@Natches
Du bist herzlich willkommen. Und es ist wahr - seid meiner Zeit in Mannem kontrollier ich nur Freaks, mit Motorrädern hatte das aber so gut wie nie was zu tun!
@Gixxerpeppy
Mach dich frei!
@Mr.Jordan
Kacke mit Deiner Kupplung. Aber Du hast Recht: Fun produziert Verschleiß! Wobei ich sagen muss, dass ich seit rund 40 meiner 48tkm wheelisiere und burne und bislang die Kupplung nicht gemosert hat.
Wir können das sicher bei einer Schrauber-Session in der Stall-Box gemeinsam bewerkstelligen, aber ich gebe zu bedenken, dass wir am 7.2. wohl den ganzen Platz für die Gäste brauchen werden. Zudem ist die Werkstatt noch nicht so ausgestattet, wie ich es anstrebe und die Beleutungsverhältnisse noch nicht ideal.
INFO @ALL ! ! !
Das übliche an Getränke werde ich alles besorgen. Durch Kooperation mit der örtlichen LIDL-Filiale (ich kaufe dort ein, die nehmen mein Geld dafür
), können günstigste Getränkepreise garantiert werden, z.B.
Cola, Fanta, Wasser (0,5l) - 1 Euro.
Bier ggf. 1,50 Euro.
Was das Essen angeht, so hab ich zwei Alternativen. Wenn ich Zeit zur Vorbereitung habe, könnte ich in Eigenregie kleine Speisen anbieten. Favorisieren würde ich dabei
- HayaWuSa (Wurstsalat ala Chefin)
- GixxerWurst Spezial (Currywurst nach Art des Hauses)
aber auch Fleischkäs- oder Schnitzelbrötchen könnte ich anbieten. Ggf. könnte ich auch den Schwiegervater mit seinem Grillwagen ordern.
Falls mir die Vorbereitungszeit abgeht, würde ich einfach auf die Dienste eines Pizzaservice ausweichen oder aber wir bestellen was von örtlichen Wirtschaften (hier gibt es wirklich noch großes Essen zu kleinen Preisen).
Es wird keiner Hunger leiden müssen. Alle Erlöße werden zum Erhalt des "Stall" bzw. zur Finanzierung des "Strike Team Racing" (dazu näheres am Termin) genutzt - Spenden sind willkommen!