Diskutiere 600er K6 Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Von der Leistung her ist es schwer den orginalen zu toppen. Einziger Auspuff MIT DB-Killer, der etwas mehr Leistung bringt ist der BOS.
Der Rest...
Also meine zieht ordentlich mit dem BOS! Hör da nicht immer drauf was andere sagen und selbst wenn dir ein Zubehör Auspuff 2-3 PS abziehen sollte, solang du einen schönen Sound hast.
Hier mal der aktuelle Soundcheck meiner 600er K6 mit BOS und db-Killer. In echt 10 mal lauter
600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö,
hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute,
habe da mal eine Frage...
Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
welcher auspuff 600er k5: Hallo Zusammen :)
hab eine frage bezüglich einem Auspuff für meine Maschine ...
Habe momentan den MIVV gp in betracht gezogen ... aber was meint...
Suche Auspuff für 600er K5: Hallo Community,
suche einen Auspuff für meine K5.
Wer was hat kann ja mal anbieten was er hat und was er sich preislich vorstellt.
Gruß
Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö,
hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute,
habe da mal eine Frage...
Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
welcher auspuff 600er k5: Hallo Zusammen :)
hab eine frage bezüglich einem Auspuff für meine Maschine ...
Habe momentan den MIVV gp in betracht gezogen ... aber was meint...
Suche Auspuff für 600er K5: Hallo Community,
suche einen Auspuff für meine K5.
Wer was hat kann ja mal anbieten was er hat und was er sich preislich vorstellt.
Gruß
Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...