Update nach Rijeka.
Wir hatten 3 schöne Tage im August mit klassischem Rijeka Wetter. 1/2 Tag Regen, 1/2 Tag Bora und der Rest war Top.
Wir haben auch ein paar neue Erkenntnisse gewonnen und jetzt stehen halt ein paar Updates über den Winter an : Federbein hinten muss überholt & abgestimmt werden. Die 2teiligen Tokico's sind halt einfach nicht für die Renne geeignet und müssen RJ15 Monoblocks weichen.
Die Telegabel fliegt raus und wird gegen eine USD getauscht mit radialen Zangenaufnahmen. Das wird ne USD aus ner 7,5er K6, die hatte ein Spezl liegen. Wenn alles gut geht passt die Gabelbrücke P&P in den K3 Rahmen. Sollte vom Durchmesser und Länge des Steuerdorns her passen.
Die Übersetzung 15/45 ist ne Katastrophe. Da weiß ich noch nicht genau ob ich vorne auf 14 gehe und hinten lieber kleiner. DA muss ich rumspielen und aufs Feedback von der Frau warten. Ich kauf einfach mal ein Ritzel und ein paar Kettenräder. Die kosten ja nicht die Welt.
Der Regler hat problemlos durchgehalten, die Wärmeabführung war kein Problem trotz 30° Aussentemperatur und OPL mit zum Teil 40 minütigen Turns.
Die Lackierung bleibt erstmal, da will Moni grad kein Geld für investieren.