GSXR-K7 750 er endlich habe ich SIE !!!!

Diskutiere 750 er endlich habe ich SIE !!!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Die erste schwarze Gixxer hier die mir zu 100 % gefällt :respekt::respekt: Sieht toll aus schön dezent und gefährlich ^^
E

Ex-User

Gast
Die erste schwarze Gixxer hier die mir zu 100 % gefällt :respekt::respekt:
Sieht toll aus schön dezent und gefährlich ^^

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 k6
Sieht fast so schön aus wie meine:D

Wo hast du Dir denn die Brems uns Kuplungshebel gekauft und bist du mit den zufrieden? Suche auch noch welche, aber kann mich nicht entscheiden welche und wo kaufen gibt da ja sooo viele:tilt:

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Danke für die Komplimente, sowas hört man gerne :cool: ;)
Mein Baby ist aber noch nicht ganz fertig.

Es folgen jetzt im Winter noch:
- schwarze Schrauben an Kupplungsdeckel, Ritzelabdeckung, Lichtmaschine, Wasserpunpe und Tankdeckel (liegt schon hier)
- der Tankdeckelring wird schwarz matt gepulvert (ist zum Pulvern weg)
- Vorderrad-, Hinterradabdeckung + Kettenschutz in Carbon (warte auf das Angebot)

Und dann bleibt Sie so und ist FERTIG ;):D

Sieht fast so schön aus wie meine:D

Wo hast du Dir denn die Brems uns Kuplungshebel gekauft und bist du mit den zufrieden? Suche auch noch welche, aber kann mich nicht entscheiden welche und wo kaufen gibt da ja sooo viele:tilt:
Die habe ich damals vom Forumshändler Atemo, der hatte ne Aktion mit den Pazzo Hebeln.
Ich bin mehr als zufrieden mit den Hebeln. Ich konnte mich auch nicht zwischen der langen und kurzen Version entscheiden, da ich aber mit allen 4 Fingern Bremse, habe ich die Lange Version genommen.
Und es war auch die richtige entscheidung, da ich persönlich lieber mit 4 Fungern Bremse. Beim Kupplungshebel, würde mir auch die kurze Version reichen, aber das würde glaube doof aussehen mit einem langen und einem Kurzen :p

Gruß

Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Da hast du alles richtig gemacht, Gratulation und allzeit gute fahr :) .

S

SebGSXR

Pocketbiker
Motorrad
-Suzuki GSXR 750
Hallo j_k1987

du hast einen Beitrag vorher geschrieben du hast die Brems- und Kupplungshebel von einem Angebot von Atemo genommen? Sind das diese http://www.v-trec.com/ ?

ich hatte mir die selben bei Hein Gericke gekauft und bin nicht wirklich zu frieden! Durch den Hebel wird nicht komplett ausgekuppelt und wenn ich eine zu niedrige Einstellung wähle kriege ich die Maschine nicht mal an weil die Hebelwirkung nicht ausreicht.
Hattest du die selben Probleme?

lg Sebastian

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hallo j_k1987

du hast einen Beitrag vorher geschrieben du hast die Brems- und Kupplungshebel von einem Angebot von Atemo genommen? Sind das diese http://www.v-trec.com/ ?

ich hatte mir die selben bei Hein Gericke gekauft und bin nicht wirklich zu frieden! Durch den Hebel wird nicht komplett ausgekuppelt und wenn ich eine zu niedrige Einstellung wähle kriege ich die Maschine nicht mal an weil die Hebelwirkung nicht ausreicht.
Hattest du die selben Probleme?

lg Sebastian
Hey Basti,
Nein ich habe bei Atemo Originale Pazzo Hebel gekauft und habe damit keine Probleme.
Funktioniert alles wie mit den Serienmäßigen, sieht nur geiler aus ;)

Gruß, Jan

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
So mal ein kleines Update:
Habe meiner Kleinen mal ein Rennkleid gegönnt ;)
Fotos sind von der Ersten (etwas schweren) Anprobe, aber ich habe es geschafft nach einigen Stunden bearbeiten mit dem Heißluftfön und dem Drehmel.
Nächste Woche wird sie noch schwarz-matt lackiert und mit weißen Sponsoren aufkleber beklebt ........ Fotos folgen dann ;)

Foto.JPG Foto(3).JPG

Gruß, Jan

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Soooo ..... nachdem ich mich im Urlaub so richitg "entspannt" habe, habe ich mich direkt in die Lackierkabine gestellt und meine Rennpappe lackiert ;)

Hier mal ein paar Fotos ......

IMG_0157.JPG IMG_0160.JPG IMG_0165.JPG IMG_0166.JPG

Es kommt noch eine schwarze Racingscheibe und evtl noch weiße Sponsoren Aufkleber drauf!?

Was meint Ihr?

Gruß

E

Ex-User

Gast
Jo nicht schlecht , dann zeig mal mit den weissen klebern , sieht bestimmt gut aus

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Das mit den Aufklebern dauert aber noch etwas :p
Will der Süßen erst noch ein paar Carbonteil gönnen (für den normalen Straßenbetrieb) und dann kommen die Aufkleber.

Eigentlich ist sie mir auch zu schade für die Renne, wenn ich bis dahin noch etwas Kohle auftreiben kann, werde ich mir auch nen Ringbike zulegen.
Aber dann auch wieder ne 750 K6 / K7 ;) :cool:

Fotos im Straßenkleid folgen die Tage, wenn es mal trocken ist, dann schiebe ich sie mal raus an die frische Luft und mach ein paar Fotos ;)

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
So wie versprochen, folgen die Fotos im Straßenkleid ;)

geändert wurde :

- Puig Racing Scheibe
- weiße "Gsx-r" und "750" Aufkleber (vorher rot)
- Gsx-r Freaks Schweißband
- kurzer KZH mit LED Beleuchtung
- Fußrastenanlage, Schaltgestänge & Soziusrasten (nicht verbaut) schwarz gepulvert
- weiße Felgenrandaufkleber im Gp-Style
- Stahlflex Bremsleitungen (vorne + hinten) transparent ummantelt mit schwarzen
Fitting Ringen und Hohlschrauben
- Stahlbus Entlüfterschrauben mit schwarzer/anthraziter Kappe
- Öltemperatur Anzeiger
- schwarze Pazzo Brems- & Kupplungshebel (lange Version) mit silberfarbenden
Versteller
- schwarz getönte Blinker (vorne + hinten)
- schwarzes LED-Rücklicht
- LeoVince Factory Evo II in Carbon
- schwarze Schrauben an Kupplungsdeckel, Ritzelabdeckung, Lichtmaschine,
Wasserpunpe, Tankdeckel und obere Seitenverkleidung
- der Tankdeckelring wurde schwarz matt gepulvert
- Wasserpumpendeckel wurde schwarz matt gepulvert
- Freaks-Aufkleber an der Seite (Danke an Schoko ;) )

Was noch geändert wird (sobald ich die Kohle habe):

- Vorderrad-, Hinterradabdeckung + Kettenschutz in Carbon
- PVM-Felgen im 10 Speichen Design

Im Winter habe ich ihr noch frisches Öl + Filter, einen neuen Luftfilter und neues Kühlwasser verpasst!

Für weitere Ideen / Anregungen bin ich immer offen ;) :D
So genug geschrieben nun folgen Bilder .........

Foto(2).JPGFoto(5).JPGFoto(1).JPGFoto(3).JPGFoto(4).JPGFoto(7).JPGFoto(9).JPGFoto(6).JPG

Zuletzt bearbeitet:
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hat keiner mehr ne Idee / Anregung, damit die schwarze Lady noch nen Ticken schöner werden könnte? :cool::D

XxXxXEnergyXxXxX

XxXxXEnergyXxXxX

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Hey,

was mir noch gerade so einfällt, wäre die Sitzbank beziehen lassen. Ich finde das macht viel aus.
Werde die Tage mal paar Bilder von meiner reinstellen, hab die Sitzbank bei meiner gerade erst neu beziehen lassen.
Falls es dir gefällt, kannst du auch noch paar Carbonparts anbauen. Sonst sieht sie doch schon ganz hübsch aus ;)

LG

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Andere Spiegel und Rizoma Griffe in schwarz würden auch sehr gut dazu passen!

Ansonsten sehr schicke Lady;)

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey,

was mir noch gerade so einfällt, wäre die Sitzbank beziehen lassen. Ich finde das macht viel aus.
Werde die Tage mal paar Bilder von meiner reinstellen, hab die Sitzbank bei meiner gerade erst neu beziehen lassen.
Falls es dir gefällt, kannst du auch noch paar Carbonparts anbauen. Sonst sieht sie doch schon ganz hübsch aus ;)

LG
Ja an die Sitzbank habe ich auch schon gedacht ;) Ich suche nur einen guten und "bezahlbaren" Sattler der mir das macht.
Wo hast du es den machen lassen? Und Fotos wären echt interessant ;)

Andere Spiegel und Rizoma Griffe in schwarz würden auch sehr gut dazu passen!

Ansonsten sehr schicke Lady;)
Andere Spiegel weiß ich nicht genau, da ich viel schlechtes über Zubehör Spiegel gelesen haben was die Haltbarkeit angeht.
Rizomagriffe sind quasi schon bestellt :-P habe ich garnicht dran gedacht, Danke!!

XxXxXEnergyXxXxX

XxXxXEnergyXxXxX

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Ich hab das bei mir in der Gegend machen lassen, da gibts genau ein Sattler der sich darauf spezialisiert hat und ausgerechnet kannte ich den auch noch persönlich. Man muss ja auch mal Glück haben :D
Ich hab 100 € bezhalt mit Stickerei.
Aber wirste Morgen sehen dann stell ich hier mal ein Foto rein.

XxXxXEnergyXxXxX

XxXxXEnergyXxXxX

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Hab schnell mal ein Foto von meiner Sitzbank gemacht

IMG_0252.JPG

IMG_0253.JPG

LG

gixxer843

gixxer843

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Erstmal schickes Teil gefällt mir echt gut, muss ich sagen! Hab ne frage, und zwar woher hastn das tankpad her?

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Danke, das war beim Kauf schon drauf, aber ich denke mal das es vom Suzi-Händler ist, da auch Suzuki drauf steht.
Ich meine ich hätte letztens auch sowas bei meinem Händler hängen sehen ;)

Gruß

Thema:

750 er endlich habe ich SIE !!!!

750 er endlich habe ich SIE !!!! - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Oben