Und als Anhang dann noch Bilder von dem Montageständer, den Prismenbuchsen und dem neuen Tankpad....und so abgedeckt steht sie gerade frisch geputzt in der garage
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Neues Mitglied Srad 750: Hallo liebe Kurvenjäger,
Ich bin der Sandro 44 aus Bielefeld und habe mir eine Srad 750 gekauft wo aber der Tank ausgetauscht werden müsste da er...
Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen,
ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009.
Da ich auch auf der...
GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen,
bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen,
habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage.
Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
Neue Endtöpfe an älteres Modell? - Ähnliche Themen
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Neues Mitglied Srad 750: Hallo liebe Kurvenjäger,
Ich bin der Sandro 44 aus Bielefeld und habe mir eine Srad 750 gekauft wo aber der Tank ausgetauscht werden müsste da er...
Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen,
ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009.
Da ich auch auf der...
GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen,
bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen,
habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage.
Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...