jep..sehe das wier Arlen Ness....
Vllt isser sein Geld nicht wert..aber man muss sich den auch nun nicht neu kaufen oder? Hab ich ja auch nicht!!
Das der Sound wie beim original ist, ist völliger quatsch! Der ist schon gut laut und hört sich auch ganz gut an. Ich glaub die allermeisten Leute, die sagen der taugt nix und der hört sich na nix an, haben den immer nur im Stand gehört und nie unter last. Weil erst dann wird er böse!!!! zb. 2.Gang bei 4000 touren..dann kannste dir schon mal anfangen die Ohren zu zu halten. Mich hat mal ein Grün-Weisser Bruder angehalten der mir mein Moped still legen wollte, weil er nicht geglaubt hat das der Auspuff eine E- Nummer hat...War ne heuden Diskusion und nach einem Telofonat seinerseits mit einen Kollegen von ihm (der wohl richtig Ahnung haben musste) konnt ich weiter fahren.
Meine Kumpels wollen nicht mehr wirklich mit mir fahren, weil denen das gedröhne von dem Yoshi auf den Sack geht....
Und noch was zu dem DB Killer...Der Killer ist in dem Titanrohr eingeschweisst. Bekommst also erstmal nicht ohne weiteres raus... wenn aber doch (nachdem du die Schweisspunkte weggeflext hast) wirste ihn nicht mehr festbekommen, es sei denn du kannst Titan Schweissen
.
------------ Dieser Beitrag wurde um 17:33 geschrieben, der vorherige um 17:31. ------------
????? du weisst schon wie ein Yoshi GP Evo aussieht oder??