7.53 auf der Nordschleife!!!

Diskutiere 7.53 auf der Nordschleife!!! im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; kann ich nit beurteilen, ich fahre keine anderen strecken mehr :D
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
kann ich nit beurteilen, ich fahre keine anderen strecken mehr :D

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
so mal wieder ein paar bilder :D

hab gerade rausgefunden wie dat klappt mit dem usb stick hehe

sind bilder von suzuka und laguna seca. nordschleiffe hat immer so doofe schatten hehe :D

k?nnen ja da winter ist nen fotowettbewerb machen von tourist trophy bildern.

sonst wird einem ja noch langweilig:D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich hab doch schon genug vorgelegt... :D

dann leg dich mal ins zeug :D

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Das Spiel is daaaaaaaaaah!

Der absolute Mega HAMMER! AAAAAAAAAAAH Ich kleb vor dem TV! :D

Wie macht man Wheelys? :D Bin grad dabei mir die sch?nsten Bikes inne Garage zu stellen Lizensen hab ich auch schon alle! Aaaaaaaaah Ich muss weg...haizeeeeeeeeeeeeeeen! *sabber infiziert bin* wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :45:

Edit: Aaaaah am Anfang muss man ja die K?rpergr?sse eingeben hab mir gedacht hey du sitzt da aufm Mopped also 1,90! Ist das jetzt nen aerodynamischer Nachteil oder wirkt sich das nur auf die Gr?sse der Figur aufm Mopped aus? Also wennich mich voll ducke bei Topspeed ist bei der Anzeige f?r den Luftdruck die Kanzel vonner Scheibe rot! Bei euch auch? Soooooooooo weida haaaaaaaaaizzn! :D

Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
wheelies kannst du nur machen wenn du eine einstellung in den optionen umstellst.

hab aber vergessen was genau das war. fahrphysik oder so kannst dann arcade oder real umstellen. bin mir aber nimmer sicher.

die begeisterung is ja derb lesbar :D

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hrhr jaaaaaaaaaa! Das Game is einfach der Hammer! Vorallem in der Jahreszeit wo Mopped fahren ein wenig kalt ist! :D Das mit den Wheelys habbich nu gecheckt! :D Nervt aber wenn das an ist und man mit dem anlog Stick lenkt weil dann ab und an nen Wheely rauskommt und man sich dann inner Kurve ned so gut auf Bock halten kann! :D Meine erste Runde gestern aufm Ring war 8:05 mit einer Racing modifyed R1 und etlichen St?rzen! :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja auf der nordschleife musst einiges ?ben um raus zu bekommen wie du welche kurve nehmen musst. :D

ich fange nach einem sturz mittlerweile direkt neu an. kann dann meine bestzeit eh nimmer knacken :D

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hehe ja glaubich! ;) Wie hast du das denn mit der K?rpergr?sse eingestellt? Hast du da auch noch rot an der Luftwiderstandsanzeige wenn du dich bei Topspeed duckst?

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja klar. denke mal das ist normal. kannst h?chstens noch ein bissl an der haltung rum doktorn und gucken ob das was hilft.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
naja denke die haltungseinstellungen machen nicht so viel aus.

obwohl ich das gef?hl hab, ich kann nur in einer gewissen hang-off position wirklich gut fahren.....

aber ist wohl eher einbildung...wenn nicht haben die hersteller des games ja ganze arbeit geleistet.

und was is die wheelie umstellung????

wheelies gehen ja eh nur mit den sportmoppeds, oder gibts da ne einstellung um das auch mit den schw?cheren zu wheelen

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
wer will schon schw?chere moppeds fahren? :D

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich ned....

fands nur schade, dass es nicht ne echte supermoto hat.

w?r sicher auch noch witzig ein bisschen driftend durch die kurven. und ausser beim anbremsen zu driften kann man leider ned....

will POWERDRIIIIFTS :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich hab screenshots gesehen wie das gemacht wurde, habs aber auch noch net hin bekommen :(

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hmmmm...

also powerdrifts hab ich noch nie geschafft und die bilder sind sicher nachbearbeitete screens gewesen.

das einzige was man machen kann ist durch die bremsverteilung (hinten viel vorne wenig) die balance so zu ver?ndern, dass man durch das anbremsen in jede kurve driftet aber das is ja dann ned powerdriften...

und schwarze striche gehen auch ned :(

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hab's rausgekriegt wie man kleine dirfts hinlegen kann.

sind zwar ned sch?n kontrollierbar, doch immerhin.

man muss einfach bei der steuerung das profil "profi" w?hlen und dann dreht das rad auch mal durch wenn man voll gas gibt in der kurve

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
das werd ich gleich doch mal direkt ausprobieren :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
also driften hat bei mir nicht gefunzt.

slide beim anbremsen ja, mit 99% sturzgarantie *g*

hab mal paar andere moppeds frei gefahren. :D

ich verbleibe mit zittrigen h?nde. :D

Mr.X

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Welchen Fahrstil benutzt Ihr?

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
puuh. spiele die englische version, der name f?llt mir grad nicht ein. sorry.

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Gibt Innenleger Aussenleger Normal und Motorrad oder so ?hnlich! :D

Thema:

7.53 auf der Nordschleife!!!

7.53 auf der Nordschleife!!! - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 L7 Nordschleife

GSX-R 1000 L7 Nordschleife: Mahlzeit, am 04.04 hatte ich die Möglichkeit der neuen Gixxe auf der Nordschleife ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Da ich mich nach fast 1,5...
  • Schnee+Nordschleife+Formel1

Schnee+Nordschleife+Formel1: Hat zwar weniger mit Suzuki zu tun aber das wollte ich euch nicht vorenthalten: https://www.youtube.com/watch?v=QohDmo4gqQE Da muss man schon...
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG

GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG: Hier noch eine schöne Runde vom vergangenen Mittwoch:
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG

GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG: Hier noch eine relativ flotte Runde Nordschleife vom 30.05:
  • Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds

Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds: Finde da sind paar schöne Ohrwürmer dabei :1luvu:.
  • Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 L7 Nordschleife

GSX-R 1000 L7 Nordschleife: Mahlzeit, am 04.04 hatte ich die Möglichkeit der neuen Gixxe auf der Nordschleife ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Da ich mich nach fast 1,5...
  • Schnee+Nordschleife+Formel1

Schnee+Nordschleife+Formel1: Hat zwar weniger mit Suzuki zu tun aber das wollte ich euch nicht vorenthalten: https://www.youtube.com/watch?v=QohDmo4gqQE Da muss man schon...
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG

GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG: Hier noch eine schöne Runde vom vergangenen Mittwoch:
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG

GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG: Hier noch eine relativ flotte Runde Nordschleife vom 30.05:
  • Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds

Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds: Finde da sind paar schöne Ohrwürmer dabei :1luvu:.
  • Oben