gigxer
Gixxer
geile Karre geworden mit super Sound !!
Aus 3 ganz einfachen und simplen GründenWarum hast du denn den Originalpott abgenommen? Der Sound von dem ist doch mehr als genial ^^
Wenn du Schrauber-Technisch einigermaßen fit bist ist das kein Problem! Wenn du eher wenig schraubst, fahr zu deinem Händler und lass sie dran bauen! Kostet dich ca. 80€ aber du hast die Sicherheit das auch alles passtIst das anbauen der Stahlflex Leitungen eig. schwer bzw. muss ich da irgentwas beachten oder geht das ganz locker von der Hand?
Danke!!!Nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
Ich habe sie auch damals gekauft, weil sie bis jetzt einfach eine super schöne Linie besitzt und vor Allem der Originalauspuff auch schön klein ist.
Wie findest du die Pirellis bis jetzt? Bist du bis jetzt nur auf der Strasse gefahren oder auch Ring?
Gruß
Adi
Auch von mir herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung ,
also dein bike ist wirklich top kann man (fast) nix verbesseren, mir gefällt zwar die schwarz rot kombination besser als schwarz weis aber ist beides hammer
ich würde dir andere spiegel empfehlen undzwar die von tecbike.de, hab die auch bei meiner drauf und bin wirklich mit optik und qualität super zufrieden, die originalen find ich jetzt nicht soo :P
http://www.tecbike.de/Suzuki/600-75...el-f-Suzuki-GSXR-750-600-schwarz-von-FAR.html <--- die hier mein ich die passen zur schwarzen gsxr auch viel besser als hier grad beim beispiel
ansonsten ist halt alles wirklich top und man sieht du gibst dir wirklich mühe, da denkt man du fährt garnicht erst
gruß
Abduss