Heut bei ner kleinen Ausfahrt von fremden Bikern fotografiert worden. Immerhin war er so nett mir das Bild rüberzuschicken
War allerdings meine letzte Fahrt am Wochenende für eine lange Zeit. Eine Kurve später kam mir ein Kollege von deren Truppe mitten in der Kurve in der Mitte meiner Spur entgegen. Hatte nen halben Herzinfarkt, bin zu seiner Truppe und hab auf ihn gewartet. Es kam nicht mal ein sorry oder irgendwas in die Richtung, einzig und allein "meine Fusraste war kurz am Boden"... Wär ich die Kurve nicht komplett aussen angefahren hätts gescheppert bei rund 100 Sachen...!
Erstmal 20. Min Pause gemacht und runtergekommen, aber danach gleich von dort abgehaun, war einfach zu viel los... Nur gute 30 Minuten Später - einem weiteren Supersportler geht die Kurve aus, kommt mir auf der Aussenseite!!!!! meiner Spur entgegen, ich zieh rein und fahr am Mittelstreifen an ihm vorbei - danach ab nach Hause.
Werd soweit es sich einrichten lässt nur noch unter der Woche fahren - am Wochenende gleicht jeder gefahrene Kilometer einem Selbstmordkommando.
Viele Grüße und ride safe
Matze