der Bremshebel daran geschliffen hätte. Kann mir eigentlich kaum vorstellen das das von BOS so gedacht ist.Du kannst die Schraube(n), die den Pott hält auch versetzen