letztes Wochenende hab ichs endlich geschafft. Auf meiner Hausstrecke wollte ich es nach langem sehr langem und ettlichen Tipps im Netz funktioniert. Jeder, der meinen Hinterreifen angeschaut hatte konnte nicht glauben, dass ich nicht mitm Knie runter komm. Für alle Michelinpiloten: Der Laufrichtungspfeil war komplett weg. Also viel geht da glaube ich nicht mehr. Einige haben ja geschrieben, dass das häufigste problem die Sitzhaltung sei. Das kann ich nur bestätigen. Man muss einfach sien Knie extrem weit rausstrecken und seinen Arsach komplett von der Sitzbank nach innen rutschen. In der Kurvenmitte dann langsam beschleunigen und schon müsste es schrabbeln. Beim ersten kontakt bin ich etwas erschrocken aber in der folgenden Kurve wars dann total einfach. leider funktioniert es bisher nur in rechtskurven da diese mir irgentwie besser liegen aber bald wirds hoffenlich auch links klappen.
Vielen Dank auch an die Tipps hier im Forum
gruß Sascha
P.S. das Bild ist natürlich auf einer abgesperrten Strecke gemacht worden ;-9
Da habt ihr was zu lachen
Vor 3 Jahren mit 34PS auf der SV 650 S (Ich = 100kg mit bekleidung und 1,85m größe auf meinem Pocketbike)
1.) Strecke = Blumberg - Randen
2.) Strecke = Selbe wie mit der Gixxer
3.) Trockenübung auf der Intermot jetzt wisst ihr auch wie ich ohne helm aussehe.
Viel zu wenige Crosspics... da muss ich weng nachhelfen
Ok und Rennstrecke mit CBR (first time 2011), weils n Straßenmopedforum ist. Brünn und Osche incl. Lowsider
Mit der Kilo hab ich leider noch kein Actionpic.
Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic.
Cheffe wenn's dich nervt kannst...
Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo,
damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P
Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion.
Besagtes Topic ist ne tolle Sache.
Aber eine Galerie ohne Kommentare?
Wenn...
Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic.
Cheffe wenn's dich nervt kannst...
Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo,
damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P
Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion.
Besagtes Topic ist ne tolle Sache.
Aber eine Galerie ohne Kommentare?
Wenn...