R
Regenbogen
Racegixxer
Nicht schlecht.... War das ein schöner Morgen... Nicht zu warm, nicht zu kalt. bisschen sonne aber sonst schattig.
Einfach nur Optimal.
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Nicht schlecht.... War das ein schöner Morgen... Nicht zu warm, nicht zu kalt. bisschen sonne aber sonst schattig.
Einfach nur Optimal.
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und hat mich am Vorabend der Veranstaltung nur 3 Bier und etwas Panzertape gekostet. Und Profis wissen, das schwarze Tape bringt am Pann etwa 3 Sekunden. ;-)Die Idee mit dem Design ist echt cool!
Wahre Worte.... sieht einfach mit wenig Aufwand cool aus.... landet doch sowieso irgendwann im Kiesund hat mich am Vorabend der Veranstaltung nur 3 Bier und etwas Panzertape gekostet. Und Profis wissen, das schwarze Tape bringt am Pann etwa 3 Sekunden. ;-)
Stimmt aber da gibts schlimmeres....und wie die Erfahrung gezeigt hat, bleibt alles zusammen...Racetape is halt super. Nur sauber machen ist halt doof, weil unlakierte Pappe speichert den Dreck schon ziemlich gut.
Auch mal was von mir, Pannonia Ring mit Stardesign vom 11.04.2017:kevin, da die k1 k2 k3 ziemlich hochgebockt sind, kommst du damit nicht so leicht aufn boden an. Man kriegt den arsch nicht weiter runter, das ganze fahrverhalten wird instabil. Schlag dir das knie auf dem boden mit der maschine lieber aus dem kopf. Damit geht es sicher auch, aber dafür muss man schon extrem schraeg sein mit slicks oder sich übertrieben raushaengen lassen. Und das funktioniert bei mir nicht mala uf Teufel komm raus. Mach das mal auf einer yamaha r6 oder r1, da siehst du dann wie einfach das geht. aber nicht bei der alten gixxe
gibt es n tutorial für ellenbogenschleifen? Kann man das auch mit Straßenreifen machen?Groß Dölln
Ich korrigiere mich selbst mal. Knieschleifen mit der Maschne geht ohne Probleme. Das liegt hauptsächlich an einem selbst. Wobei ich persönlich das auf ner R1 und einer R6 einfacher empfand als auf meiner. Gute Reifen wie der m7rr helfen auch stark dabei. Als ich mit pipo2ct noch knie schleifen gemacht habe, hatte ich keinen agnststreifen mehr aber trotzdem angst dabei ;D. Mit den M7rr traut man sich ohne Problem runter bis das knie aufsetzt und man hat noch 0.5cm angststreifen. Man muss aber einfach mit dem hinternganz nach hinten, und dannsoweit rüber bis sich die kniekehle einhakt. Dann den ganzen oberkörper neben das motorrad bringen. Ich muss mich nicht mal mehr drauf konzentrieren dass das knieschleift. Es schleift einfach beim kurve fahren von alleine.kevin, da die k1 k2 k3 ziemlich hochgebockt sind, kommst du damit nicht so leicht aufn boden an. Man kriegt den arsch nicht weiter runter, das ganze fahrverhalten wird instabil. Schlag dir das knie auf dem boden mit der maschine lieber aus dem kopf. Damit geht es sicher auch, aber dafür muss man schon extrem schraeg sein mit slicks oder sich übertrieben raushaengen lassen. Und das funktioniert bei mir nicht mala uf Teufel komm raus. Mach das mal auf einer yamaha r6 oder r1, da siehst du dann wie einfach das geht. aber nicht bei der alten gixxe
ja ich weiss. Ich hab nachdem ich jetzt mitlerweile kniegeschleifen kann wie ein profi, diesen beitrag von früher ewig gesucht. Ich wusste was ich mal geschrieben hatte abre ich wusste nicht mehr wo. hab das jetzt durch Zufall gesehen und dachte mir was ich fürn blödkopf war, das mit so einer überzeugung zu behaupten. Das ding ist einfach nur, wenn du glaubst du haengst dich schon weit runter, dann musst du nochmal das gleiche stück weiter rücken. So war das zumindest bei mir. Alle haben immer gesagt "Du musst mit einer pobacke runter". Also ich bin mit beiden pobacken nicht mehr auf der sitzbank. da ist nur noch der Schenkel drauf. Wieso sagt man "mit einer pobacke"@babanord ich hab dich schon auf der vorherigen Seite und damals bei deiner Aussage korrigiert .
Knieschleifen ist Kopfsache... Ellbogenschleifen ist dagegen glaub ich schon wirklich extrem am Limit, da darf man wohl nicht mehr die geringste Unruhe in die Maschine bringen...
Das sieht ja schon richtig geil aus, bin gespannt ob ich das in meiner "Karriere" mal schaffen werdeGroß Dölln mit Pirelli Diablo Rosso Corsa
Jaja, ich kann mich auch noch dran erinnern.ja ich weiss. Ich hab nachdem ich jetzt mitlerweile kniegeschleifen kann wie ein profi, diesen beitrag von früher ewig gesucht. Ich wusste was ich mal geschrieben hatte abre ich wusste nicht mehr wo. hab das jetzt durch Zufall gesehen und dachte mir was ich fürn blödkopf war, das mit so einer überzeugung zu behaupten. Das ding ist einfach nur, wenn du glaubst du haengst dich schon weit runter, dann musst du nochmal das gleiche stück weiter rücken. So war das zumindest bei mir. Alle haben immer gesagt "Du musst mit einer pobacke runter". Also ich bin mit beiden pobacken nicht mehr auf der sitzbank. da ist nur noch der Schenkel drauf. Wieso sagt man "mit einer pobacke"
da kann ich nur beipflichten!!...
Zum Pobackenthema:
Naja, ich glaube da gibts keine Allgemeinlösung. Der Trick ist nicht den Arsch so weit rauszuschieben wie möglich, sondern den Oberkörpper in die Kurve zu hängen und reinzudrehen. Denn erst durch diese Bewegung geht das Knie raus und runter. Hängt man nur den Arsch raus, dann bleibt das Knie ja mehr oder weniger immer an der Verkleidung.
nene, MRA Racingscheibe und das mit dem Oberkörper hast du auch recht. Ich haeng mich runter, nimm mein arsch Parallel mit meinem Oberkörper mit und dann schleift das von ganz alleine. Wobei mir aufgefallen ist nachdem ich die fotos gesehen habe, ich fühl mich als ob mein Kopf auch super weit vom moped haengt, aber dann schaut man auf Fotos "Mittig durch die scheibe" wie Launchpad gesagt hat. Ok, so krass mittig schau ich nicht durch die scheibe. Ich haeng auch nicht so auf dem Moped wie ich das Gefühl habe.Sag mal, hast du die billige double bubble Chinascheibe an deiner? Sieht so aus wie die, die ich vor meiner Puig hatte...
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58427-Ein-Weg-zum-KnieschleifenWie war das mit deinen Knieschleifer verlängerungen? Gibt es da fotos von?