GSXR-K5 750 - mein neuer Schatz :)

Diskutiere 750 - mein neuer Schatz :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; schick schick die blau weiße Lady, es hätt noch mehr Lob gegeben hättest du im Thread nicht das k5 "Anni" Modell als nicht so schön wie die k4...
Z

ZappTwister

Gast
schick schick die blau weiße Lady, es hätt noch mehr Lob gegeben hättest du im Thread nicht das k5 "Anni" Modell als nicht so schön wie die k4 bezeichnet:frech:

Grüße

der Zapp

6

600Ok4

Gixxer
Motorrad
Fahrschulmopped
Sieht echt prima aus, vorallem das steile heck gefällt mir sehr:klatsch::klatsch:

superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Danke :) naja bin nicht so der annivers. fan...da ist mir zu viel blau... Wenn das heck anders wär und der sitz nicht blau... :)

C

crazy-S1978

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K2
Spiegel

Was sind das für Verkleidungsspiegel? Sehen klasse aus. Bin nämlich auf der Suche nach neue.

750 k4

750 k4

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Schick Schick,
Sieht echt gut aus!:)
Fußrasten schwarz einfach super.Passt alles zusammen!:headbang:
Der esd halter gefällt mir!!

Immer schön heile lassen;)

Viel Spaß beim Heizen!!

mfg

superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
die spiegel sind die GP1 vom Polo mit den Füßen von den originalen spiegeln...

danke danke :)

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich find sie sehr schickt... ;)

superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
so leute, gibt wieder was neues!

und zwar hat meine kleine heute neuen TÜV bekommen [grin] [ausgezeichnet]

vom prüfer gab´s nen kleinen hinweis auf die fehlende kennzeichenbeleuchtung...und weil ich danach noch zu krämer (kawasaki) in laucha musste, habe ich mir dort gleich eine LED kennzeichenbeleuchtung MIT E-Nr mitgenommen :) (siehe Bild)

des weiteren wurde ich auch hier auf die kette hingewiesen...diese muss nicht sofort, sollte aber in nächster zeit gewechselt werden!
also hab ich mir gleich ein angebot vom krämer machen lassen! die verbauen dort france equipment teile...da ich hier nur positives gehört habe, habe ich gleich den auftrag gegeben :) preis stimmte auch! 20% rabatt gabs noch oben drauf! [top]

Und zum Schluss gibt´s noch nen kleines Video für euch...der Soundcheck von meinem Barracuda Shorty Trioval :)

YouTube - Soundcheck Barracuda Shorty Trioval an GSX-R 750 K4 (1000er K5 Krümmer)

Liebe Grüße

Anhänge

superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
so hier noch 3 kleine bilder

kennzeichenbeleuchtung bei dämmerung....und dann hab ich noch nen weißen fahrersitz vom vorbesitzer bekommen...mit aufgesticktem GSXR Logo...gefällt mir aber irgendwie nicht, da wirkt das heck so klobig...auf ner dunklen maschine sieht das sicher richtig geil aus...

ich kann ihn ja mal fragen, ob er den verkauft, falls jemand interesse hat!?

Anhänge

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
sorry lesefehler

Zuletzt bearbeitet:
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
die Kennzeichenbeleuchtung kommt richtig gut, gibts die auch iwo im Netz?

superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
sooo, ich habe mir jetzt ein paar neue FRA bestellt (10mm) - zur Zeit 6mm, wo sich die Ecken leicht lösen...
und dann hab ich gleich die B&G Sturzpads bei Polo bestellt

Bilder kommen dann natürlich, wenn alles dran ist!

PS. könnte mal jemand von den Mod´s das Präfix meines Freds auf K4 umstellen, bitte? :)

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
Ganz schön viel Angstrand am Hinterreifen im Soudcheck Video :g055:

Sry ich wollt's mir eh verkneifen - aber es war stärker als ich :kissass:

Schönes Bike, nur der Auspuff ist nicht meins - aber Geschmäcker sind ja verschieden :-)

lg

superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Jo... Bin von 16-18 NSR gefahren, dann erst mit 22 die gixxe...also 4 jahre pause! Vorriges jahr keine 800km gefahren!

Bin also noch ein "Kleiner Anfänger"

Und hab lieber nen Angststreifen, als nen kaputtes Motorrad :)

Thema:

750 - mein neuer Schatz :)

750 - mein neuer Schatz :) - Ähnliche Themen

• ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Neues Mitglied Srad 750

Neues Mitglied Srad 750: Hallo liebe Kurvenjäger, Ich bin der Sandro 44 aus Bielefeld und habe mir eine Srad 750 gekauft wo aber der Tank ausgetauscht werden müsste da er...
  • Neue GSX R 750 aus Köln

Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell? - Ähnliche Themen

• ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Neues Mitglied Srad 750

Neues Mitglied Srad 750: Hallo liebe Kurvenjäger, Ich bin der Sandro 44 aus Bielefeld und habe mir eine Srad 750 gekauft wo aber der Tank ausgetauscht werden müsste da er...
  • Neue GSX R 750 aus Köln

Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Oben