E
Ex-User
Gast
Die erste schwarze Gixxer hier die mir zu 100 % gefällt
Sieht toll aus schön dezent und gefährlich ^^
Sieht toll aus schön dezent und gefährlich ^^
Die habe ich damals vom Forumshändler Atemo, der hatte ne Aktion mit den Pazzo Hebeln.Sieht fast so schön aus wie meine
Wo hast du Dir denn die Brems uns Kuplungshebel gekauft und bist du mit den zufrieden? Suche auch noch welche, aber kann mich nicht entscheiden welche und wo kaufen gibt da ja sooo viele
Hey Basti,Hallo j_k1987
du hast einen Beitrag vorher geschrieben du hast die Brems- und Kupplungshebel von einem Angebot von Atemo genommen? Sind das diese http://www.v-trec.com/ ?
ich hatte mir die selben bei Hein Gericke gekauft und bin nicht wirklich zu frieden! Durch den Hebel wird nicht komplett ausgekuppelt und wenn ich eine zu niedrige Einstellung wähle kriege ich die Maschine nicht mal an weil die Hebelwirkung nicht ausreicht.
Hattest du die selben Probleme?
lg Sebastian
Ja an die Sitzbank habe ich auch schon gedacht Ich suche nur einen guten und "bezahlbaren" Sattler der mir das macht.Hey,
was mir noch gerade so einfällt, wäre die Sitzbank beziehen lassen. Ich finde das macht viel aus.
Werde die Tage mal paar Bilder von meiner reinstellen, hab die Sitzbank bei meiner gerade erst neu beziehen lassen.
Falls es dir gefällt, kannst du auch noch paar Carbonparts anbauen. Sonst sieht sie doch schon ganz hübsch aus
LG
Andere Spiegel weiß ich nicht genau, da ich viel schlechtes über Zubehör Spiegel gelesen haben was die Haltbarkeit angeht.Andere Spiegel und Rizoma Griffe in schwarz würden auch sehr gut dazu passen!
Ansonsten sehr schicke Lady
Sieht sehr gut aus