750 K6 Yoshimura Edition

Diskutiere 750 K6 Yoshimura Edition im Auspuff Forum im Bereich Technik; vom sound her reicht der yoshi in orginal dicke! :D
Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke erstmal für eure Meinungen, werde ihn auf jeden Fall erstmal original lassen und dann sehen wir weiter!

@Der Helle: eBay! 530€

@gixxer-750: Wie hast du den rausgebaut und wo soll der sein???

M

Mr.Speed

Gast
Also der Preis ist doch wohl Top!!l Fahr so mal 200o Km mit und dann wirste schon deine Freunde an den Teil haben :)

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Für den Gp evo gibts gar keine ABE mehr . Und offiziell bei Suzuki kann man ihn auch nicht mehr kaufen ,
Bei ebay gibts ab und mal ein paar Exemplare mit e Nr und ABE aber mir zu teuer !

Ich finde den originalen Sound des Stummels der 600/750 K6/7 gar nicht mal so schlecht , natürlich kann man es nicht mit einem Sport -ESD vergleichen deswegen habe ich dabei belassen .

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:29 geschrieben, der vorherige um 21:23. ------------​

was wollt ihr eigentlich auffallen um jeden Preis ! Wollte ihr mit dem Bike Fahren oder Krawallmachen ?

M

Mr.Speed

Gast
Für den Gp evo gibts gar keine ABE mehr . Und offiziell bei Suzuki kann man ihn auch nicht mehr kaufen ,
Bei ebay gibts ab und mal ein paar Exemplare mit e Nr und ABE aber mir zu teuer !

Ich finde den originalen Sound des Stummels der 600/750 K6/7 gar nicht mal so schlecht , natürlich kann man es nicht mit einem Sport -ESD vergleichen deswegen habe ich dabei belassen .

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:29 geschrieben, der vorherige um 21:23. ------------​

was wollt ihr eigentlich auffallen um jeden Preis ! Wollte ihr mit dem Bike Fahren oder Krawallmachen ?
Als ich würde mal behaupten. Alles Zubehört Topfe sind wohl besser als die orgininalen ;) Klar wollen wir auffallen. Wer will das denn nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
@Mr.Speed: Sehe ich auch so, echt Glück gehabt mit dem Preis!

@trip: Spass haben:D

F

Flo750_k7

Gast
Sucht noch jemand nen Evo? Hätte da eventuell noch einen !!!

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
sieht geil aus aber nix für´s ohr:D;)

Thema:

750 K6 Yoshimura Edition

750 K6 Yoshimura Edition - Ähnliche Themen

• Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage

Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage: Suche für GSXR 600/750 K6/K7 einen Yoshimura Auspuff und Eine Fußrastanlage, Hersteller egal, Hauptsache schwarz :D Und evt eine Rennverkleidung.
  • Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition

Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition: Hallo Leute, ich bin derzeit in der Garage am basteln (LED Lichter, Melvin Stahlfelx usw.) und dabei auch die Idde gekommen, wie...
  • GSXR 750 Yoshimura Edition

GSXR 750 Yoshimura Edition: Hey Leute, seit montag hat mein örtlicher Händler eine 750er Yoshi Edition (ich glaube seriennummer 107 oder 117) da ich die seit 2 jahren schon...
  • GSXR 750 Yoshimura Edition - Ähnliche Themen

• Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage

Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage: Suche für GSXR 600/750 K6/K7 einen Yoshimura Auspuff und Eine Fußrastanlage, Hersteller egal, Hauptsache schwarz :D Und evt eine Rennverkleidung.
  • Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition

Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition: Hallo Leute, ich bin derzeit in der Garage am basteln (LED Lichter, Melvin Stahlfelx usw.) und dabei auch die Idde gekommen, wie...
  • GSXR 750 Yoshimura Edition

GSXR 750 Yoshimura Edition: Hey Leute, seit montag hat mein örtlicher Händler eine 750er Yoshi Edition (ich glaube seriennummer 107 oder 117) da ich die seit 2 jahren schon...
  • Oben