Abgaswerte zu hoch, 750 L2

Diskutiere Abgaswerte zu hoch, 750 L2 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Selbst hatte ich mal das Problem mit einem billigen China Drosselklappenpoti, welcher bis zu einer 1/4 Umdrehungen 0 Durchgang hatte. Hab dann...
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.730
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Selbst hatte ich mal das Problem mit einem billigen China Drosselklappenpoti, welcher bis zu einer 1/4 Umdrehungen 0 Durchgang hatte. Hab dann lieber zum Original gegriffen, dann gab es keine Probleme mehr.
Bei einer Lambdasonde geht es oftmals um die Trägheit der Spannung. Selbst würde ich da lieber zur Originalen greifen, schon alleine wegen der Garantie. Evtl hat man mit einer Ali Sonde keinerlei Probleme, ich kann es nicht sagen.
 
1

130i

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2018
Beiträge
169
Ort
Remchingen
Motorrad
GSX-R 750-L2
So, alles wieder gut mit meiner 2012er Susi. Mein Mechaniker hat irgendwo eine gebrauchte Lamdasonde besorgt, eingebaut und TÜV Nachprüfung machen lassen. Hat für alles 100 Euro verlangt. Lamdasonde prüft er indem er sie ausbaut, Zündung einschaltet und dann muß sie warm werden. Das war bei meiner alten nicht der Fall.
Gruß Peter
 
Thema:

Abgaswerte zu hoch, 750 L2

Abgaswerte zu hoch, 750 L2 - Ähnliche Themen

  • Mivv Suono verbaut 750er K7, Abgaswerte zu hoch=kein TÜV

    Mivv Suono verbaut 750er K7, Abgaswerte zu hoch=kein TÜV: Bei dem sonnigen Wetter bin ich spontan zur TÜV- Abnahme gefahren. An meiner K7 750er habe ich einen Mivv Suono mit E-Nr. verbaut. Klingt gut und...
  • Abgaswerte zu hoch

    Abgaswerte zu hoch: Servus, hab grad von meiner Werkstätte den Todesstoß bekommen. Pickerl bekomm ich nicht weil: Bremsscheibe hinten unter minimum. Bremsscheibe...
  • GSXR K1 1000: Abgaswerte zu hoch & ruckeln in unteren Drehzahlen

    GSXR K1 1000: Abgaswerte zu hoch & ruckeln in unteren Drehzahlen: Hallo zusammen, Heute war meine K1 beim Tüv. Abgaswerte zu hoch -> kein Tüv :mad: Letztes Jahr hatte ich mal den Ventildeckel unten - seit dem...
  • Abgaswerte zu hoch GSXR 750 K3

    Abgaswerte zu hoch GSXR 750 K3: Moin, ich war eben beim Tüv, der mich gleich wieder los geschickt hat um die Karre warm zu fahren, da der Wert bei 6,X % lag... Nunja, knappe 20km...
  • Abgaswerte zu hoch

    Abgaswerte zu hoch: Moin Moin! Also ich bin neu hier und hoffe mal das es mir hier so gut gefällt wie in manchen anderen Foren! Aber ertsma flott zu meinem...
  • Abgaswerte zu hoch - Ähnliche Themen

  • Mivv Suono verbaut 750er K7, Abgaswerte zu hoch=kein TÜV

    Mivv Suono verbaut 750er K7, Abgaswerte zu hoch=kein TÜV: Bei dem sonnigen Wetter bin ich spontan zur TÜV- Abnahme gefahren. An meiner K7 750er habe ich einen Mivv Suono mit E-Nr. verbaut. Klingt gut und...
  • Abgaswerte zu hoch

    Abgaswerte zu hoch: Servus, hab grad von meiner Werkstätte den Todesstoß bekommen. Pickerl bekomm ich nicht weil: Bremsscheibe hinten unter minimum. Bremsscheibe...
  • GSXR K1 1000: Abgaswerte zu hoch & ruckeln in unteren Drehzahlen

    GSXR K1 1000: Abgaswerte zu hoch & ruckeln in unteren Drehzahlen: Hallo zusammen, Heute war meine K1 beim Tüv. Abgaswerte zu hoch -> kein Tüv :mad: Letztes Jahr hatte ich mal den Ventildeckel unten - seit dem...
  • Abgaswerte zu hoch GSXR 750 K3

    Abgaswerte zu hoch GSXR 750 K3: Moin, ich war eben beim Tüv, der mich gleich wieder los geschickt hat um die Karre warm zu fahren, da der Wert bei 6,X % lag... Nunja, knappe 20km...
  • Abgaswerte zu hoch

    Abgaswerte zu hoch: Moin Moin! Also ich bin neu hier und hoffe mal das es mir hier so gut gefällt wie in manchen anderen Foren! Aber ertsma flott zu meinem...
  • Oben