600er K6 Auspuff

Diskutiere 600er K6 Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; UPS. Wird sofort gemacht!:D
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Man kann ihn noch neu kaufen, meist eBay aber tief in die Tasche greifen muss man dafür.

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
IMG_1483.JPG

Also so steht sie momentan mit ihrer Tröte da

Alstar_Julian

Alstar_Julian

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wunderschön ! Sollte er dir in 2 Wochen nicht mehr gefallen, meld dich bei mir ! ;)

Syngery

Syngery

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
der bos klingt schon nett, sieht auch richtig gut aus :D
schade das ESD pflicht ist :D ohne klingt schon höllisch!
Bei mir kommt bald n Scorpion GP, video+bilder kommen auch :D
wobei ich mich nicht wirklich zwischen Akra Hexagonal und Scorpion GP entscheiden kann!

Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich verstehe nicht wie mab seine K6/K7 mit so einem Ding verunstalten kann, aber die Meinungen sind ja bekanntlich verschieden ;).

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
wobei ich mich nicht wirklich zwischen Akra Hexagonal und Scorpion GP entscheiden kann!
Akra ist an einer Susi halt nicht wirklich laut und der Sound ist nicht atemberaubend vorallem bei einem Slipon, Leistung bringt das glaube ich auch nicht.

Thal

Thal

Gixxer
Motorrad
Yamaha MT10
Ich hab auch mal ne Frage zu dem BOS und zwar hab ich den auch seit ein paar Tagen drauf, Sound ist echt top.
Da ich aber vorher den Serienauspuff gefahren bin, kommt mir das beim Betrachten des BOS von oben so vor, als könnte der theoretisch in ner Rechtskurve vor der Raste auf dem Boden schleifen.
Ich wollt einfach mal nachfragen, ob das möglich ist, hat da vielleicht einer Erfahrung mit gemacht oder davon gehört, oder ist das nur Einbildung, weil ich bisher nur den kurzen Stummel gewohnt bin? xD

Grüße

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
nop wenn er richtig montiert ist schleift da garnichts. sitzt viel zu nah an der Schwinge dafür:) Falls es dir komisch vorkommt einfach mal unten am Krümmer drehen und die position verstellen vielleicht nicht richtig drauf?

Syngery

Syngery

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
Akra ist an einer Susi halt nicht wirklich laut und der Sound ist nicht atemberaubend vorallem bei einem Slipon, Leistung bringt das glaube ich auch nicht.
Hätte ich leistung gewollt hätt ich auch zu ner 750er Greifen können :D ne ich will mir einfach mein Traumteil zusammen basteln, solang es eben dauert :)
der Akra gefällt mir halt :D aber der Scorpion auch, kp es gibt einige geile ESDs zb der Mivv Suono oder der Fresco Penta :D oder n Yoshi aber kp.. mal sehn :) tendiere eig zum Scorpion

edit: Gibts für den Yoshimura R55 Slipon ne ABE? oder kann man ne abnahme bekommen oder ne EBE?

Zuletzt bearbeitet:
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Hätte ich leistung gewollt hätt ich auch zu ner 750er Greifen können :D ne ich will mir einfach mein Traumteil zusammen basteln, solang es eben dauert :)
der Akra gefällt mir halt :D aber der Scorpion auch, kp es gibt einige geile ESDs zb der Mivv Suono oder der Fresco Penta :D oder n Yoshi aber kp.. mal sehn :) tendiere eig zum Scorpion

edit: Gibts für den Yoshimura R55 Slipon ne ABE? oder kann man ne abnahme bekommen oder ne EBE?

Kannste sofort vergessen mit dem R55 !!
Hatte ich auch vor Kumpel...

T

tinytim

Gixxer
Motorrad
-
der R55 ballert die deutschen rennstreckenbegrenzungen weg. der kommt auf 105db.

leider ist schäfer (importeur) zu faul gewesen mir den zu importieren. hab 3x angerufen, und auf rückantwort gewartet :(

gibts bei ebay.us günstig. mit zoll und versand bist du bei ca 1k€

freakO

freakO

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich mache jetzt mal keinen neuen Thread auf weil meine Frage hier eigentlich ziemlich gut rein passt. Habe meine k7 gebraucht mit einem BOS-Auspuff gekauft und der ist ja (ist jedefalls bei mir so) von hinten mit an die Fußrastenhalterung geschraubt. Bei diesem Baujahr ist es ja so das man die Fußrasten in 3 verschiedenen Höhen anbringen kann (je nach dem in welchem Loch) und der Verkäufer sagte mir das die normalerweise im niedrigsten Loch sind, er sie aber aufgrund seiner Körpergröße ins obere Loch geschraubt hat. Nachdem ich die Fußraste auf der Linken Seite wieder runter gesetzt hatte (für mich deutlich bequemer) hab ich gesehen das auf der anderen Seite in den unteren Löchern der Auspuff verschraubt ist. Wie ist das bei euch? Kann ich den Auspuff auch in andere Locher setzten um die Fußraste da auch ganz nach unten zu machen? Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und danke euch im voraus für Antworten.

phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Du kannst die Schraube(n), die den Pott hält auch versetzen

freakO

freakO

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K7
Du kannst die Schraube(n), die den Pott hält auch versetzen
Danke für den Tipp. Hab das heute mal umgebaut. Musste aber an der Aluplatte ein paar Millimeter abfeilen weil sonst der Bremshebel daran geschliffen hätte. Kann mir eigentlich kaum vorstellen das das von BOS so gedacht ist. :confused:

G

Grille

Minigixxer
Motorrad
-GSXR 600 K6
Ich hätte auch nochmal ne kleine Frage:). Unzwar war ich letztens nach einer kleinen Tour beim Suzuki Händler meines Vertrauen und hab den mal gefragt, was den
seiner Meinung nach der beste Auspuff für ne 600er k6 wäre und er meinte der Originale. Als ich ihn dann gefragt hab warum, meinte er weil das Baujahr eh schon recht mager laufen würde und mit nem anderen Auspuff mehr schlecht als Recht. Außerdem hat er noch gemeint man könnte dagegen schon etwas am Kabelbaum machen, wäre dann aber nicht mehr legal.
Stimmt des oder übertreibt der bloß?:confused:

Thema:

600er K6 Auspuff

600er K6 Auspuff - Ähnliche Themen

• 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • welcher auspuff 600er k5

welcher auspuff 600er k5: Hallo Zusammen :) hab eine frage bezüglich einem Auspuff für meine Maschine ... Habe momentan den MIVV gp in betracht gezogen ... aber was meint...
  • Suche Auspuff für 600er K5

Suche Auspuff für 600er K5: Hallo Community, suche einen Auspuff für meine K5. Wer was hat kann ja mal anbieten was er hat und was er sich preislich vorstellt. Gruß
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • Suche Auspuff für 600er K7 - Ähnliche Themen

• 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • welcher auspuff 600er k5

welcher auspuff 600er k5: Hallo Zusammen :) hab eine frage bezüglich einem Auspuff für meine Maschine ... Habe momentan den MIVV gp in betracht gezogen ... aber was meint...
  • Suche Auspuff für 600er K5

Suche Auspuff für 600er K5: Hallo Community, suche einen Auspuff für meine K5. Wer was hat kann ja mal anbieten was er hat und was er sich preislich vorstellt. Gruß
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • Oben