GSXR-K7 750 er endlich habe ich SIE !!!!

Diskutiere 750 er endlich habe ich SIE !!!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; geile Karre geworden mit super Sound !!
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
da gibt es nicht mehr viel zu tun dran, sauberes bike ;)
genau so mach ich es jetzt auch...hier und da carbon...
aber die pvm felgen kosten ja auch noch ne kleine stange euronen :D

Z

zonenfuchs

Gast
Hallo Jan .

Kann mich allen nur anschließen .

Schick geworden .

Vielleicht mal live treffen - zur Ausfahrt .

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Danke Jungs ;) Sowas geht runter wie Öl :cool:

@ phoenix:
Bissel gibt es immer was zu tun und wenn es nur das putzen ist ...... ne Spaß, habe noch neue Rizoma Griffe und Rizoma Lenkerende hier liegen, komme aber nie dazu die zu montieren!
Und die PVM sind mir im moment einfach zu teuer .......

@zonenfuchs:
Können wir gerne machen, sobald das Wetter es zulässt ..... bin ein absouluter schön-Wetter-fahren :D
Will das mein Baby nur von mir nass gemacht wird ;):D

Gruß

ask771

ask771

Gixxer
WOW, genial...
Verbesserungsvorschläge: KEINE ! ! !

Dennis600

Dennis600

Gixxer
Motorrad
- 600er K6
Warum hast du denn den Originalpott abgenommen? Der Sound von dem ist doch mehr als genial ^^

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Ja aber es ist halt "nur" der Ori-Pott. Der mag ja schon ganz gut klingen, aber die meisten Zubehörpötte sind leichter (Kat fällt ja meistens weg) und sehen besser aus!
Da du dein Mopped erst neu hast bist du für den Anfang erstmal ganz gut bedient, aber ich denke auch du wirst die irgendwann nen anderen Pott suchen. Aus welchen Gründen auch immer.

Goldfisch.

Dennis600

Dennis600

Gixxer
Motorrad
- 600er K6
Joa stimmt, das aussehen ist etwas gewöhnungsbedürftig xD

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Warum hast du denn den Originalpott abgenommen? Der Sound von dem ist doch mehr als genial ^^
Aus 3 ganz einfachen und simplen Gründen ;)

1. Der Leo ist (wie schon erwähnt) viel Leichter
2. Er mach noch mehr "krach" wie der Originale und blubbert richitg schön
3. Die Optik ..... mir gefällt der Originale nicht so, weil der Katt unten drunter hängt

Gruß

M

Moerfen

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 750 K5 Anni
Ist das anbauen der Stahlflex Leitungen eig. schwer bzw. muss ich da irgentwas beachten oder geht das ganz locker von der Hand?

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ist das anbauen der Stahlflex Leitungen eig. schwer bzw. muss ich da irgentwas beachten oder geht das ganz locker von der Hand?
Wenn du Schrauber-Technisch einigermaßen fit bist ist das kein Problem! Wenn du eher wenig schraubst, fahr zu deinem Händler und lass sie dran bauen! Kostet dich ca. 80€ aber du hast die Sicherheit das auch alles passt ;)

T

tentakel25

Gixxer
Motorrad
-
heckleuchte in schwarz, blinker würde ich vorne und hinten so lassen, wär ne super kombination finde ich

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

sry hab dein update nicht gesehen :D
schaut super schön aus
glückwunsch
und immer nur so schnell fahren wie der schutzengel fliegen kann

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Traumhaftes Bike, meinen Glückwunsch!
Schön auch, dass du diesen mittlerweile durchaus seltenen Endtopf hast, ist meiner Ansicht nach der beste, den es für die Baureihe gibt. Mein Leo hat meinen Unfall mit Totalschaden zum Glück überstanden, sonst gäbe es noch einen weniger ;-)

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Danke euch, sowas zu hören geht runter wie Öl ;)
Ja Max da muss ich dir recht geben, ist für mich der schönste für die K7 und der Sound ist auch 1a ( Vorallem die schönen Fehlzündungen :-) )

Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk

E

evenkiller

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Viel Spaß mit der Waffe!

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
So gestern die (wahrscheinlich) letzte fliegende Runde, für dieses Jahr, gedreht! Heute bekommt Sie nochmal eine Grundreinigung (natürlich eine Handwäsche), frisches Öl, die Kette wird gesäubert und neu geschmiert, sowie der Luftfilter gereinigt und dann heißt es: Gute Nacht Suzi, bis zur nächsten Saison ;-)

Anbei ein Bild von gestern Abend......

ImageUploadedByTapatalk1350975378.131768.jpg

Gruß Jan

ADAL

ADAL

Kleingixxer
Motorrad
Sold: 750 K7
Nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
Ich habe sie auch damals gekauft, weil sie bis jetzt einfach eine super schöne Linie besitzt und vor Allem der Originalauspuff auch schön klein ist.

Wie findest du die Pirellis bis jetzt? Bist du bis jetzt nur auf der Strasse gefahren oder auch Ring?

Gruß

Adi

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
Ich habe sie auch damals gekauft, weil sie bis jetzt einfach eine super schöne Linie besitzt und vor Allem der Originalauspuff auch schön klein ist.

Wie findest du die Pirellis bis jetzt? Bist du bis jetzt nur auf der Strasse gefahren oder auch Ring?

Gruß

Adi
Danke!!!
Der Rosso Corsa finde ich genial, er klebt, wenn er warm ist wie Sau! Muss aber auch etwas "härter" rangenommen werden! Bei Regen oder nasser Fahrbahn geht er allerdings schnell ab! Da ich aber eh nur bei schönem Wetter fahre ist diese Eigenschaft mir egal ;-) Ich fahre "nur" auf der Straße, für die Renne ist mit meine Suzi zu schade .......

Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet:
A

Abduss

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr 750 k7
Auch von mir herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung :) ,

also dein bike ist wirklich top kann man (fast) nix verbesseren, mir gefällt zwar die schwarz rot kombination besser als schwarz weis aber ist beides hammer :D
ich würde dir andere spiegel empfehlen undzwar die von tecbike.de, hab die auch bei meiner drauf und bin wirklich mit optik und qualität super zufrieden, die originalen find ich jetzt nicht soo :P

http://www.tecbike.de/Suzuki/600-75...el-f-Suzuki-GSXR-750-600-schwarz-von-FAR.html <--- die hier mein ich die passen zur schwarzen gsxr auch viel besser als hier grad beim beispiel

ansonsten ist halt alles wirklich top und man sieht du gibst dir wirklich mühe, da denkt man du fährt garnicht erst :D

gruß

Abduss

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Auch von mir herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung :) ,

also dein bike ist wirklich top kann man (fast) nix verbesseren, mir gefällt zwar die schwarz rot kombination besser als schwarz weis aber ist beides hammer :D
ich würde dir andere spiegel empfehlen undzwar die von tecbike.de, hab die auch bei meiner drauf und bin wirklich mit optik und qualität super zufrieden, die originalen find ich jetzt nicht soo :P

http://www.tecbike.de/Suzuki/600-75...el-f-Suzuki-GSXR-750-600-schwarz-von-FAR.html <--- die hier mein ich die passen zur schwarzen gsxr auch viel besser als hier grad beim beispiel

ansonsten ist halt alles wirklich top und man sieht du gibst dir wirklich mühe, da denkt man du fährt garnicht erst :D

gruß

Abduss

Danke für das positive Feedback ;-)
Bezüglich der Blinker habe ich mir auch schon Gedanken gemacht! Habe einige Erfahrungen im Forum aufgeschnappt, das die Blinker nicht nicht so gut sein sollen. Auch die Kabelführung soll sehr schlecht sein!?
Und da ich sehr drauf achte, dass alles was ich verbaue sehr hochwertig ist, habe ich die originalen Blinker dran!
Da ich keine "Bastelbude" haben möchte :-p

Hast du vllt Fotos im verbautem Zustand und evtl auch Nahaufnahmen?!
Und wie ist die Montage / Kabelführung? Werden die originalen Befestigungspunkte genommen?

Gruß Jan

Thema:

750 er endlich habe ich SIE !!!!

750 er endlich habe ich SIE !!!! - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Oben